Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ICH KENNE DIE WAHRHEIT UND HABE EIN SCHNELLES PFERD(PEGASUS) !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Du bist nicht Gott, du bist eine Brücke................. wahrscheinlich nach Nirgendwo
JA, NOCH BIN ICH MENSCH UND JA EINE BRÜCKE ZUM HIMMLISCHEN VATER IN GOTTES REICH-EINE TREPPE ZU GOTT !!!!
DAS KONNTE ICH SCHON MIT 13 JAHREN AUF GITARRE SPIELEN.
ICH HABE FAST ALLES AUF MEINEN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT. ICH BIN ÜBERALL !!!!
ICH LEGE ZEUGNIS FÜR GOTT AB, SEIT DEM 27.01.2011 ALS GOTT WIE PROPHEZEIT SEINEN HEILIGEN GEIST AUF MICH LEGTE !!!!
DIESER LINK IST DIE WAHRHEIT UND WIRD EUCH FREI MACHEN !!!!

GOTT MIT UNS !!!!
 

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Verschiedentlich wird ein Abschnitt der Offenbarung des Johannes auf den Pergamonaltar bezogen.[8] Dort ist von einem

***„Thron des Satans“***

die Rede, der in Pergamon stehe:


„An den Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: So spricht Er, der das scharfe, zweischneidige Schwert trägt: Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht. Und doch hältst du an meinem Namen fest und hast den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen, als Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, dort, wo der Satan wohnt.“
– Offenbarung 2.12-13


An die Gemeinde in Philadelphia
Offb 3,7An den Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: So spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, / der öffnet, sodass niemand mehr schließen kann, / der schließt, sodass niemand mehr öffnen kann:
Offb 3,8Ich kenne deine Werke, und ich habe vor dir eine Tür geöffnet, die niemand mehr schließen kann. Du (PETER) hast nur geringe Kraft, und dennoch hast du an meinem Wort festgehalten und meinen Namen nicht verleugnet.
Offb 3,9Leute aus der ***Synagoge des Satans***, die sich als Juden ausgeben(=ROTHSCHILDS), es aber nicht sind, sondern Lügner - ich werde bewirken, dass sie kommen und sich dir zu Füßen werfen und erkennen, dass ich dir meine Liebe zugewandt habe.
Offb 3,10Du hast dich an mein Gebot gehalten, standhaft zu bleiben; daher werde auch ich zu dir halten und dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über die ganze Erde kommen soll(CORONA OFFENBARUNG 13), um die Bewohner der Erde auf die Probe zu stellen.
Offb 3,11Ich komme bald. Halte fest, was du hast, damit kein anderer deinen Kranz bekommt.
Offb 3,12Wer siegt, den werde ich zu einer Säule im Tempel meines Gottes machen und er wird immer darin bleiben. Und ich werde auf ihn den Namen meines Gottes schreiben und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das aus dem Himmel herabkommt von meinem Gott, und ich werde auf ihn auch meinen neuen Namen schreiben.
Offb 3,13

Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.

allah.jpg
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.327
Oh, doch nicht besoffen nur Schlafentzug. Für einen akuten Wahn ist das auch nicht gut, aber sei es drum.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Welches System der Hochgradmaurerei ist gemeint? So etwas wie Höchstgrad Freimaurerei gibt es nicht.
 

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Oh, doch nicht besoffen nur Schlafentzug. Für einen akuten Wahn ist das auch nicht gut, aber sei es drum.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Welches System der Hochgradmaurerei ist gemeint? So etwas wie Höchstgrad Freimaurerei gibt es nicht.
illuminati1.jpg

GOTT GAB MIR EINBLICK IN DIE FÜHRUNGSSPITZE-CHECK MEINEN YOUTUBE-KANAL. DA SIND AUCH CHAT-PROTOKOLLE ZWISCHEN BARON JAKOB VON ROTHSCHILD UND MIR !!!!


Jak 2,19Du glaubst: Es gibt nur den einen Gott. Damit hast du Recht; das glauben auch die ***Dämonen*** und sie ***zittern***.

DIE ***DÄMONEN*** ZITTERN VOR MEINEN VATER(GOTT)= JAKOBUS-ICH KENNE DIE BIBEL SEHR GUT !!!!

WEN HABEN WIR DENN HIER-DIE NWO-HEXE MERKEL UND DER NWO-KRIEGSLORD UND IHRE DÄMONEN -LOL !!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sator-Quadrat23.jpgpater16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.327
Nein nichts Youtube, du sollst deine These in schriftlicher Form darlegen. Dann können wir sie diskutieren.
Halt dich fest, dass ist nämlich der Zweck eines Forums.

Bitte beantworte doch einfach meine Frage:
Welches System der Hochgradmaurerei ist gemeint? So etwas wie Höchstgrad Freimaurerei gibt es nicht.

UND HÖR ENDLICH AUF ZU SCHREIEN!
 

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Les Brigandes - Merkel


Merkel muß weg deutsche Übersetzung
von Les Brigandes

Video ist deaktiviert

Merkel muß weg Lyrics Übersetzung
Merkel muss weg
Sie ist eine ***bösartige Frau***, ein

***wahrer Diktator***

Und sie hat den

**Terror zwischen euch gebracht***


um euch in Angst und Scham zu stürzen.
Merkel ist nichts als eine Art Tyrann
der

***hinterhältige Feind***

des deutschen Volks


***eine Hexe***


, die mit den guten Gefühlen spielt.

Frau Merkel muss weg!
Frau Merkel muss weg!
Frau Merkel muss weg!
Und komm nie wieder zurück!

***Die Millionen Gutmenschen schlafen friedlich
hypnotisiert vor der Glotze.***


Seit Langem schon haben wir ihnen so ihren
furchtbaren Schuldkomplex eingeredet.
aber wenn die Tochter vergewaltigt wird,
weil sie unverschleiert auf die Straße geht
wird es zu spät sein mit dem Protest zu beginnen.


Frau Merkel muss weg!
Frau Merkel muss weg!
Frau Merkel muss weg!
Und komm nie wieder zurück!
Frau Merkel muss weg!

Ähh…. Was haben die gesagt?
Wir sind tolerant und wir sind gut
Aber die

***Unterwerfung***(=ISLAM)

werden wir nicht akzeptieren
Der Islam ist eine Sache, die niemals
unsere Religion sein wird.
Wenn unsere Häuser geplündert
Und unser Hab und Gut geraubt sind
werden die Kirchen und Gotteshäuser verbrannt
und um die Scharia zu vollenden werden wir enthauptet!

Frau Merkel muss weg!
Frau Merkel muss weg!
Frau Merkel muss weg!
Und komm nie wieder zurück!

Und komm nie wieder zurück!
Frau Merkel muss weg!
 

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Les Brigandes - Ein Retter, ein Retter (D'ici 2025) - Deutsch - NEIN 12.OKTOBER 2024 !!!!
SIE SINGT ÜBER MICH !!!!
 

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Nein nichts Youtube, du sollst deine These in schriftlicher Form darlegen. Dann können wir sie diskutieren.
Halt dich fest, dass ist nämlich der Zweck eines Forums.

Bitte beantworte doch einfach meine Frage:


UND HÖR ENDLICH AUF ZU SCHREIEN!
***DÄMON*** DU GIBTS MIR KEINE BEFEHLE, ABER WIR SCHICKEN DICH SPÄTESTENS AM 12.10.2024 IN DEN FEUERSEE !!!!
JÜNGSTES GERICHT !!!!
 

Vercingetorix

Prinz von Jerusalem
22. Juli 2018
2.327
Okay weisst du es ist nicht gerade nett andere Menschen anzuschreien.
An so Fabelwesen wie Dämonen oder Engel glaube ich auch nicht, also las stecken.

Wenn du die Stimmen im Kopf loswerden willst, dann such dir prof. Hilfe, hier wirst du diese nicht finden. Auch sind wir, wie schon einige Male erwähnt, sehr resistent gegen Jesuse.
Am 12.10. weile ich tatsächlich im Urlaub, allerdings nicht am Feuersee (erinnert mich ein wenig an Feuerseele...), wo auch immer dieser ist.

Wie siehts aus schaffst du es noch meine einfache Frage zu beantworten?
Welches System der Hochgradmaurerei ist gemeint? So etwas wie Höchstgrad Freimaurerei gibt es nicht.
 

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
144
Wer ist der Messias?

ICH BIN GOTTES ERSTGEBORENER SOHN JEREMIAH 31.9 DER MESSIAS BEN EPHRAIM=GOTTES SCHLUßSTEIN SACHARJA 4,7
ICH VERKÜNDE DAS JÜNGSTE GERICHT GOTTES. GOTT GAB MIR 9 QUELLEN - BLABLABLA

APOCALYPSE NOW !!!! (YouTube) von MESSIAS Ben Ephraim (YouTube) finde ich jetzt nicht so überzeugend.

Ich glaube nicht, dass du der Messias bist oder dass am 12.10.2024 Jesus kommt oder die Apokalypse beginnt.

ICH BIN PETER DER RÖMER DER LETZTE PAPST PROPHEZEIT VON MALACHIAS-ICH BIN VIELE.
ICH BIN GOTT !!!!

Ich glaube nicht, dass du Gott bist. Hier ein paar Infos zur Malachiasweissagung:
Malachiasweissagung
Prophecy of the Popes
Papst-Weissagung des Malachias: Und wenn sie doch echt wäre?
Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Ich vermute, dass vielleicht noch drei (eher) schlechte Päpste kommen werden. Danach kommt vielleicht ein reformierter Vatikan mit auf Zeit (z.B. 5 Jahre) gewähltem Papst (der beliebig oft wiedergewählt werden darf).

Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein - ob ich der Messias bin, ist zu prüfen. Ich erwarte, dass sich dieses Jahrzehnt klären wird, ob ich der Messias bin.

Der echte Messias muss denke ich unsterblich und (mit Allahs Hilfe) sehr überzeugend supermächtig und wundertätig sein aber noch habe ich keine großartigen übernatürlichen Fähigkeiten (wie z.B. Teleportation, Telekinese, energetische Schutzschirme, Materialisation von Objekten, Heilung/Verjüngung von Menschen, usw.).

Der Messias muss selbstverständlich für Israel sein aber ich denke, dass der Messias auch für den Islam sein muss, weil Mohammed Allahs Prophet war und der Koran vom allmächtigen Gott kommt.

Zeichen, dass ich nicht der Messias bin, wären
- mein Tod,
- längerer Aufenthalt in Knast, Klapse, Krankenhaus, Pflegeheim,
- das Erscheinen des unzweifelhaften, echten Messias, der aber nicht ich bin,
- wenn die Relativitätstheorie korrekt wäre (ich bin da skeptisch aber dürfte mich als Messias da nicht so sehr irren, ich habe mehr dazu geschrieben).

Ich halte es für gut möglich, dass Jesus nicht leibhaftig aus dem Himmel kommt, sondern als Menschensohn wiedergeboren wird - das paßt gut zur männlichen Erblinie zu König David, denn Jesus war "Sohn Gottes".

Man kann vermuten, dass Adam, Jesus, Erzengel Michael (es ist naheliegend/plausibel, dass die Seele, vor der sich die Engel verbeugen sollte, selbst auch ein Engel ist - inwieweit das zu angeblichen Interaktionen zwischen Michel und Adam paßt, ist zu klären) und naheliegenderweise der Messias der Zukunft eine Seele sind, die von Allah ermächtigt wurde. Wer ist wie Gott?

Übrigens heiße ich (mit Vornamen) Michael, bin ich am 1.10.1966 geboren und lebe derzeit in Braunschweig (Deutschland). Mit 57 bin ich einigen vielleicht schon zu alt, um der Messias sein zu können aber das Alter spielt keine Rolle, der Messias kann mit Allahs Hilfe ewig jung und gesund sein. Nun bin ich derzeit zu schwächlich (wie sah wohl der biblische David zu seiner Blütezeit aus?) und nicht fit genug, denn der Messias sollte der perfekte Mensch sein aber auch das kann ja noch werden - eine Erklärung kann sein, dass der Messias es zu Charakterbildung erst nicht so leicht hat.

Ja aber wie komme ich dann überhaupt darauf, der Messias sein zu können? Na ja, wegen meiner Gedanken und Zukunftsvorstellungen von mir als Messias aber das könnte natürlich auch nur ganz normaler Größenwahn eines allein lebenden Arbeitslosen sein. Dann bilde ich mir ein, dass meine Beiträge im Internet bedeutsam sind, dass ich vielleicht der beste Beitragsschreiber bin (was gut zum Messias als Weltenlehrer passen würde) aber manche sehen das anders.

Ja was ist denn nun? Wer ist der Messias? Tja, das ist halt noch nicht so klar, da muss man abwarten. Der Messias sollte mit großen Zeichen und Wundern bekannt werden und bis dahin kann es auch Menschen geben, die es für möglich halten, vielleicht der Messias zu sein, was ja auch en Zeichen der Endzeit ist:

11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Matthäus 24

Andererseits rechne ich damit, dass viele den echten Messias verleugnen werden - insbesondere wenn der Messias als wiedergeborener Menschensohn etwas untypischer daherkommt und nicht als leibhaftiger Jesus sofort mit großer Herrlichkeit erscheint:

29 Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. 31 Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Windrichtungen her, von einem Ende des Himmels bis zum anderen.
Matthäus 24

Mal angenommen, ich wäre der Messias und könnte (in Zukunft) Wunder tun: würden dann alle Völker, Medien, der Vatikan, usw. mich sofort als Messias anerkennen oder vielleicht nach alternativen Erklärungen suchen, wie z.B.:
- Leben wie in einer Computersimulation?
- Ist irgendwie Magie wieder möglich, wie auch immer?
- Wird der Messias vielleicht von überlegenen Aliens unterstützt?
- Gibt es vielleicht eine (diesseitige) Super-KI, die mit der Menschheit spielt?
- Ist er eventuell der Antichrist und mit dem Teufel im Bunde, der ihm Macht verleiht?

Der Messias ist ein Prüfstein - man sollte meinen, dass gute Gläubige für den wahren Messias und gegen den Antichristen sind. Apropos Antichrist: wenn der Messias erscheint, wird es vermutlich auch einen Antichristen zur Wahl geben aber da können auch ein paar Jahre dazwischen liegen. Denkbar ist z.B., dass erst der Messias bekannter wird, viele skeptisch sind (man bedenke, was heute mit KI und Computeranimation schon möglich ist) und dann ihnen ein auch offiziell von einem Staat gehypter falscher Messias (Antichrist) präsentiert wird, der vielleicht auch vom Vatikan anerkannt und nicht etwa verdammt, geächtet und verworfen wird.

Welche Staaten und welche Religionen werden den Messias zuerst anerkennen? Da können sich manche vielleicht in ihrer Ablehnung vom Messias bestätigt fühlen, denn was würden manche denken, wenn der Messias z.B. aus dem Iran stammen würde und zeitnah von islamischen Staaten anerkennt werden würde?

Jedenfalls kommt es vielleicht anderes als von vielen gedacht, die z.B. das klare Erscheinen von Jesus oder einen strahlenden Messias mit einem schnellen Wandel zum Paradies erwarten. Das Erscheinen des Messias ist das große Ereignis, das kann sich über Jahrzehnte hinziehen. (alles imho)
 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.698
Wir erleben hier einen historischen Augenblick der Menschheitsgeschichte, auf eine Stufe zu stellen mit Ereignissen wie, der erste Mensch benutzt einen Faustkeil, der Erfindung des Rades, dem Buchdruck und und last but not least, die Entwicklung von dreilagigem Klopapier: Zwei göttlich Auserwählte treffen aufeinander und messen ihren genialischen Geist aneinander. Es ist wie Einstein und Hawking, Trump und Putin, Max und Moritz in einem Raum. Funken sprühen, Sonne und Mond gehen gleichzeitig auf. Die nächsten Stunden werden entscheidend für die Menschheit, das Universum: finden sie zusammen und zeugen den Supermessias oder zerstören sie die Erde in einem gigantischen Kampf, Messias gegen Messias.

Egal wie es ausgeht, ihr wart dabei.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Bitte bitte höre auf idiotische Videos zu verlinken.

Wie kann man sich für den Messias halten wenn man es nicht schafft einen sinnvollen Satz zu tippen.

Ich glaube der andere ist der wahre Messias und Du nur ein Fake, der konnte das nämlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten