Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Illuminaten und das World Trade Center

G

gerlinde74

Gast
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Wenn es so nebensächlich ist, kannst Du ja einräumen, daß ich recht habe, und Dich auf wesentlichere Aspekte konzentrieren.
Ich diskutiere nur mit Leuten, die an Indizien interessiert sind und Fachwissen haben, Glauben interessiert mich in diesem Zusammenhang nur soweit, dass ich vollkommen der Vernunft, dass heißt der Erkenntnis vertraue, Und da ich selber schon solche Kastenträger in meiner Ausbildung abgebrannt habe, kann ich einfach an Hand der Bilder einwandfrei beurteilen, wir die Ladungen angebracht wurden, damit mit 2500 Grad Celsius diese Pfeiler durchbrennen. Und wer mir jetzt noch sagt, das kommt von den Flugzeugen, den würde ich zur Überprüfung des Sachverstandes zum Arzt schicken. mit thermit durchgebrannt.jpg
viele grüße
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Du versuchst mir zu erklären, daß Du schon horizontale Trennschweißungen mit Thermit vorgenommen hast?
 
G

gerlinde74

Gast
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Du versuchst mir zu erklären, daß Du schon horizontale Trennschweißungen mit Thermit vorgenommen hast?
ich brauche dir erst etwas erklären, wenn du mehr als ein indiz zulässt, diese Stahlpfeiler sind am ground zero nicht von flugzeugen, oder vom bruck der betonmassen zerstört worden, sondern wurden fachmännisch mit hoher temperatur getrennt und das ist mit thermit möglich. bitte besorge mir den fachmann der dem widerspricht, oder erkläre mir einleuchtend wie diese stützpfeiler so abgeschnitten wurden? ausserdem ist das nicht horizontal getrennt worden, sondern unter einem flieswinkel von 45 grad, so dass bei den sprengungen dieser schrägstücke, durch die last das gebäudes heruageschleudert wurden. bitte genauer schauen, horizontal heißt waagerecht. auf eine technikersprache müsste man sich für gemeinsame erkenntnisse schon einigen können. http://www.siteupload.de/p840229-mitthermitdurchgebranntjpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Diese Pfeiler wurden entweder abgeschweißt oder mit Schneidladungen abgesprengt, denn mit Thermit ist das so nicht möglich. Gibt es irgendwelche Indizien, daß das nicht während der Aufräumarbeiten geschehen ist?

Es gibt auch niemanden, der behaupten würde, die Pfeiler seien von einem der Flugzeuge durchtrennt oder durch Überlastung abgebrochen worden... Das ist also ein Strohmannargument.

Noch einmal: Du hast in Deiner Ausbildung selbst Stahlträger mit Thermit durchtrennt, und zwar horizontal? Wie soll das gehen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Hallo Gerlinde,

Mit diesen Fakten alleine ist schon bewiesen, die offizielle Erklärung für den 11. September ist eine gigantische Lüge. Es ist ein selbstinszenierter Anschlag, den man den Arabern in die Schuhe geschoben hat, um damit einen äusseren Feind zu haben der einen angegriffen hat. Mit dieser künstlich erfundenen Bedrohung, werden alle Aktionen der US Regierung begründet, der Krieg gegen den Terror, die Kriege in Afghanistan und im Irak und die Beschneidung der Bürgerrechte, mit Einführung des Polizeistaates.
Bewiesen ist überhaupt nichts, ich fragte dich schon mal wieso ist es eigentlich ausgeschloßen das dies ein stinknormaler Terror Akt war?
Würden Araber für Amerika sterben, damit diese dann in ihr Land einmaschieren können? Welch ein Unsinn....
Terroristen wollen durch ihre Taten Botschaften übermitteln, sie wollen sowohl aufrütteln als auch einschüchtern. Die Frage ist, wie ihnen das gelingt: An welche Zielgruppen richten sich terroristische Botschaften? Welche Effekte streben Terroristen genau an?
Dazu hätte ich gern mal ein einziges vernümftiges Gegenargument.


Denn es gibt keine Daten. Und ohne Daten gibt es auch keine Simulationen. Man weiß nicht, wann, wo welche Träger wie erhitzt wurden. Ende der Simulation. Nicht aber für das ZDF. Die dort gezeigten »Experten« der amerikanischen Untersuchungsbehörde NIST schöpfen die Simulation aus dem Nichts. Denn wie gesagt: Es gibt keine Daten, mit denen man ein mathematisches Modell erstellen könnte. Niemand konnte nachmessen, wo und in welcher Höhe welche Träger heiß oder beschädigt wurden. Man hat nur vage Vorstellungen, wo Feuer und Beschädigungen entstanden sein könnten. Mit vagen Vorstellungen lässt sich aber keine Simulation erstellen. Ohne Daten ist eine Computer-Simulation nur eine Computer-Animation – und damit ein moderner Nachfahre des Micky-Maus-Films.
ZDF präsentiert neue Beweise für World-Trade-Center-Sprengung - Kopp Verlag

Zufällig ist der Kopp Verlag, der Verlag der von Verschwörungstheorien sehr gut lebt!!!

Die langjährigen Drohungen Osama bin Ladens fanden offenbar am 11. September 2001 ihre Verwirklichung, als islamische Fundamentalisten mit entführten und vollbesetzten Verkehrsflugzeugen Angriffe gegen das New Yorker World Trade Center und das Pentagon in Washington D. C. flogen. Neben den Terroristen selbst fanden in den einstürzenden Twin Towers von New York Tausende von Menschen den Tod.
Trotzdem hälst du es für ausgeschlossen das Bin Laden selbst etwas damit zu tun haben könnte?
Bin Laden gilt als verantwortlicher Drahtzieher des ersten Anschlags auf das New Yorker World Trade Center von 1993.
http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=37&RID=1
LG.Sche

Mohammed Atta!


Attas voller Name lautet Muhammad ʿAttā as-Sayyid (arabisch محمد عطا السيد‎, DMG Muḥammad ʿAṭṭā as-Sayyid). Er wurde in Kafr asch-Schaich geboren, einer ägyptischen Stadt im Nildelta. Sein Vater war Rechtsanwalt. Er besaß auch einen saudi-arabischen Pass. Er wuchs in Kairo auf und schloss ein Architekturstudium mit einem Diplom ab. Danach zog er nach Deutschland und studierte von 1993 bis 1999 Stadtplanung an der Technischen Universität Hamburg-Harburg. Bis zuletzt wohnte er in der Marienstrasse in Hamburg-Harburg.
Nach Aussagen Shahid Nickels, eines Bekannten Attas aus der Zeit von dessen Besuchen in der Hamburger Al-Quds-Moschee, besaß dieser „ein nationalsozialistisches Weltbild“ und habe „New York deswegen als Ziel ausgewählt, weil es für ihn‚ das Zentrum des Weltjudentums‘ gewesen sei. Somit wäre Antisemitismus zumindest ein weiteres wichtiges Motiv für die Attentate gewesen, die mehr als 3000 Menschenleben forderten“.[2]
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohamed_Atta



He He das könnte ja auch ein Motiv gewesen sein, oder? Aber nein wie langweilig wenn es so einfach wäre!

Inhalt des Films sind Hasspredigten des Imams Mohammed Fazazi in der Al-Quds-Moschee in Hamburg.
Im Januar 2000, in den letzten Tagen des Fastenmonats Ramadan, hielt Fazazi im Gebetsraum der Moschee mehrere so genannte Lektionen, bei denen die Anwesenden Fragen zu verschiedenen Aspekten des Lebens stellen konnten, die der Imam in einem islamischen Diskurs anhand der Scharia beantwortete. Diese Sitzungen wurden von einer unbekannten Person auf Video aufgenommen und in Buchhandlungen vertrieben. Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York und Washington wurde bekannt, dass Fazazi Vertrauter von drei der vier Selbstmordpiloten war. Er wurde im Jahre 2003 in Spanien als Mitglied der Gruppe, die die Terroranschläge am 16. Mai 2003 in Casablanca verübte, verhaftet und zu 30 Jahren Haft verurteilt. In Deutschland ist gegen ihn nie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.[1]
Der Film stellt zwei dieser Lektionen nach. Der Film kam am 20. September 2007 in einige wenige deutsche Kinos.
LG.Sche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Ich diskutiere nur mit Leuten, die an Indizien interessiert sind und Fachwissen haben, (...)
Fachwissen kannst du haben, Gerlinde. Und doch kannst du keine Diskussion haben.

Thermit ist kein Sprengmittel.

Wenn du diskutieren willst - vor allem um die Verfahrenstechnik - dann erwarte ich von dir Folgendes:

Schreibe bitte die Reaktionsgleichung auf.
Triff bitte Aussagen zum Ablauf der Reaktion (Druckverhältnisse, Viskosität, pH-Wert ... irgendwas Handfestes eben).
Schließlich beweist du mir damit, dass du es wert bist, mit dir im Detail zu diskutieren ... aber nur, wenn du das möchtest

Übrigens: "Wir" müssen gar nichts beweisen. Wer solche Sachen von sich gibt, der sollte zunächst selbst eine gute These aufstellen - und nicht von Schneidthermitladungen reden - das ist so ein alter Hut, dass ich bereits in diesem Thread einen Link zum Partnerforum setzte. Wieso? Weil es immer und immer wieder Spezies gibt, die einfach nicht Links verfolgen und LESEN!

Wieso sollen andere einen Sprengmeister treffen, der mit Thermit arbeitet, um dir etwas zu beweisen? Das ja ist ungefähr so, als würdest du einen Koch verlangen, der mit Salzsäure Brot backt.

Deine Fotos vom Pfeiler sind ja ganz nett, doch leider steht der Beweis aus, dass die Pfeiler im Zuge der Bergungsarbeiten nicht mit einem Trennschweißgerät gekappt wurden.
Du hast die Behauptung vom Thermit aufgestellt - und ich wette um einen Kasten Bier: Du wirst nicht das Gegenteil beweisen können und dich in der Fachdiskussion mit mir allenfalls hinter Beschimpfungen, Debunking und Ablenkmanövern verstecken - denn deine Art, hier zu kontern, die erinnert mich an all jene, die ich mit ihren Chemiekenntnissen in der Pfeife geraucht habe.
Aber vielleicht irre ich mich und du bist mal eine erfrischend höfliche und lernbereite Ausnahme.

Gruß
Holo
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Bist Du Physikprofessor oder Maschinenbauer, oder ein Schmied?


Was davon bist Du denn?
Ich habe eine der genannten "Ausbildung" und eine Zweite davon ist bei mir seid mehreren Generationen Familientradition und ich bin damit aufgewachsen. Trotzdem glaube ich nicht das mit Thermit "gesprengt" wurde, schlicht weil man damit schneidet. Witziger weise will man ja aber expliziet Sprengungen gesehen haben! Das wird als Beweis ja immer und immer wieder angeführt, das man sehen könne wo die Wölkchen hervortreten und man auch das Geräusch von Zeugen beschrieben bekommen habe. Nun wenn das Ding mit Thermit abgerissen wurde so wird sicher keine Explosion zu sehen gewesen sein :shock:
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo,
egal, womit WTC7 abgerissen wurde: Die meisten kontrollierten Sprengungen gelingen selten so sauber wie der Einsturz von WTC7. Laut NIST sollen Bürobrände dafür verantwortlich sein.

Klingt nicht plausibel für mich.

Warum zeigt eigentlich das NIST-Computermodel nur den Beginn des Kollapses? Oder habe ich davon immer nur die Kurzversion zu Gesicht bekommen?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo,
egal, womit WTC7 abgerissen wurde: Die meisten kontrollierten Sprengungen gelingen selten so sauber wie der Einsturz von WTC7. Laut NIST sollen Bürobrände dafür verantwortlich sein.

Warum werden eigentlich immer die gigantischen Brocken unterschlagen die dieses riiiesen Loch in das Ding geschlagen haben?

:shock:
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo,
Shylam Sunder sagte vor kurzem auf einer Pressekonferenz, WTC7 sei eingestürtzt "primarely due to fire". Laut NIST ist WTC7 das erste High-rise-steel-frame-building, das durch Brände komplett einstürtzte.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo,
da sollte ich sicherheitshalber nochmal nachforschen. Wenn jemand ein gutes Foto hat, würd ich mich darüber freuen. Mein Punkt ist: NIST scheint die Beschädigung durch die Trümmer nicht wirklich zu berücksichtigen. Das finde ich seltsam, weil die Trümmer die letzten Jahre immer ein Thema waren und es bis heute für viele Diskutierenden sind. Meine Vermutung (!) ist, daß eine einseitige Beschädigung durch die Trümmer (plus vereinzelte Feuer) den symmetrischen Kollaps nur sehr schwer hätte hervorrufen/erklären können.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo,
egal, womit WTC7 abgerissen wurde: Die meisten kontrollierten Sprengungen gelingen selten so sauber wie der Einsturz von WTC7. Laut NIST sollen Bürobrände dafür verantwortlich sein.
Hallo, MMKretsch ... lange nicht gelesen.
Suggestion und Diffamierung? Du bist echt gut.:love:

Ist das zu den Bürobränden der Wortlaut, wie du ihn aus dem Englischen zitiert hast? Nein.

Du weißt schon, wie das Gebäude gebaut war, oder nicht? Wusstest du etwa nicht von der Notzentrale im Gebäude und der besonderen, nachträglichen Konstruktion? Falls nicht:
Du willst ja noch recherchieren - dann findest du auch ganz leicht die Erklärung, wie das Gebäude so schön nach innen einfallen konnte.

Hast du irgend einen Beweis für eine kontrollierte Sprengung? Ich meine damit sicher nicht lächerliche Youtube-Filmchen, die den Kollaps im Vergleich zu gefilmten Abrissen zeigen - dazu wissen wir ja inzwischen alle viel mehr.
Ich meine einen Beweis.

Hallo,
Shylam Sunder sagte vor kurzem auf einer Pressekonferenz, WTC7 sei eingestürtzt "primarely due to fire". Laut NIST ist WTC7 das erste High-rise-steel-frame-building, das durch Brände komplett einstürtzte.
Macht Sinn. Das nehme ich im ab.

(...)
Mein Punkt ist: NIST scheint die Beschädigung durch die Trümmer nicht wirklich zu berücksichtigen. Das finde ich seltsam, weil die Trümmer die letzten Jahre immer ein Thema waren und es bis heute für viele Diskutierenden sind. Meine Vermutung (!) ist, daß eine einseitige Beschädigung durch die Trümmer (plus vereinzelte Feuer) den symmetrischen Kollaps nur sehr schwer hätte hervorrufen/erklären können.
Ich halte ja nun den NIST-Bericht nicht unbedingt für einen der Besten ...
doch welche Simulation kann den Einsturz genau nachrechnen, wenn schon zuvor Trümmer auf das Gebäude krachten? Ich vermute dahinter einen unglücklichen Aktionismus, da eine Nachbildung anhand einzelner Fotos und Filmen wohl kaum zu einer perfekten Simulation führt. Ist eben viel Theorie dabei.
Wie ist das mit den vereinzelten Feuern gemeint?
Kleine Brandherde? Was befand sich zwischen den vereinzelten Brandherden? Gab es Brandbeschleuniger im Gebäude?

Gruß
Holo
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo Holo,
Beweise für eine kontrollierte Sprengung?
Wie wär´s mit den "pools of molten metal", die Mark Loiseaux in den "basements" aller drei Türme gesehen haben will ? Deren Existenz soll auch durch einen frühen FEMA-Bericht bestätigt worden sein.
Welche Erklärung hast du dafür ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Sprengungen erzeugen in aller Regel keine Pfützen aus geschmolzenem Metall, soweit ich weiß. Die Fotos, die angeblich solche Pfützen zeigen, sind fehlinterpretiert - die hätten nie an einer Metallpfütze gemacht werden können, den eine Metallpfütze strahlt eine mörderische Hitze ab.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Beweise für eine kontrollierte Sprengung?
Wie wär´s mit den "pools of molten metal", die Mark Loiseaux in den "basements" aller drei Türme gesehen haben will ? Deren Existenz soll auch durch einen frühen FEMA-Bericht bestätigt worden sein.
öhm.... :gruebel:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo Holo,
Beweise für eine kontrollierte Sprengung?
Wie wär´s mit den "pools of molten metal", die Mark Loiseaux in den "basements" aller drei Türme gesehen haben will ? Deren Existenz soll auch durch einen frühen FEMA-Bericht bestätigt worden sein.
Welche Erklärung hast du dafür ?

Mein lieber MMKretsch ... da oben stehen ein paar Fragen zu deinen Theorien, zu denen ich um Beweise bitte ... schließlich hast du die Behauptungen aufgestellt.
Du bist doch nicht einer von der Sorte, der hirnrissige Theorien unreflektiert nachplappert - dann kann das doch nicht eine hohe Erwartung an dich sein, oder?

Nun antwortest du mit der nächsten Frage ... und fragst MICH nach einer Erklärung für die Halluzinationen eines Augenzeugen?
Wäre es nicht sinnvoller, wenn du ein Thema abarbeitest, statt mit möglicherweise verwirrend wirkenden Sprüngen weitere Theorien auf den Haufen zu packen?
Ich meine ... mich verwirrt es nicht. Ich habe schon zu verdammt vielen Details diskutiert.

Du hast behauptet, WTC 7 wäre abgerissen worden.

Beweise es.

Wenn du nicht sachlich antworten kannst, dann lieferst du mir zwar auch einen Beweis, aber sicher nicht in dem Bezug, wie du es vielleicht glaubst.

Gruß
Holo

P.S. Das Foto vom Glutnest unterm Schutthaufen wurde bereits als Fälschung entlarvt - Spielerei mit der Farbtemperatur.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo Holo,
du batest um Beweise, ich nannte eine glaubwürdige Zeugenaussage.
Wilder Jäger hat meine Frage,natürlich unbeabsichtigt, fehlinterpretiert- von Fotos habe ich nichts geschrieben (schon gehört? Kameras haben neuerdings auch Zoom).
Irgendwo dazwischen gab´s noch was, was ich als Nichtantwort "werte".

KEINER ist wirklich auf die Frage eingegangen.
Hatte ich mir schon gedacht!

Schönen Abend noch
mmkretsch
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Hallo Holo,
du batest um Beweise, ich nannte eine glaubwürdige Zeugenaussage.
Wilder Jäger hat meine Frage,natürlich unbeabsichtigt, fehlinterpretiert- von Fotos habe ich nichts geschrieben (schon gehört? Kameras haben neuerdings auch Zoom).
Irgendwo dazwischen gab´s noch was, was ich als Nichtantwort "werte".

KEINER ist wirklich auf die Frage eingegangen.
Hatte ich mir schon gedacht!

Schönen Abend noch
mmkretsch

Wenn jemand seine Meinung erstmal hat, kann fast kein noch so gutes Argument ihn mehr überzeugen, leider hast du keine.
Eine Zeugenaussage unter Schock und das eine Kamera heute Zoom hat ist a bissel mager....

LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.824
AW: Illuminaten und das World Trade Center

Tja... Was ist mit meinem Argument, daß Sprengungen keine Metallpfützen erzeugen?

(Und was die Fotos angeht, die zeigen meines Wissens Menschen, die an den "Metallpfützen" knien.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten