Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist die Demokratie als Regierungsform gefährdet?

Ist die Demokratie in Gefahr

  • Nein es ist alles wie immer

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ja weil das Volk nicht mit entscheiden darf

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja weil die Politik immer korrupter wird

    Stimmen: 2 20,0%
  • Demokratie gibt es nur auf dem Papier

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ja weil die Politiker sich immer mehr Rechte herausnehmen und den Bürger immer mehr entrechten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Euklid, Elemente, Buch I, Erklärungen:

19. Die Seiten gradliniger Figuren sind gerade Strecken; Dreiecke haben drei, Vierecke vier, Polygone haben mehr als vier Seiten.

Euklid, Elemente, Buch I, Grundsätze:

10. Zwei Gerade schließen keine Fläche ein.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Und jetzt zeig ich euch mal wirres geschwätz das von der norm fabrziert wird ist......hey, guck mal da...mensch ist der dick.......wenn der weniger fressen würde, wäre der nicht so dick.....oder.....guck mal da...kein wunder das der fett ist......der verschlingt gerade eine tafel schokolade....jedes kleine kind weiß, das schokolade dick macht..........DA DENK ICH MIR.....SIND DIE DUMM ODER TUN DIE NUR SO?!......ich, wie viele andere auch, die idealgewicht haben, essen mehr süssigkeiten als viele dicke menschen, mehr kohlenhydrate, von der menge her mehr als viele übergewichtige......wieso nehme ich oder andere nichtübergewichtige menschen dann nicht zu?.....viele unser einer machen auch kein sport..........LIEGT DAS DICKWERDEN wirklich am viel fressen oder süssigkeiten verdrücken ohne ende???.......NEIN........es liegt nicht am ESSEN....was man ist oder wieviel man ist.........der eine guckt nen apfel nur an und nimmt zu....ein anderer isst tonnenweiße süßes, und nimmt nicht zu............ALSO WAS SOLL DANN DAS DUMMGELABER....ess nicht so viel, viel essen macht dick.....süssigkeiten und kohlenhydrate machen dick, wenn es doch BEWEISLICH nicht am essen liegt,was man ist, wieviel man ist?...........

Frag mal deinen arzt...: " machen viel süssigkeiten und übermengen kohlenhydrate dick, nimmt man davon zu, warum?........da fängt der an zu labern......ja, weil.....bla bla bla........die haben sich so dummstudiert, das die vergessen haben das es nicht am essen liegt, an der menge oder was man isst, sondern das es an der ANGEBORENEN VERANLAGUNG LIEGT.

Und wer wieder nur wirr warr verstanden hat, dann liegt es nur daran das sein verstand momentan nicht mehr hergibt als nur wirr warr zu verstehen🙋‍♂️

Also....wenn mich hier keiner versteht, dann nur weil er der denkwohnheiten der norm verfallen ist.........beigebracht bekommen haben.....ES IST KÖNNEN DAS DER EINE MILLIONÄR IST, und der andere nur BRÜCKENPENNER.....jemand ohne festen wohnsitz und in den strassen rumlungert......SO EIN SCHWACHSINN
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Euklid, Elemente, Buch I, Erklärungen:

19. Die Seiten gradliniger Figuren sind gerade Strecken; Dreiecke haben drei, Vierecke vier, Polygone haben mehr als vier Seiten.

Euklid, Elemente, Buch I, Grundsätze:

10. Zwei Gerade schließen keine Fläche ein.
Nicht so kompliziert......ist das jetzt möglich oder nicht?

Hier nochmal die frage:

Kannst du mir mal bitte ein gleichschenklisches dreieck mit nur 2 strichen malen......ist das möglich....
Ja oder nein?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Oh doch führt das zum ziel, abwarten. Du sagst ja wie alle anderen das es kein glück ist.

Kannst du BEWUSST bestimmen was dir einfällt oder nicht? Kannst du BEWUSST bestimmen für was du dich interessierst bevor dir nicht die gedanken dazu einfallen auf denen du keinen einfluss hast welche dir einfallen? IST ES KÖNNEN, DAS FACEBOOKGRÜNDER DAMALS GENAU DIE GEDANKEN EINGEFALLEN SIND, UM GENAU DAS TUN UM JETZT DAZUSTEHEN WO ER JETZT IST?........DA GIBT ES NICHTS ZU ÜBERLEGEN.........NEIN..........ALLES IST NUR GLÜCKSACHE............wenn du wie alle anderen nur wirr warr verstehen, dann nur weil du es gewohnt bist in gewissen denkbahnen zu denken......DAS DENKEN ES WÄRE KÖNNEN DASS DER EINE MILLIONÄR IST UND DER ANDERE NICHT, DAS IST EIN TRUGSCHLUSS.....du bist da nur dem wirren geschwätz der norm aufem leim gegangen. WAS BITTESCHÖN IST KÖNNEN?

Zurück auf Null:
Nö es ist eben kein Glück da man ja seine eigenen Fähigkeiten bewußt trainieren kann.

Ich? Nein ich bin niemandem auf den Leim gegangen, das liegt sicher daran das ich mein Leben selber gestalte und nicht andere
für mich oder mein Leben verantwortlich machen will.

Es ist ziemlich sinnlos mit jemandem zu Diskutieren der ausser der Wiederholung seiner Behauptung nicht argumentiert. Da gibt es ganze Welten der Argumente, ich habe Dich bereits auf die Frage zum freien Willen (um den geht es ja) hingewiesen.
Auch muß ich Dir sagen das mir so ganz flaches schwarz/weiß Denken bei solchen komplexeren Fragen zu kurz gedacht vorkommt. Natürlich spielt Anlage und Glück eine Rolle aber ist es DIE ENTSCHEIDENDE ROLL?
Ausserdem müsste es noch begründet werden warum jemand der Glück hatte irgendeine Verpflichtung gegenüber jemandem mit Pech hat. Beide konnten das ja nicht auswählen. Wer Pech hatte hat eben Pech. Das Du so eine Art Recht auf Catering durch andere konstruierst ist ja auch nur Deine Sicht der Dinge.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Und jetzt zeig ich euch mal wirres geschwätz das von der norm fabrziert wird ist......hey, guck mal da...mensch ist der dick.......wenn der weniger fressen würde, wäre der nicht so dick.....oder.....guck mal da...kein wunder das der fett ist......der verschlingt gerade eine tafel schokolade....jedes kleine kind weiß, das schokolade dick macht..........DA DENK ICH MIR.....SIND DIE DUMM ODER TUN DIE NUR SO?!......ich, wie viele andere auch, die idealgewicht haben, essen mehr süssigkeiten als viele dicke menschen, mehr kohlenhydrate, von der menge her mehr als viele übergewichtige......wieso nehme ich oder andere nichtübergewichtige menschen dann nicht zu?.....viele unser einer machen auch kein sport..........LIEGT DAS DICKWERDEN wirklich am viel fressen oder süssigkeiten verdrücken ohne ende???.......NEIN........es liegt nicht am ESSEN....was man ist oder wieviel man ist.........der eine guckt nen apfel nur an und nimmt zu....ein anderer isst tonnenweiße süßes, und nimmt nicht zu............ALSO WAS SOLL DANN DAS DUMMGELABER....ess nicht so viel, viel essen macht dick.....süssigkeiten und kohlenhydrate machen dick, wenn es doch BEWEISLICH nicht am essen liegt,was man ist, wieviel man ist?...........

Frag mal deinen arzt...: " machen viel süssigkeiten und übermengen kohlenhydrate dick, nimmt man davon zu, warum?........da fängt der an zu labern......ja, weil.....bla bla bla........die haben sich so dummstudiert, das die vergessen haben das es nicht am essen liegt, an der menge oder was man isst, sondern das es an der ANGEBORENEN VERANLAGUNG LIEGT.

Und wer wieder nur wirr warr verstanden hat, dann liegt es nur daran das sein verstand momentan nicht mehr hergibt als nur wirr warr zu verstehen🙋‍♂️

Also....wenn mich hier keiner versteht, dann nur weil er der denkwohnheiten der norm verfallen ist.........beigebracht bekommen haben.....ES IST KÖNNEN DAS DER EINE MILLIONÄR IST, und der andere nur BRÜCKENPENNER.....jemand ohne festen wohnsitz und in den strassen rumlungert......SO EIN SCHWACHSINN
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Meine Güte bist Du mit anderen Beschäftigt. Du tust mir echt leid, Spielball der Anderen :D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Nicht so kompliziert......ist das jetzt möglich oder nicht?

Hier nochmal die frage:

Kannst du mir mal bitte ein gleichschenklisches dreieck mit nur 2 strichen malen......ist das möglich....
Ja oder nein?
Das ist nicht kompliziert, das sind die Grundlagen. Dreiecke sind Flächen mit drei gerade Seiten. Zwo Geraden können keine Flächen einschließen.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Zurück auf Null:
Nö es ist eben kein Glück da man ja seine eigenen Fähigkeiten bewußt trainieren kann.

Ich? Nein ich bin niemandem auf den Leim gegangen, das liegt sicher daran das ich mein Leben selber gestalte und nicht andere
für mich oder mein Leben verantwortlich machen will.

Es ist ziemlich sinnlos mit jemandem zu Diskutieren der ausser der Wiederholung seiner Behauptung nicht argumentiert. Da gibt es ganze Welten der Argumente, ich habe Dich bereits auf die Frage zum freien Willen (um den geht es ja) hingewiesen.
Auch muß ich Dir sagen das mir so ganz flaches schwarz/weiß Denken bei solchen komplexeren Fragen zu kurz gedacht vorkommt. Natürlich spielt Anlage und Glück eine Rolle aber ist es DIE ENTSCHEIDENDE ROLL?
Ausserdem müsste es noch begründet werden warum jemand der Glück hatte irgendeine Verpflichtung gegenüber jemandem mit Pech hat. Beide konnten das ja nicht auswählen. Wer Pech hatte hat eben Pech. Das Du so eine Art Recht auf Catering durch andere konstruierst ist ja auch nur Deine Sicht der Dinge.
Du bist im moment wie die gesetze liegen zu nichts verpflichtet. Es wäre fair, DAS GLÜCK was man hat zu teilen, weis halt NUR glück ist. Da der mensch aber in erster linie ein EGOIST ist, teilt er nicht. Drum sollte man dieses gesetz erlassen.......welches habe ich hier oft zu genüge geschrieben.WARUM sollte man es einführen?.....WEIL ES NUR GLÜCK IST WARUM EINER REICH IST, EIN ANDERER NICHT.

DU VERDRÄNGST ABER WIE 99,99 % das was offensichtlich ist, wegen verschrobenen erziehung die ihr durchlaufen habt. Richtig oder falsch......🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....ich blieb nicht verschont.....zum glück hab ich die massenpsychose überwunden und denke jetzt selbstständig nach anstatt wie ein papagei daß nachplappern was sozusagen gelehrte einem vorgesetzt haben🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hier ist ein argument....du überfliegst das aber.....hier nochmal.....kannst du bewusst bestimmen für was du dich interessierst oder nicht? Nein das kannst du nicht... ......du sagst ja du kannst...dann frag ich dich wieso du dich für das eine entschieden hast und nicht das andere?.....dann sagst du......interesse.......wie kommt interesse zustande?.... ERZÄHL MAL.....WIE KOMMT INTERESSE ZUSTANDE?........du kannst diese frage entweder gar nicht, oder nur OBERFLÄCHIG beantworten.......kein wunder das man heute noch glaubt es wäre ALLES können...oder können mit glück räumst du ja schon ein.......beantworte die letze frage von mir......und ich werde dir so viele stellen, bis du automatisch ZUR URSACHE gelangst.......und die ist einfach nur PURES GLÜCK.......aber dein EGO wird sich dagegen wehren mein freund.....DA FRAG ICH MICH WER SPIELBALL VON WEM IST🤣🤣🤣🤣.....DU BIST AUF JEDENFALL SPIELBALL DEINES EGOS.......und du fällst auch noch darauf ein...immer und immer wieder........und du willst mir was von FREIEN WILLEN ERZÄHLEN🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣......DU HAST NULL AHNUNG. Vergesse nicht, es geht nicht um mich oder dich....nur um aufkläung obs glück ist oder nicht. Ich bin dumm und dämlich, ein idiot......toll.....ich fühl mich dabei besser als wenn man mir sagt ich wäre gescheit🤣🤣🤣.....bleib bei der sache, antworte oder zieh dich feige zurück und lasse dein ego weiterhin die oberhand.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Warum nicht? Meine bitte war, zeichne mir ein dreieck mit nur 2 strichen.......ich stelle sie nochmal.....ausführlicher....zeichne mir bitte ein gleichschenklisches dreieck mit nur 2 strichen.


Warum soll das nicht gehn?
Sie haben gefragt, warum das nicht geht. Ich habe es Ihnen erklärt.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Sie haben gefragt, warum das nicht geht. Ich habe es Ihnen erklärt.
Gut, dann frage ich nochmal.

Ein ja oder nein reicht vollkommen.
Also, ist es möglich ein gleichschenklisches dreieck mit nur 2 strichen zu zeichnen?

Du wirst nur das aus meinem text herauslesen können, was du imstande bist hineinzulesen. Es ist keine schande daneben zu liegen, egal ob es jetzt nun möglich ist oder nicht......hat also nix mit dumm, schlau, können oder nixkönnen zu tun.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Gütiger Himmel, sind Sie penetrant. Nein, ist es nicht.

Ein Dreieck hat drei gerade Seiten. Um es zu zeichen, brauchen Sie drei Striche.

Und jetzt können Sie die dummschlaue Scherzfrage auflösen und mir erklären, daß man mit zwo sich kreuzenden Geraden und dem Rand des Papiers sogar zwo Dreiecke und zwo Fünfecke zeichnen kann, und ich erkläre Ihnen schon an dieser Stelle: Ja, aber eben nicht mit zwo Strichen allein, sondern mit zwo Strichen und dem Rand des Papiers. Das ist geometrisch betrachtet nichts anderes als ob Sie sagen würden: Klar geht das, man braucht nur noch einen dritten Strich. Womit man die Seite des Dreiecks beschreibt, Strich, Papierkante, Lichtstrahl, ist unerheblich.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ist ein Physiklehrer unter euch da?

Wenn ja , soll er mir ein Wasserstoffatom
zeigen oder ein Sauerstoffatom.....Ihr seid doch alle gebildet IHR PHYSIKHEINIS....Aus was
besteht jetzt die Luft die Du atmest? Gelehrt wird, AUCH HEUTE NOCH.......Die Luft die Du atmest besteht
aus 78% Stickstoff......21% Sauerstoff und 1% Edelgase ..... Was jetzt interessant ist, man lehrt den Schülern=(einprogrammiert), dass Stickstoff, Sauerstoff auch
Wasserstoff und Helium vollkommen unsichtbare, geruchslose,
geschmackslose und vollkommen ungiftige Gase sind. Stimmt es
oder Stimmt es?!..... Was jetzt die geistreiche Frage ist, diese ganzen
Schwätzer die Dir das erzählen ...... wir gehen jetzt gedanklich
bewusst in die Zeit zurück...... Wer hat das eigentlich entdeckt? Stell
Dir einmal vor, Du bist in einer Welt wo das noch keiner weiss. Der
Forscher (TROTTEL) der das ANGEBLICH entdeckt hat, wie hat der eigentlich
vollkommen geruchslose, vollkommen geschmackslose,
vollkommen unsichtbare, die sind Nichts die Gase, absolut
Nichts. wie kann man dann das entdecken und dann noch wissen
dass das 78% Stickstoff und 21% Sauerstoff sind?!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Du musst am Anfang hingehen, der erste der das entdeckt hat,..... wie kann man das entdecken? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Das kann man nicht entdecken. Es kann sein, dass
einer da sitzt und es fällt ihm ein.....Wer meinst Du, wer ihm das
einfallen lässt?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Sage ja, nichts als müll was in der Schule oder Unis gelehrr wird.......und was macht der dumme Mensch?!.....Der glaubt auch noch den ganzen Scheiß......der, der vorne und hinten gar nicht stimmen kann.

Genauso der Müll mit der Lichtgeschwindigkeit......so einen unfug der voller Paradoxa ist.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Jou, und jetzt "schlagt" mich bitte, stehe auf mobbing🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Gütiger Himmel, sind Sie penetrant. Nein, ist es nicht.

Ein Dreieck hat drei gerade Seiten. Um es zu zeichen, brauchen Sie drei Striche.

Und jetzt können Sie die dummschlaue Scherzfrage auflösen und mir erklären, daß man mit zwo sich kreuzenden Geraden und dem Rand des Papiers sogar zwo Dreiecke und zwo Fünfecke zeichnen kann, und ich erkläre Ihnen schon an dieser Stelle: Ja, aber eben nicht mit zwo Strichen allein, sondern mit zwo Strichen und dem Rand des Papiers. Das ist geometrisch betrachtet nichts anderes als ob Sie sagen würden: Klar geht das, man braucht nur noch einen dritten Strich. Womit man die Seite des Dreiecks beschreibt, Strich, Papierkante, Lichtstrahl, ist unerheblich.
Wuatt, hab nur bahnhof verstanden kannst du das in einfachem deutsch erklären? Warum Scherzfrage? Hab nur gefragt ob es möglich ist ein gleichschenklisches Dreieck mit nur 2 strichen zu zeichnen.....

Ja oder Nein?


Dann fauchst du mich hier an........was hab ich "falsch" gemacht? Wenn ich dir auf die füsse getreten bin, dann SORRY.....ich möchte niemand verärgern.🙋‍♂️😥😥
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ich schlug mir mal den Kopf mal ganz böse auf, als man mich im KH meine Birne wieder zusammenflickte, war ich nicht mehr der Alte......DA FRAGTE ICH MICH....

Was ist Dein Glaube,.....was sind meine
Wahrheiten?......... Es sind die Wahrheiten meiner Lehrer und Erzieher“
die ICH vollkommen unwidersprochen nachplappere.....Und wo haben
die ihren Glauben her? Von ihren Lehrer und Erzieher und wo haben
die den her? Von ihren Lehrer und Erzieher und jeder plappert nach......DIE ERDE IST RUND....SIE DREHT SICH UM DIE SONNE.... JESUS HAT DIES UND JENES GESAGT....ES IST KÖNNEN WENN MAN MILLIONÄR WIRD...... MAN HAT EINEN FREIEN WILLEN....ES GIBT UNSICHTBARE GASE......usw...usw...
Ein grosser, grosser Haufen von Nachplapperern....WAR ICH SELBST AUCH MAL........WAR.....jetzt sag ich....die erde ist weder ne scheibe, noch ne kugel......was jesus gesagt hat?!.....ICH WAR NICHT DABEI......usw...... An Euch wurde
Unzucht im Geiste betrieben....Das schleift sich drei bis vier
Generationen bis dann wieder einer Wach WIRD.... ( EINER MEINER.....NAMENS MOIN👍👍👍👍) und sagt was glaube
ICH eigentlich für eine Scheisse? Es ist übrigens Wurst ob es sich
um Naturwissenschaftliches Wissen oder Esoterisches Wissen
oder Religiöses Wissen handelt........ Egal ob you von Reinkarnation
sprichst, .....das ganze Zeugs,..... du plapperst genauso nach, wie ein
Naturwissenschaftler..... Warum machst Du es Dir so schwer und
Schaust nicht einfach was da ist?!

ICH KANN NIX DAFÜR DAS ICH JETZT SO BIN WIE ICH BIN. Ist dass denn soooooo schlimm?......ist ein löwe böse weil er gazellen jagt und sie frisst????

Ist eine gazelle nicht böse weil sie nur gras frisst.....ODER DUMM?


Wie klug ist es, jemand der NUR eurer meinung nach.....MEINUNG.....bedeppert ist, den zu mobben?.....nun gut, ich vergebe ich euer mobbing.......DEMOKRATIE ist KACKE......der eine hat mehr der andere weniger IST NICHT FAIR.🙋‍♂️
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Man kann auch ohne Absetzen das Haus vom Nikolaus zeichnen, dann kriegt man gleich fünf Dreiecke.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Ist ein Physiklehrer unter euch da?

Wenn ja , soll er mir ein Wasserstoffatom
zeigen oder ein Sauerstoffatom.....Ihr seid doch alle gebildet IHR PHYSIKHEINIS....Aus was
besteht jetzt die Luft die Du atmest? Gelehrt wird, AUCH HEUTE NOCH.......Die Luft die Du atmest besteht
aus 78% Stickstoff......21% Sauerstoff und 1% Edelgase ..... Was jetzt interessant ist, man lehrt den Schülern=(einprogrammiert), dass Stickstoff, Sauerstoff auch
Wasserstoff und Helium vollkommen unsichtbare, geruchslose,
geschmackslose und vollkommen ungiftige Gase sind. Stimmt es
oder Stimmt es?!..... Was jetzt die geistreiche Frage ist, diese ganzen
Schwätzer die Dir das erzählen ...... wir gehen jetzt gedanklich
bewusst in die Zeit zurück...... Wer hat das eigentlich entdeckt? Stell
Dir einmal vor, Du bist in einer Welt wo das noch keiner weiss. Der
Forscher (TROTTEL) der das ANGEBLICH entdeckt hat, wie hat der eigentlich
vollkommen geruchslose, vollkommen geschmackslose,
vollkommen unsichtbare, die sind Nichts die Gase, absolut
Nichts. wie kann man dann das entdecken und dann noch wissen
dass das 78% Stickstoff und 21% Sauerstoff sind?!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Du musst am Anfang hingehen, der erste der das entdeckt hat,..... wie kann man das entdecken? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Das kann man nicht entdecken. Es kann sein, dass
einer da sitzt und es fällt ihm ein.....Wer meinst Du, wer ihm das
einfallen lässt?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Sage ja, nichts als müll was in der Schule oder Unis gelehrr wird.......und was macht der dumme Mensch?!.....Der glaubt auch noch den ganzen Scheiß......der, der vorne und hinten gar nicht stimmen kann.

Genauso der Müll mit der Lichtgeschwindigkeit......so einen unfug der voller Paradoxa ist.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Jou, und jetzt "schlagt" mich bitte, stehe auf mobbing🤣🤣🤣🤣
ich glaube Sie denken, das Rad neu erfinden zu können. Sie überschätzen meines Erachtens ihre intellektuellen Fähigkeiten. Allein die dümmliche Aussage, wie man etwas messen kann was man nicht sehen und nicht riechen kann. Mit Spektroskopie zum Beispiel. Unterschätzen Sie nicht die Vordenker die wir hatten. Da brauchts keinen Neunmalklugen der alles anzweifelt.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
ich glaube Sie denken, das Rad neu erfinden zu können. Sie überschätzen meines Erachtens ihre intellektuellen Fähigkeiten. Allein die dümmliche Aussage, wie man etwas messen kann was man nicht sehen und nicht riechen kann. Mit Spektroskopie zum Beispiel. Unterschätzen Sie nicht die Vordenker die wir hatten. Da brauchts keinen Neunmalklugen der alles anzweifelt.
Ach ja, echt?! Also schreiben kann man alles, ob das dann auch wirklich so war, ist eine andere sache......alles nur glaubenssache. Wenn du dich jetzt freiwillig hypnotisieren lässt und suggeriert bekommst daß die leute um dich herum alle nackt sind, wirst du sie wenn die hyonose greift, alle um dich herum nackt sehn, obwohl sie vorher alle angezogen waren. Wie ist so etwas möglich? Dann wurde mir suggeriert das die menschen im tv die in wetten daß zusehen sind ( damals ) alle nackt sind......wie ist so etwas möglich? Wie kann man das hirn des menschen so "verarschen"? Kann ich überhaupt noch wirklich alles trauen was ich sehe oder irgendwo geschrieben steht? Hab u.a. dinge erlebt, die sich einfach nicht erklären lassen.........wer weiß wirklich ob etwas so war wie es geschrieben steht. Wenn ich mir permanent einrede das alle autos die ich wahrnehme lila sind, werden immer mehr und mehr autos die kch wahrnehne in der farbe lila auftauchen......das funktioniert mittlerweile OHNE das mich ein fachmann hypnotisiert......und was sagen studierte dazu?..... ei die lilafarbene autos, die gibt es schon immer on mass...nur weil du dich darauf fokkusiert hast, deswegen siehst du sie jetzt, ansonsten sieht man sie nicht weil du nicht darauf achtest..... Bla bla bla......das ist bullshit......denn umso länger ich mir das einrede ( alle autos sind lilafarben lackiert), umso mehr werden es....übertrieben mehr.....genauso mit ferraris......ich wohne in ner kleinstadt.....da siehst du vielleicht wenns hochkommt ein mal jede 3 wochen eineb rumgurken.....da gab es eine zeit, da befasste ich mich intensiv damit.....übertrieben intensiv.....plötzlich bwmegegneten mir nicht nur einer in drei wochen, sondern gleich 5 an einem tag.....manchmal waren es dann mal 2 oder 3....manchmal sogar 7 oder 8 am tag......was sagt der psychologe?!....ei die fahren jeden tag herum, aber du nimmst die nur nicht wahr....bla bla bla.....du brauchst dich noch nicht mal soooop intensiv mit etwas beschäftigen...wenn du autofahrer bist und nur ganz wenig interesse an autos hast,und es kommt dir ein ferrari oder lamborghini entgegen wenn du an der strasse entlang läufst, dann guckst du automatisch hin.........solche exoten sieht man nicht jeden tag......was soll dann der quatsch dann mit " die fahren jeden tag an dir vorbei, du nimmst die nur nicht immer wahr" sagt die wissenschafft🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️.....ja na klar.....ihr könnt mir viel erzählen wenn der tag lang ist IHR AFFEN😂😂😂.....da hab ich noch ganz krassere sachen erlebt......die kann dir kein psychologe forscher wissenschaftler....usw. erklären......was glaubst du denn, wieso ich so misstrauisch geworden bin....einfach so aus spaß?!......das allerbeste ist....bei ganz krassen erlebnissen, da war ich NICHT alleine....da waren freunde dabei oder bekannte, die genau das gleiche wahrnahmen wie ich, und genauso verdutzt guckten.......DIE SIND ABER "NORMAL"......die ticken genau wie die NORM....wie ottonormalverbraucher halt gemäß ihrer programmierung ticken.....mittlerweile hab ich begriffen das alles nur aufem tiefsten persölichsten GLAUBEN basiert.....UND NICHT die dinge sind auch unabhängig von dir genauso da......ein baum ist ein baum...der hat seine struktur.....unabhängig ob du hinschaust oder nicht.......bla bla bla....das ist bullshit....meine erfahrungen+bewusste herbeigeführte experimente zeigen mir eine ganz andere WIRKLICHKEIT, als sie studierte oberdeppen....bitte entschuldigt den ausdruck, mir weiß machen wollen......WIE BITTESCHÖN soll ich da jetzt wieder in die OTTONORMALDENKE zurückfinden, wenn ich doch sachen erlebt habe, die ein ganz anderes bild darstellen, wie es die wissenschaft darstellt?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....zumal auch noch die hirnforschung erst noch am anfang steht mit ihren forschungen und es genau in die richtung läuft was ich hier erzähle.... Jou......alles , ausnahmslos alles lässt sich immer wieder auf deinem tiefsten glauben rückführen...das kann kein "FACHMANN" der welt widerlegen......drum sag ich ja immer....IHR WISST GAR NICHTS....ausser den schwachsinn den ihr irgendwo mal gehört, gelesen oder im tv dokus o.ä. angeguckt habt. Dann erzählt man, wird nachgeplappert.....ja hier, guck ma da nach....da stets......1800 so und so hat karl dummkopf entdeckt das es geruchlose gase undso ein weiteren schwachsinnigem schrott entdeckt.......ja logisch......wenn man mir eintrichtert die erde ist rund und ich steig jetzt in nem flieger und flieg damit ins all, ist doch logo das ich die dann auch rund wahrnehme......der blödsinn ist mir ja so beigebracht worden und den ganzen kack hab ich auch noch geglaubt ......kein wunder das die menschen in der stadt alle angezogen rumlaufen.....und in der sauna nackt sind........das hat mir ja man so beigebracht.........usw...usw.....da fällt mir jetzt ein......wieso bringt man denn den kindern nicht bei......die welt ist nicht zwingend so wie sie dir erscheint......sondern basiert nur auf deinem tiefsten glauben......aber nein, die masse die das noch nicht begriffen hat, die lehren schön den unfug weiter wie bisher wie sie angeblich ist.....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten