wtf ???
OT-Frage: .. was habt ihr denn für einen SW dort entwickeln lassen ?? und warum grade dort ?? das erscheint mir etws konfus
Ist ein ganz spezielle Software es gibt nur ein paar Leute weltweit die sich damit auskennen. Ja und einer der besten ist Jude und wohnt in Israel.
Ist für Anwendungen im Point of Sale Bereich.
Ich habe 3 Kinder für die ich alleine Sorgen muss. Da ist es normal das man Angst um seine Haut hat. Du solltest mich mal in Mexiko erleben. Da war ich leicht paranoid... zur Belustigung meiner Mitreisenden.
wieviel ist viel mehr?...1,5 millionen?Ich habe nicht den Eindruck, daß Israel einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung führt - dann würde es nämlich sehr viel mehr Tote geben.
Israel kann auch nicht vorhaben, die Palästinenser zu vertreiben, denn dazu müßte ihnen ein Fluchtweg geöffnet werden. Israel sieht sich....
Warum unterlässt die Hamas nicht das mit den Raketenbeschüssen? :gruebel:
das waren ja wohl mehr als einer und es war ein inferno.Was meinst Du wohl, wie viele Todesopfer ein einziger Bombenangriff gegen die Zivilbevölkerung kosten würde? Sagt Dir Dresden etwas?
um angst und schrecken zu verbreiten; um menschen zu verjagen uswKannst Du mir sagen, wozu Angriffe auf die Zivilbevölkerung gut sein sollten?
in einigen der hamburger zeitungen, die ich gestern laß. z.bsp. angriffe auf sanitäter und rot kreuz fahrzeuge.Kennst Du Berichte von gezielten Angriffen auf "die" Bevölkerung?
is einfach so zu reden, wenn man im frieden, nach dem abendessen in der warmen wohnung sitzt!Ich sags gerne noch einmal, und dann ist Schluß: Israel hat die Wahl, den Terror gegen seine Zivelbevölkerung hinzunehmen oder etwas dagegen zu unternehmen und dabei Opfer unter der palästinensischen Zivilbevölkerung in Kauf zu nehmen. Israel hat eine Entscheidung getroffen, und ich finde sie legitim.
wenn sie das könnten, sollten sie das tuen.Die Palästinenser sollten die Hamas entmachten und die Verantwortlichen vor Gericht stellen, dann hätten sie Ruhe. Zivilisierte Völker verüben keinen Terror gegen ihre Nachbarn.
Was willst du in Polen ?
Ich bin ein paar mal im Jahr dort, es loht sich nicht ein runter gewirtschaftes, korruptes Land zu übernehmen.
Aber mir fällt dazu eine Geschichte ein.
Beim Bund wurde ein Manöver in Polen abgehalten und die sind mit dem Panzer rüber. Als sie in einem kleinen Dorf angehalten haben, kam ein alter Mann die Strasse lang sah die deutschen Panzer und ihm ist die Kinnlade runter geklappt. Da sagt einer der Panzerfahrer: "Na Opa, so schnell hättest du und nicht zurück erwartet oder ?"
Na, die Moral von der Geschichte ist, dass er für den Spruch raus geflogen ist.
ja heruntergewirtschaftet und von korrupten strukturen durchzogen..
als das land jedoch die einzigen beiden männer an der spitze hatte die es schaffen könnten die korruption, für die die russen die hauptverantwqortlichen sind, auszutreiben.. hat der westen (deutchland und die verdammten russen) alles erdenkliche getan um das poitische gegengewicht .. einen angeblichen polen mit dem namen tusk (kein pole heisst so!) den arsch mit geld vollzusptopfen.. weiterhin wurden durch die deutschen verläge, die auch in polen fleissig die meisten blätter kontrollieren, die beiden kaczinskys niedergemacht.. und warum.. weil scheiss russengerd sein land verkaufen wollte... tolle sache.. soviel dazu..
p.s. cih weiss ja nicht über welche grenze deine behinderten kumpels da gefahren sind.. aber eins weiss ich gewiss.. sie hatten verdammt glück dass ihnen kein molotov auf n panzer geflogen ist
Das waren keine Kumpels von mir ^^.
Die Geschichte hat mir mein Neffe erzählt. Ob sie so stimmt keine Ahnung...
wahrscheinlich weil von beiden seiten der hass geschührt wird.Nochmal: Warum unterlässt die Hamas nicht das mit den Raketenbeschüssen? :gruebel:
Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung passieren heute eigentlich gar nicht mehr (wenn "passieren" das rechte Wort ist), aber inwiefern die Israelis die Palästinenser einmauern, das wüßte ich gerne. Für mich sieht es eher so aus, als würden sie sich selbst einmauern. Warum? Zum Schutz vor Selbstmordattentätern, und es funktioniert.
Kann durchaus sein, daß die eine oder andere palästinensische Gemeinde eingemauert wird, klar, aber die Masse der Palästinenser könnte die Grenze zu einem arabischen Bruderstaat erreichen, ohne israelische Gebiet zu passieren. Die arabischen Brüder wollen die Palästinenser aber auch nicht haben.