Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ICH KENNE DIE WAHRHEIT UND HABE EIN SCHNELLES PFERD(PEGASUS) !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.685
OK, das wird so nichts.
Der Themenstarter MESSIAS EPHRAIM scheint sich nur mit Videos und Bildern ausdrücken zu können.
Das ist nicht die Idee eines Forums.
Der Themenstarter findet nun einen Weg sich in Worten auszudrücken oder er wird von der Moderation erlöst und gesperrt.
Dieser Faden ist eine einzige Kommunikationskatastrophe und wird geschlossen.
Grubi/Mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.737
Wir erleben hier einen historischen Augenblick der Menschheitsgeschichte, auf eine Stufe zu stellen mit Ereignissen wie, der erste Mensch benutzt einen Faustkeil, der Erfindung des Rades, dem Buchdruck und und last but not least, die Entwicklung von dreilagigem Klopapier: Zwei göttlich Auserwählte treffen aufeinander und messen ihren genialischen Geist aneinander. Es ist wie Einstein und Hawking, Trump und Putin, Max und Moritz in einem Raum. Funken sprühen, Sonne und Mond gehen gleichzeitig auf. Die nächsten Stunden werden entscheidend für die Menschheit, das Universum: finden sie zusammen und zeugen den Supermessias oder zerstören sie die Erde in einem gigantischen Kampf, Messias gegen Messias.

Egal wie es ausgeht, ihr wart dabei.
Nun ja, der eine von beiden ist der Messias Ephraim. Soweit ich weiß, sollen in der Tat zwo Messiasse auftreten, der eine trägt die Strafe für die Sünden des Volkes Israel und fällt im Kampf (Messias Ephraim), der andere ist der strahlende König der neuen Weltordnung. Habe ich mir aber auch nur gerade in fünf Minuten angelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten