Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Impfung gefährlicher als die Erkrankung?

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.894
Aktueller denn je, die Doku über die Profiteure der Angst. Es wurden die gleichen Mechanismen verwendet, wie beim aktuellen Covid 19!

 

IchMagMeinStauder

Großmeister-Architekt
6. Februar 2017
1.298
Leider wurden wir rechts von der Wissenschaft überholt und haben plötzlich Verantwortung für Technologien, deren Ausmaß in ihrer Anwendung, der überwiegenden Mehrheit überhaupt nicht bewusst ist.

Der NATO Doppelbeschluss ist keine 40 Jahre alt.

Will sagen, wir sind geistig der Schimpanse mit der AK in der Hand.

Was kann da schon schief gehen?!?

Anders formuliert:
Lass mal Gott spielen und an tödlichen Erregern forschen und die dann Waffenfähig basteln...

*lässt Reagenzglas fallen*

Hups, war ich das etwa?!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten