Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.013
Es gibt recht viele unterschiedliche, für jeden Grad einer. Dort abgebildet ist keiner.Daumen unnatürlich anwinkeln und auf die Handoberseite draufdrücken meine ich so subtil
Es gibt recht viele unterschiedliche, für jeden Grad einer. Dort abgebildet ist keiner.Daumen unnatürlich anwinkeln und auf die Handoberseite draufdrücken meine ich so subtil
dann könnt ihr quasi die Grade sehen wenn sich zB Politiker die Hand reichen?Es gibt recht viele unterschiedliche, für jeden Grad einer. Dort abgebildet ist keiner.
Es gibt keinen Grund einen Handschlag, eigentlich Griff genannt, öffentlich auszuführen.dann könnt ihr quasi die Grade sehen wenn sich zB Politiker die Hand reichen?
Ich glaube ich als Laie konnte zB erkennen dass Söder ein neu eingeführter Bruder ist und Macron viel höher im Rang, als die sich die Hand gaben
achso ok ja ich weiß ja nixEs gibt keinen Grund einen Handschlag, eigentlich Griff genannt, öffentlich auszuführen.
Und das wird meines Wissens auch nicht gemacht.
Kein Ding man kann ja fragenachso ok ja ich weiß ja nix
was unterscheidet einen freimaurerhandschlag von einem "normalen" handschlag ? hab ich noch nie verstanden, wo soll man den daumen denn sonst hin tun ?
Von Verschwörungsheinis gesehene Freimaurergriffe haben meist nix mit Freimaurerei zu tun.danke für die erklärung.
wie gesagt, hab noch nie verstanden was an den jeweils präsentierten handschlägen sonderlich unnatürlich sein soll. und glaube, mit händen kenn ich mich zumindest ein bißchen aus...
Illuminaten sind zwar Luziferianer wenn ich mich recht entsinne, aber irgendwie ist mir die Trennlinie zu Satanismus nicht klar...
Jedenfalls wusst ich nicht wos sonst reinsoll
Armer Luzifer, für was er alles herhalten muss. Michael mit seinem Schwert ist der Brave.Illuminaten sind zwar Luziferianer wenn ich mich recht entsinne, aber irgendwie ist mir die Trennlinie zu Satanismus nicht klar...
Jedenfalls wusst ich nicht wos sonst reinsoll
Opus Dei - erwähnen wir nicht?Die Popfantasy Illuminaten sind wohl Luziferaner, Okkultisten und ganz ganz böse Schwarzmagier.
Die echten Illuminaten sind nichts von alledem.
Opus Dei - erwähnen wir nicht?
Echte Illuminaten gibt es doch?
Sagen wir doch >>> Der Geldadel regiert die Welt >>> da werden sämtliche Geheimgesellschaften zu finden sein.
LOL - die kennen wir doch - die noblen HERREN in den - White Collar - mit jeder Menge RechtsanwältenNein denn das Thema ist hier Illuminaten und nicht "wilde Assoziation" oder "Leienorganisation der katholischen Kirche die mir nicht behagen" oder so.
Adam Weishaupt
1 Mai 1776 - Verbot 1785
Sinn, Zweck und Symbolik sind gut überliefert.
Ja das ist eine tolle Idee, bei einem Thema das sowieso schon von jeglichen Fakten gelöst und für den Kopf von Liesel Müller vereinfacht wurde eine noch gröbere Vereinfachung vornehmen.