Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ICH KENNE DIE WAHRHEIT UND HABE EIN SCHNELLES PFERD(PEGASUS) !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Das ist eine neue spannende Interpretation des Begriffs "Beweis".

Ja ich habe auch nur aktive gemeint. Derzeit sind imhO noch zwei weitere Söhne GOttes hier im Forum.

Moment, das ist unter der Prämisse das wir die ganzen Alexander Laurent Fans als einen annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.698
Ich oute mich jetzt mal als Jesus in der Findungsphase. Wenn ich mich dann gefunden habe und weiß, wann die Erde untergeht, seit ihr die Ersten, die es erfahrt. Versprochen.

Warum soll es nicht auch einen atheistischen Jesus geben?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.921
Die Filme sind unerträglich meine Güte wer macht solchen Scheiß und das auch noch so schleeeeecht. AHH

Hoffentlich schickt uns GOtt mal einen Messias der vorher eine Schulung in Kommunikation bekommen hat.
Umgang mit großen und kleinen Buchstaben, Nutzung von Satzzeichen, Effektives Präsentieren, Effektive Selbstpräsentation, und so weiter.

So ein GOttes Bote kann heute ja wirklich nichts was man in einem mittelständischen Unternehmen von jeder Führungskraft verlangen würde. Vermutlich ist die allgemeine Idiocracy auch im Himmel angekommen oder so.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.754
Danke für diese vielen interessanten Videos Messias. Sie machen mir Hoffnung.
Hör nicht auf die ganzen Unwissenden hier.
Spätestens wenn der Tag gekommen ist werden sie staunen und um Vergebung bitten.

Die Welt braucht Erleuchtete wie dich @MESSIAS EPHRAIM
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.272
Vorsicht mit dem Pegasus ... sonst ergeht es Dir wie seinem ersten Reiter Bellerophon:

Bellerophon soll später übermütig geworden sein und versucht haben, mit Pegasus zum Olymp zu fliegen. Diese Hybris erzürnte Zeus und er schickte eine Bremse, die das Pferd stach, sodass dieses seinen Reiter abwarf. Bellerophon fiel in einen Dornenbusch und war für den Rest seines Lebens verkrüppelt und erblindet; die Menschen meidend irrte er einsam und trübselig umher.
 

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Danke für diese vielen interessanten Videos Messias. Sie machen mir Hoffnung.
Hör nicht auf die ganzen Unwissenden hier.
Spätestens wenn der Tag gekommen ist werden sie staunen und um Vergebung bitten.

Die Welt braucht Erleuchtete wie dich @MESSIAS EPHRAIM
THX=GOTTES PLAN !!!!
ICH BIN DER JESAJA GOTTESKNECHT-NICHT MEIN TWIN(JACHIN+BOAS) IESUS.
DAS WUßTE NICHT MAL SATAN ALS ER IESUS IN DER WÜSTE VERSUCHTE !!!!

PSALM 91 IST MEIN PSALM-GOTT SPRICHT DARIN ÜBER MICH !!!!
iesus rückkehr11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
Vorsicht mit dem Pegasus ... sonst ergeht es Dir wie seinem ersten Reiter Bellerophon:

Bellerophon soll später übermütig geworden sein und versucht haben, mit Pegasus zum Olymp zu fliegen. Diese Hybris erzürnte Zeus und er schickte eine Bremse, die das Pferd stach, sodass dieses seinen Reiter abwarf. Bellerophon fiel in einen Dornenbusch und war für den Rest seines Lebens verkrüppelt und erblindet; die Menschen meidend irrte er einsam und trübselig umher.
Das vierte Lied vom Gottesknecht ist nun ganz klar der Gipfeltext der Reihe der Gottesknechtlieder. Ja, es bedeutet zugleich die höchste Höhe der altbundlichen Offenbarung. Hier sagt nun Jahwe selbst, dass durch diesen Knecht sein Plan endlich zum Ziel kommt. ***Der Plan Jahwes wird durch diesen Knecht(PETER KRZYZANOWSKI-KRZYZ=KREUZ) gelingen*** (Jes 53,10b).
"Der "Bogen des Bundes" findet in diesem "Stellvertreter" Israels endlich den Felsengrund, auf dem er für immer und ewig aufsetzen kann." ⋅8⋅


Im Gottesknecht kommt das biblische Ideal vom Menschen in seine letztmögliche Erfüllung. Dieses Ideal der menschlichen Bundespartnerschaft mit Gott hatte Mi 6,8 ja folgendermaßen umschrieben:

***"Gerechtigkeit üben, den Brudersinn lieben, in Dienmut wandern mit Gott" (Mi 6,8) ⋅9⋅***


Diesen "Brudersinn" treibt der Gottesknecht in seiner Verbundenheit mit Jahwe und mit seinen menschlichen Brüdern und Schwestern nun soweit, dass er als Unschuldiger in die Bresche des Bundesbruches tritt, um als Stellvertreter der Vielen und zu ihren Gunsten den "Ring des Bundes" für immer zu schließen. Das Entscheidende ist also sein Eintreten für die Menschen. Dieses Eintreten für die anderen wird daher auch insgesamt fünfmal in diesem kurzen Abschnitt erwähnt. Dafür wird ihm die Erhöhung und Erhebung zum "Haupt der Vielen" zuteil.

Doch nun kommt die "unerhörte" (vgl. Jes 52,15) Wende: Gott, der Lebendige und Lebensspender, greift gleichsam hinab in die Tiefe des Todes und stellt den, "der sein Leben als Sühnopfer hingab" (Jes 53,10), auf die höchste Höhe des Lebens: "Nachdem er so vieles ertrug, erblickt er das Licht. Er sättigt sich an (Gottes-) Erkenntnis", d. h. "er wird Gottes zutiefst inne" (Jes 53,11).



ICH BIN DER WAHRE ***NEO*** AUS DER MATRIX !!!!
 

Giacomo_S

Prinz der Gnade
13. August 2003
4.272
Das vierte Lied vom Gottesknecht ist nun ganz klar der ....

Manchmal setze ich Teilnehmer auf die Ignorierliste. I.d.R. deshalb, weil sie eine von drei Voraussetzungen erfüllen, die ich dafür als notwendig ansehe:

1. Auf Dauer unverständliche Inhalte.
2. Auf Dauer schlechte, missverständliche oder nichtsagende Form.
3. Persönliche Beleidigungen oder Angriffe.

Du erfüllst bereits zwei von diesen. Betrachte Dich also von nun an als von mir ignoriert.
 

MESSIAS EPHRAIM

Geselle
22. Juli 2024
31
pi7 (2).jpggott341.jpg
PK=PETER KRZYZANOWSKI = DER TYP MIT DER KATZE IM VIDEO=ALICE IM WUNDERLAND !!!!
Motiv Traum: Der Bevorzugung Josefs entspricht bei diesem ein „überbordendes Selbstbewußtsein“, das sich in zwei Träumen ausdrückt.[4] Die Träume kreisen um das Motiv der Proskynese; im ersten Traum

***werfen sich bei der Getreideernte die Garben der Brüder vor Josefs Garbe nieder***

, im zweiten Traum huldigen Sonne, Mond und elf Sterne dem Josef. Der „Familienrat“ kann diese Träume nicht deuten. Bei den Brüdern vertieft das Missverstehen den Hass auf Josef
ASENAT=ANAGRAMM=SATANE=TEUFEL=SCHLANGE IM PARADIES WAR LUZIFER=AVATAR.
FÜRCHTE GOTT NICHT SATAN SAGT DIE BIBEL !!!!
 

Anhänge

  • krankenhaus11.jpg
    krankenhaus11.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten