mmkretsch
Erhabener auserwählter Ritter
- 17. Mai 2008
- 1.113
AW: Illuminaten und das World Trade Center
Hallo,
sauber wikt Dr. Jones IM VERGLEICH mit den von den Medien damals zitierten (PRAKTISCHERWEISE HÄUFIG NAMENLOSEN) Experten; die z.B. behauteten:
- Kerosinfeuer brachten den Stahl im WTC zum schmelzen
- das innere des WTC ist ein hohler Stahlschacht (Tube structure)
- das WTC hat keine inneren Stahlträger, die Hauptlast liegt auf der Aussenstruktur...
Viele haben auch bestimmt die Pentagon-Crash-Computersimulation gesehen, in der
- sich das Flugteug regelrecht verflüssigt
- die Turbinen irgenwie weggebeamt werden
- die Flügel ins Gebäude eindringen, trotz deutlich fehlender Beschädigung an der Aussenwand, die selbige Flügel bei diesem Mannöver hätten hervorrufen müssen
- der Heckflügel magischerweise aber intakt bleibt und sich wie eine Haifischflosse durch das Gebäude zieht ...lächerlich!
Hatten die Leute, die diesen Mist verbreiteten akademische Titel?
Darf ich sie dann nicht kritisieren und sollte ehrfürchtig schweigen?
Jemand, der Dr. Jones Theorien oder (oder/ und oder oder plus und oder nur und) seine Arbeitsweisen überzeugend widerlegt, mag sauberer wirken oder liegt vieleicht auch falsch, trotz Latte an akademischen Titeln - kommt sicher auch mal vor. Ich vermag das, wie gesagt, auf dem Gebiet der Chemie nicht beurteilen können. Natürlich bin ich dafür, daß ALLE Theorien (offizielle oder andere) so kritisch behandelt werden.
Hallo,
sauber wikt Dr. Jones IM VERGLEICH mit den von den Medien damals zitierten (PRAKTISCHERWEISE HÄUFIG NAMENLOSEN) Experten; die z.B. behauteten:
- Kerosinfeuer brachten den Stahl im WTC zum schmelzen
- das innere des WTC ist ein hohler Stahlschacht (Tube structure)
- das WTC hat keine inneren Stahlträger, die Hauptlast liegt auf der Aussenstruktur...
Viele haben auch bestimmt die Pentagon-Crash-Computersimulation gesehen, in der
- sich das Flugteug regelrecht verflüssigt
- die Turbinen irgenwie weggebeamt werden
- die Flügel ins Gebäude eindringen, trotz deutlich fehlender Beschädigung an der Aussenwand, die selbige Flügel bei diesem Mannöver hätten hervorrufen müssen
- der Heckflügel magischerweise aber intakt bleibt und sich wie eine Haifischflosse durch das Gebäude zieht ...lächerlich!
Hatten die Leute, die diesen Mist verbreiteten akademische Titel?
Darf ich sie dann nicht kritisieren und sollte ehrfürchtig schweigen?
Jemand, der Dr. Jones Theorien oder (oder/ und oder oder plus und oder nur und) seine Arbeitsweisen überzeugend widerlegt, mag sauberer wirken oder liegt vieleicht auch falsch, trotz Latte an akademischen Titeln - kommt sicher auch mal vor. Ich vermag das, wie gesagt, auf dem Gebiet der Chemie nicht beurteilen können. Natürlich bin ich dafür, daß ALLE Theorien (offizielle oder andere) so kritisch behandelt werden.