Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
AW: Israel
ein bild sagt mehr als tausend worte
ein bild sagt mehr als tausend worte
High, frinds
hab' mir jetzt mal einige infos zu israel-hamas reingetan + muss sagen:
ganz schön heftig.
israel hat die hamass als gegenpol zur fatah aufgebaut?
ist das wirklich ein fakt?
hamass hat 'nur' wg. der blockade mit kasamm-beschuss geantwortet?
ist das ein fakt?
israel inszeniert das alles nur, um die hamass(+ palästinenser)auszurotten?
ist das ein fakt?
ich steig langsam nicht mehr durch!
hm, die Saudis als dritte im Bunde, ich weiß nicht.ich deute israel als handlanger der usa...der dritte im bunde (ein saudi) schaut zusammen mit der welt zu. wobei israel an ss erinnert. die einzigen, die
einen preis zahlen sind unschuldige menschen.
hm, die Saudis als dritte im Bunde, ich weiß nicht.
Ist es nicht bewusst so gezeichnet, dass selbst die Saudis wie der Rest der Welt einfach nur zuschauen? Und war aus einer bestimmten Position, nämlich gegenüber von Israel und den USA.
Klar, die Erschossenen sind Unschuldige, ist daran zu sehen, dass auch Frauen und Kinder dabei liegen.
noch einmal im guten : das bild ist rassistisch und verstösst gegen die forenregeln. wer andere ständig darauf hinweist sollte sich hier vorbildlich verhalten ...
ich habe ein problem mit diesem bild, weil die veröffentlichung gegen die forenregeln und das strafgesetz verstösst. ich will das nicht als drohung verstanden wissen. also nehmt das bild bitte raus und haltet euch an die regeln. dankeschön.
Ja, nur der Karikaturist wird sich vllt was dabei gedacht haben, dass sie nicht hinter oder neben den beiden anderen Mächten sitzen, sondern gegenüber, oder nicht?für mich sehen die beiden (welt und saudis) aus wie zaungäste.
ganz dreiste zaungäste...sitzen da mitten im geschehen und sind doch sicher.
ich finde sie wirken eher gelassen. vom gegenwind spüre ich nichts.Ja, nur der Karikaturist wird sich vllt was dabei gedacht haben, dass sie nicht hinter oder neben den beiden anderen Mächten sitzen, sondern gegenüber, oder nicht?
Schließlich wehen den USA und Israel im Moment ja auch ein ordentlicher Gegenwind um die Nase. :egal:
mir langt das jetzt. ihr wollt das bild nicht rausnehmen. dann soll es so sein.
es sieht eher danach aus, dass der Araber die restlichen arabischen Länder vereint darstellt, die zwar ne Meinung haben, aber eben auch nur dasitzen und zuschauen.ich finde sie wirken eher gelassen. vom gegenwind spüre ich nichts.
der wind hätte schon vor jahren kommen müssen.
randfrage:
denkst du nicht, dass die saudis die dritten im bunde sein könnten?
Warum hat der Israelische Soldat diese Uniform an?
Warum dieses S in "Israel"?
@pinsel
ich habe das leider nur so gefunden.
Wie deutest du es?
Israel und USA die Bösen, und die ganze Welt schaut zu?