Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist die Demokratie als Regierungsform gefährdet?

Ist die Demokratie in Gefahr

  • Nein es ist alles wie immer

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ja weil das Volk nicht mit entscheiden darf

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja weil die Politik immer korrupter wird

    Stimmen: 2 20,0%
  • Demokratie gibt es nur auf dem Papier

    Stimmen: 5 50,0%
  • Ja weil die Politiker sich immer mehr Rechte herausnehmen und den Bürger immer mehr entrechten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
affe ist ein gutes stichwort...

Jou.....der blinde fleck....dein gehirn füllt diesen fleck mit mir nix dir nix einfach so aus.....fazit...es "verarscht" dich. Daumenkino.....einzelne bilder aneinandergereiht .......du guckst hin und nimmst bewegung wahr.....in wirklichkeit, bewegt sich gar nichts.....beim zeichentrick sagt dir die logik....zeichentrickfiguren leben ja nicht......ah...moment.....wenn du ein mensch laufen siehst, der bewegt sich in echt, weil der lebt....so sagt dir das deine anerzogene logik......🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....in wirklichkeit bewegt sich gar nichts....da du nur in bilder denken kannst und ausserhalb dir gar nichts existiert, findet alles nur in dir statt...In "DEINEM" BEWUSSTSEIN.....bewegung= leben ist NUR vorgegaukelt von deinem hirn....stell dir doch mal gedanklich ein läufer vor, der einen 100 meterlauf vollbringt....in einem stück......so, wie als wenn du dir einen 100 m lauf im tv anschaust.......DAS GEHT NICHT.....du kannst nur in bilder denken.......jou....die dummenlogik die du vertritts sagt dir neiiiiiin.....alles um dich ist lebendig......wers glaubt wird selig......und im tv.....ja.....die leut dort sind lebendig.....ja logo.....flackernde lämpchen sind lebendig😂😂😂😂😂.........abba.....ist ne schöne verarschung.....lebendigkeit auch wenns nur gestellt ist, ist immer noch besser als wenn du keine bewegung wahrnimmst......jetzt stell dir vor die maschine die du hirn nennst bekommt nen schaden......der teil der dich erinnern lässt....wenn der ganz im arrrrsch ist und du dich an nichts mehr erinnern kannst.....NULL........was nimmst du dann wahr?.....nur ein standbild.........kein geräusch....gar nix.....NUR EIN EINZELNES BILD....aber die logik sagt.......blubb...blubb....blubb...LOGIK ADE......ich bin herr über mein EGO.....ICH BIN NICHT MEHR......BIN NUR NOCH.....ach ja......hab den spieß umgedreht.......verarsche jetzt mein EGO namens ICH.....benutze es wenn MEIN selbst ICH gebraucht und SPAß haben will.....und lass mir nie mehr von dem DEPP EGO einlullen wie, was ,wo irgendwie ist.......das macht mein SELBST....ICH macht oft auch SPAß....aber auch viel scheissendreck......IM BEOBACHTERMODUS, ist ICH verschwunden....MACHT AUCH SPASS......aber im GEGENSATZ zum ICH, macht das SELBST keine scheisse.....im gegenteil.....das selbst verarscht dann mein ICH, und zeigt dem ICH ganz krasse DINGE😂😂😂😂😂....hier spricht etwas in dir durch dich.....kennst du die stimme?.....du dorftrottel....es ist deine eigene.......was hast du gelernt? ...informationen kommen von aussen in dich hinein, dein gehirn wandelt diese dann in bilder um......bla bla bla.....das erzählt dir deine logik....und dein dummes ICH bekräftigt diese dummenlogik auch noch.....allen darsteller noch einen schönen tag noch🙋‍♂️😘🙋‍♂️😘
 
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Jou.....der blinde fleck....dein gehirn füllt diesen fleck mit mir nix dir nix einfach so aus.....fazit...es "verarscht" dich. Daumenkino.....einzelne bilder aneinandergereiht .......du guckst hin und nimmst bewegung wahr.....in wirklichkeit, bewegt sich gar nichts.....beim zeichentrick sagt dir die logik....zeichentrickfiguren leben ja nicht......ah...moment.....wenn du ein mensch laufen siehst, der bewegt sich in echt, weil der lebt....so sagt dir das deine anerzogene logik......🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....in wirklichkeit bewegt sich gar nichts....da du nur in bilder denken kannst und ausserhalb dir gar nichts existiert, findet alles nur in dir statt...In "DEINEM" BEWUSSTSEIN.....bewegung= leben ist NUR vorgegaukelt von deinem hirn....stell dir doch mal gedanklich ein läufer vor, der einen 100 meterlauf vollbringt....in einem stück......so, wie als wenn du dir einen 100 m lauf im tv anschaust.......DAS GEHT NICHT.....du kannst nur in bilder denken.......jou....die dummenlogik die du vertritts sagt dir neiiiiiin.....alles um dich ist lebendig......wers glaubt wird selig......und im tv.....ja.....die leut dort sind lebendig.....ja logo.....flackernde lämpchen sind lebendig😂😂😂😂😂.........abba.....ist ne schöne verarschung.....lebendigkeit auch wenns nur gestellt ist, ist immer noch besser als wenn du keine bewegung wahrnimmst......jetzt stell dir vor die maschine die du hirn nennst bekommt nen schaden......der teil der dich erinnern lässt....wenn der ganz im arrrrsch ist und du dich an nichts mehr erinnern kannst.....NULL........was nimmst du dann wahr?.....nur ein standbild.........kein geräusch....gar nix.....NUR EIN EINZELNES BILD....aber die logik sagt.......blubb...blubb....blubb...LOGIK ADE......ich bin herr über mein EGO.....ICH BIN NICHT MEHR......BIN NUR NOCH.....ach ja......hab den spieß umgedreht.......verarsche jetzt mein EGO namens ICH.....benutze es wenn MEIN selbst ICH gebraucht und SPAß haben will.....und lass mir nie mehr von dem DEPP EGO einlullen wie, was ,wo irgendwie ist.......das macht mein SELBST....ICH macht oft auch SPAß....aber auch viel scheissendreck......IM BEOBACHTERMODUS, ist ICH verschwunden....MACHT AUCH SPASS......aber im GEGENSATZ zum ICH, macht das SELBST keine scheisse.....im gegenteil.....das selbst verarscht dann mein ICH, und zeigt dem ICH ganz krasse DINGE😂😂😂😂😂....hier spricht etwas in dir durch dich.....kennst du die stimme?.....du dorftrottel....es ist deine eigene.......was hast du gelernt? ...informationen kommen von aussen in dich hinein, dein gehirn wandelt diese dann in bilder um......bla bla bla.....das erzählt dir deine logik....und dein dummes ICH bekräftigt diese dummenlogik auch noch.....allen darsteller noch einen schönen tag noch🙋‍♂️😘🙋‍♂️😘
ist ja nicht so dass die Wissenschaft alles zu erklären versucht.

Aber ein paar Grundsätzliche Dinge sollt man halt mal als gegeben hinnehmen

Wenn man immer alles anzweifelt, landet man wissenstechnisch bei 0

und kann auf nix aufbauen
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
ist ja nicht so dass die Wissenschaft alles zu erklären versucht.

Aber ein paar Grundsätzliche Dinge sollt man halt mal als gegeben hinnehmen

Wenn man immer alles anzweifelt, landet man wissenstechnisch bei 0

und kann auf nix aufbauen
Ja, man muss nicht alles anzweifeln....ob die erde wirklich rund ist und weiteres unwichtiges zeug......aber gewisse dinge schon........täter....opfer....schuld.................nichtschuld......Mord......oh, das ist das letzte.....ich rede nicht von totschlag, sondern MORD......dafür wird man überall bestraft......aber warum?!......weil bla bla bla....FREIER WILLE undso......Das ist kacke.....einfach nur kacke......warum?........jetzt stell dir mal vor, irgendein idiot hätte HITLER im alter von 16 jahren umgebracht.....aus welchen privaten gründen auch immer........JA, ER IST EIN MÖRDER........IST DAS ABER SCHLECHT?...MUSS DAS DER MENSCH BESTRAFEN?......einfach mitdenken....die geschichte hat gezeigt das durch adolfs kommando viele juden und andere umgebracht worden sind.........WÄREN DURCH HITLERS ERMORDUNG IM ALTER VON 16 JAHREN DIE MENSCHEN GESTORBEN DURCH SEIN KOMMANDO.?.....wie denn, wen der doch nie an die macht gekommen wäre durch den mord an ihm........ALSO.....WIESO HÄTTE MAN DEN MÖRDER VON ADOLF BESTRAFT, WENN DER DOCH DURCH SEINE ERMORDUNG AN IHM VIELE LEBEN GERETTET HÄTTE?....WAS HITLER GEMACHT HAT, WEIß SO ZIEMLICH JEDER.........ist es jetzt schlecht wenn jemand ermordet wird?.....warum werden heutzutage immer noch mörder bestraft?.......NIEMAND VON EUCH MENSCHLEINS WEIß DOCH FÜR WAS DAS GUT IST......hier eine kurze geschichte.....

Es ist eine alte jüdische Geschichte und sie handelt von Mose und einem Engel, der
ihn auf dem Rückweg nach Ägypten begleitet.
Als beide an einer Wasserstelle ankommen, fordert der Engel Mose auf: „Lass uns
hier hinter diesem Gebüsch verstecken und weiter beobachten, was nun passiert. Ich
will dir etwas über die Gerechtigkeit GOTTES zeigen, bevor wir unsere Reise
fortsetzen.“
Nach ein paar Minuten kommt ein Mann an den Brunnen, der beim Trinken seinen
Geldbeutel verliert, was er aber nicht bemerkt und weiter geht. Kurze Zeit später
kommt ein zweiter Mann an die Wasserstelle, trinkt, sieht den Geldbeutel, freut sich,
dankt GOTT und geht wieder zurück aus der Richtung, woher er gekommen ist. Ein
paar Augenblicke später kommt ein dritter Mann an das Wasserloch, trinkt und rastet,
als plötzlich der erste Mann zurückkommt, um seine Geldbörse zu suchen. Weil
dieser sie nicht finden kann, beschuldigt er den dritten Mann, sie entdeckt zu haben
und behalten zu wollen. Beide geraten in Streit, der sich zu einem Handgemenge
hochschaukelt und bei dem der erste Mann im Affekt den dritten tötet. Aus Panik
flieht der erste Mann von der Oase und lässt die Leiche einfach zurück.
Als Mose das alles gesehen hat, sagt er zum Engel: „Wenn das die Gerechtigkeit
GOTTES ist, dann verstehe ich sie nicht. Der erste verliert sein Geld, der zweite
findet es und darf es behalten und der dritte wird unschuldig vom ersten umgebracht.
Wo ist da die Gerechtigkeit!“ Mose hatte schon Zweifel an seiner Mission, als der
Engel das Wort ergreift: „Genau das ist, was du gesehen hast, Mose. Jetzt erzähle
ich dir, was du nicht gesehen hast. Der erste Mann hat das Geld dem zweiten Mann
gestohlen, der damit die Hochzeit seines Sohnes ausrichten wollte und nebenbei ein
sehr frommer und ehrlicher Mensch ist. Der dritte Mann ist ein Mörder gewesen, der
aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde und immer noch den Mordtrieb in
sich verspürte. Der erste Mann war früher ein strenger Richter, der kein Erbarmen
und Verständnis gegenüber seinen Angeklagten in Mordfällen hatte und immer die
Höchststrafe verkündete, egal unter welchen Umständen das Unglück geschah. Jetzt
darf er am eigenen Leib erfahren, wie sich ein Mensch in solch einer Situation fühlt.
Nun weißt du mehr, als du gesehen hast, Mose, und musst deine Urteile wieder
ändern. Ich habe dir dieses Ereignis gezeigt, damit du in der nächsten Situation nicht
zu voreilig bist und zu schnell in „richtig“ und „falsch“ ausbrichst.“
Mose nickt und dankt dem Engel für diese Lektion, und dass er die Gerechtigkeit
GOTTES wieder etwas mehr verstehen darf.
Jetzt überlege noch mal, Henry, wieviel Informationen hast du über die jeweilige
Situation, die du beurteilen und bewerten möchtest?


Wer seid IHRE MÖCHTEGERNRICHTER die sich als GOTT aufspielen einen mörder verurteilen, in den knast stecken, obwohl der dadurch 1000 andere das leben redet????? Dumme menschheit die heute noch glaubt.....gott gibts nicht....urknall.....was fürn blödsinn.

Wenn mir jemand sagt....hey....den haben die ermordet......das sag ich.....das wird schon sein gründe haben.......GOTT ist nicht dumm......glaubst du im ernst das gott eine ungerechte welt erschaffen hat?.......jou.....genau das sage ich...........FREIER WILLE ADE.......der mensch GLAUBT nur er hätte einen.

🙋‍♂️
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
So, ich sags wie es ist:

Mich regen Menschen mit übermäßig vielen Emojis in ihren Texten auf, es symbolisiert ihre eigene Unsicherheit.

Sogar mehr als der geballte Dummfick, der sich Seitenlang hier erstreckt.

Nehmt ihr alle Baldrian oder warum versucht ihr irgendetwas konstruktives daraus zu formen. Sehr Ehrenhaft, leider komplette Zeitverschwendung.

Naja zum Spielen reichts.
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
So, ich sags wie es ist:

Mich regen Menschen mit übermäßig vielen Emojis in ihren Texten auf, es symbolisiert ihre eigene Unsicherheit.

Sogar mehr als der geballte Dummfick, der sich Seitenlang hier erstreckt.

Nehmt ihr alle Baldrian oder warum versucht ihr irgendetwas konstruktives daraus zu formen. Sehr Ehrenhaft, leider komplette Zeitverschwendung.
Wenn dich etwas aufregt, hast du ein problem, und zwar mit dir selbst. Anstatt immer nur EINESTELLUNG zu fahren, gewöhne dir an MEHRSTELLUNGEN zu fahren. Bekomme dein ego in den griff, dann regst du dich nicht mehr auf.

Dummfick nur für menschen die nicht über den tellerrand schauen können......kein problem, ich versteh dich, war auch jahrzehnte in deiner lage.

Was konstruktives....😂😂😂😂....oh ja, ihr menschleins seit soooo konstruktiv......scheiße auf scheiße konstruieren.......da kannst lange warten bis was gescheites rauskommt.

Hab dich trotzdem lieb schnuckelchen😘🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Dürfen wir daraus schließen das Du nicht zur Gruppe der Menschlein zählst? Jesus bist Du es?
Wenn ich schreibe IHR menschen, dann schreib ich aus der SICHT eines neutralen......alles was du wahrnimmst, ALLES ist NEUTRAL....weder noch.....der mensch ist es dann...........der anfangt zu UR-TEILEN.....Beachten den bindestrich zwischen ur und teilen.....alles was du wahrnimmst ist vom ursprung her perfekt.......wenn das für dich wirr warr ist, dann nur weil du dich selbst und alles andere noch nie infrage gestellt hast......DIE WELT funkktioniert nach einem gewissen SYSTEM......keiner wird bevorzugt oder benachteiligt......du musst mir nicht glauben.......stell alles in frage, dann landest du.....????? ....um das zu begreifen musst du selbst dahinter kommen, denn wie du siehst, ergeben für euch vieles was ich schreibe keinen sinn......ICH KANN EUCH VERSTEHEN........aber egal.🙋‍♂️


Es heißt doch....richte nicht damit du nicht gerichtet wirst........du belohnst dich und bestrafst dich immer nur selbst......also achte immer schön darauf was du in die welt setzst......welche richtersprüche du von dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Und jetzt fährt der große Manitu 2 gänge herunter damit Menschleins wieder etwas verstehen.


EIN MENSCH IST WIE EIN SCHWAMM, der als Säugling zu einem ganz unterschiedlichen EGO heranwächst, je nachdem, welches Konstrukt-Werte- und Interpretationsprogramm das Umfeld ihni n seiner Kindheit und Jugend einprogrammiert hat......JETZT DENKT EINFACH MAL NUR BISSEL MIT.... Stellt euch eineiige Zwillinge vor, von denen in einer bürgerlich-liberalen Familie in Deutschland aufwächst und der andere tief im Hindukusch bei den Taliban........

..( jallah...allah allah...Schwein nix gudd😂😂😂)... Wenn Sie sich träfen, wären Sie äußerlich nicht zu unterscheiden......könnten sich aber nicht unterhalten und wären von konträren moralischen Werten.....................
Fazit.....EURE einzige Freiheit zur Zeit besteht darin zu erkennen, dass IHR keine habt, wodurch ihr wieder in unbekannt Freiheiten vorstoßt........NOCH IN KURZFORM......IHR HABT KEINEN FREIEN WILLEN......DU BESTIMMST AUCH NICHT WANN DEIN PO SICH MELDET UND SAGT : " hey, wir haben hier besetzer die keine miete zahlen, dir müssen raus" 🤣😄

Du bestimmst auch nicht ob du das abitur machst oder nicht...du bestimmst gar nichts...auch nicht für welche dinge du dich interessieren wirst......DU GLAUBST ES NUR DAS ES DU BIST......und jetzt GUD UFFBASSE......wenn du weißt wieso du so tickst wie du tickst und nicht anders, ERST DANN erhälst du vom großen BIG BOSS die FREIHEIT einen FREIEN WILLEN ZU HABEN.......Ob du millonär wirst oder nicht, LIEGT NICHT IN DEINER HAND....ES IST KEIN KÖNNEN...ES IST REINES GLÜCK.

Schönes Wochende wünsch ich euch.....auf höherer ebene sagt man.....viele schöne HIER&JETZTE....oder viele schöne AUGEN-BLICKE.🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ja ja......wenn einem die argumente ausgehen, zieht man sich zurück. Ich kenne jemand, der isst azf gedeih und verderben kein brokkoli. Hat der sich das ausgesucht was ihm schmecken soll oder nicht? Hat sich FRAU MERKEL, unsere liebe angie bewusst ausgesucht bundeskanzlerin zu werden? Wie hat sie das gemacht?......ihr müssen doch erst die gedanken dazu eingefallen sein. kann sie bestimmen was, wann ihr etwas einfällt? Konnte sie bewusst bestimmen das sie sich für politik interessiert? .....konnte musk, schuhmacher, maschmeyer, bratbitt und alle anderen multimillonäre bestimmen das sie millionäre werden?........No......no......no..........also wen die menschheit das verstanden hat, DAS ES GLÜCK IST, ändert man die GESETZE,REGELN........und 2 oder mehr köpfe bestimmen lassen, funktioniert nicht. EINER sagt wo es langgeht, die anderen gehorchen ohne wenn und aber.🙋‍♂️
 

Moin

Gesperrter Benutzer
30. März 2021
292
Ne......gott soll man bestimmen lassen, führen lassen.....aber 1. Müsste man an ihm glauben. 2. Muss man seine sprache kennen. Zu 1.......nicht jeder glaubt....zu 2........keiner kennt seine sprache ausser einer meiner......lerne zwischen den zeilen zu lesen......lerne zwischen den BILDERN die du tagtäglich wahrnimmst zu schauen......alle sehen NIX ( zwischen den bildern )......dann zoomt euch mal näher ran.............lasst euch überraschen🙋‍♂️
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill
 
Oben Unten