- Moderation
- 18. November 2007
- 21.810
Mal wirft man ihnen vor, keine Schulen zu bauen, mal, die falschen Schulbücher zu verwenden.
Sie glauben also allen Ernstes, dss man mit Geld alles regeln kann?Wie viele Schulen hat denn zum Beispiel die Hamas gebaut? Fakt ist ja nun, Geld ist reichlich nach Gaza geflossen.
Es macht halt einen Unterschied, ob man Waffen oder Bücher kauft.Sie glauben also allen Ernstes, dss man mit Geld alles regeln kann?
gut, Ritual ist das falsche Wort. Beschwörende Mystik nenn ichs dannJa, soweit bekannt, MatScientist. Sie haben bei dem Reenactment sechs Achtel weggelassen, aber wenn man will, kann man das für ein Zeichen halten. Nur nicht für ein Ritual, das hat doch nichts mit einem Ritual zu tun.
Wenn sie die rote Kuh schlachten, wird das ein Ritual.
Ich hab mich mal kurz mit einer Fachfrau für Pferde unterhalten, so ein Gaul blutet in Sekundenbruchteilen wie sau. Insbesondere dann, wenn er aufgeregt ist.gut, Ritual ist das falsche Wort. Beschwörende Mystik nenn ichs dann
war noch garnie in England!Ich hab mich mal kurz mit einer Fachfrau für Pferde unterhalten, so ein Gaul blutet in Sekundenbruchteilen wie sau. Insbesondere dann, wenn er aufgeregt ist.
Geht so ein Tier, Pferde sind Fluchttiere, mitten in einer Grosstadt durch, dann stösst es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo an und blutet eben sofort.
Handelt es sich beim betreffenden Tier auch noch um einen Schimmel, dann ist die Sauerei perfekt.
Zur Sache mit den Kameras: Warst Du mal in London?
Ich dachte schon, Jesus Wiederkehr zur letzten Sonnenfinsternis wäre eine steile Idee, aber du versuchst es noch zu toppen.war noch garnie in England!
Du willst wahrscheinlich drauf hinaus, dass da immer sehr viele Fotografen unterwegs sind.
Die sahen trotzdem postiert aus.
ja also tschuldige Mal, der Fotograf bei 0:09 sieht ja maximal postiert ausIch dachte schon, Jesus Wiederkehr zur letzten Sonnenfinsternis wäre eine steile Idee, aber du versuchst es noch zu toppen.
taubtrüber Ginst am MusenhainMir fallen zu zwo reiterlosen Pferden ja eher nicht die vier apokalyptischen Reiter ein, aber bei einem Angelsachsen, an dem regelmäßig ein Bibelforscher verloren gegangen ist, mag das anders sein.
Meine Assoziation war viel romantischer:
Balladen.de ~ Theodor Fontane ~ Der 6. November 1632 ~ Deutsche Balladen und Gedichte - nach Autoren und Dichtern sortiert ~
Balladen.de ~ Theodor Fontane ~ Der 6. November 1632 ~ Deutsche Balladen und Gedichte - nach Autoren und Dichtern sortiert ~balladen.de