AW: Illuminaten und das World Trade Center
Für mich ist eine Aussage kein Beweis. Fotos, Filmmaterial ... VIELE Aussagen ... das wäre schon besser.
Wieso glaubst du mir denn nicht, wenn ich sage, dass das Humbug ist?
Woran machst du fest, wem du glaubst und wem nicht?
Geschmolzenes Metall ist also Indiz für eine Sprengung?
Wie funktioniert das denn?
Diese Fragen kannst du nicht beantworten, oder?
Dein Einstieg begann mit: "Die haben das Haus absichtlich professionell konspirativ kontrolliert gesprengt."
Und dann kommste mit Pfützen. Aber ohne Beweise - nur die Aussage eines Menschen, der zwischen all dem Chaos und den Emotionen durch den Staub hindurch Pfützen sah. Geschmolzenes Metall ... wie sah das denn aus? So, wie beim T1000?
Gruß
Holo
*lol* glaubwürdig nenne ich eine Aussage eines 6-jährigen Kindes. Diese Biester erzählen einfach alles, wenn man sie fragt. Die Frage ist nur, ob es Wahrnehmung oder Realtät war.Hallo Holo,
du batest um Beweise, ich nannte eine glaubwürdige Zeugenaussage.
Für mich ist eine Aussage kein Beweis. Fotos, Filmmaterial ... VIELE Aussagen ... das wäre schon besser.
Wieso glaubst du mir denn nicht, wenn ich sage, dass das Humbug ist?
Woran machst du fest, wem du glaubst und wem nicht?
Geschmolzenes Metall ist also Indiz für eine Sprengung?
Wie funktioniert das denn?
Diese Fragen kannst du nicht beantworten, oder?
Auch ich habe auch von solchen Dingern gehört. Und auch von Bildbearbeitungssoftware. Erstaunlich, nicht wahr?Wilder Jäger hat meine Frage,natürlich unbeabsichtigt, fehlinterpretiert- von Fotos habe ich nichts geschrieben (schon gehört? Kameras haben neuerdings auch Zoom).
Welche Frage denn?KEINER ist wirklich auf die Frage eingegangen.
Hatte ich mir schon gedacht!
Dein Einstieg begann mit: "Die haben das Haus absichtlich professionell konspirativ kontrolliert gesprengt."
Und dann kommste mit Pfützen. Aber ohne Beweise - nur die Aussage eines Menschen, der zwischen all dem Chaos und den Emotionen durch den Staub hindurch Pfützen sah. Geschmolzenes Metall ... wie sah das denn aus? So, wie beim T1000?
Jo, bis morgen.Schönen Abend noch
mmkretsch
Gruß
Holo