Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ist euch eigentlich aufgefallen...

Baronesse de Berjaraque

Geheimer Meister
27. August 2011
209
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

:cocococktail:das was ich hier die letzten Posts, ausgenommen den letzten hier oben, lesen durfte finde ich ehrlich gesagt so richtig interessant und DAFÜR danke ich. *fg*

Gruß

Baronesse
 

Baronesse de Berjaraque

Geheimer Meister
27. August 2011
209
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

@ some: Woher stammen deine Zahlen? Glaube nie einer Statistik, die du nichts selbst gefälscht hast. ;)

Gruß

Baronesse
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Es gibt diverse Informationsdienste die auch täglich aktualisiert werden. Alexa zum Beispiel.

Google mal.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Hallo somebody;
Ja, ich weiss, nur schade das du keine klaren Äusserungen zu meiner Argumentation lieferst. Und da du dir ja offensichtlich bewusst bist das du nur schwarz und weiss denken kannst, warum versuchst du es denn nicht zu ändern, bzw. arbeitest dran?
Ich muß sagen ich habe hier positive Veränderungen erlebt, einen Blick über den Tellerrand und besonders von dir, sehr viel mehr Seriösität.

Das du meinen letzten Absatz übersprungen hast nehme ich dir übrigens nicht übel, würde er doch an deinen Standpunkt und deiner Überzeugung nagen.

Ansonsten danke ich dir sehr für deine Veruche ein Thema, welches rein zur Information und zur Danksagung gedacht war, mit allen Mittel misszuverstehen versuchst und, wenn auch laienhaft, ins Lächerliche, Negative zu ziehen. Man muss ja was für den Popcornfaktor tun.

Ich bedanke mich an dieser Stelle mal bei Filz und den Moderatoren, die es mit mir nicht immer leicht hatten und mir hier trotzdem einen gewissen Spielraum gegeben haben.
@ Jäger. Dabei ist eben auch eine "strenge Hand" was Links betrifft hier und da notwendig und ich habe den Eindruck du hast oft den richtigen Riecher dafür, welche das sind.

:cocococktail:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Ich denke, somebody wollte mit dem thread mal den Usern (also uns) danken.
Sonst lesen wir ja häufiger gequälte Stoßseufzer oder bekommen rotschriftliche Anweisungen.
Nehmt es doch einfach an.
Selbst das Trollen ist ja schließlich freiwillig und im besten Fall unterhaltsam für andere Leser.
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.917
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Ich bedanke mich für den Dank und beteuere an Eides statt, nie nicht auch nur ein einziges Wort in Erwartung eines Dankes geschrieben zu haben.

Ich schwör' - Nachbar
echt, ey
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
734
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich nehme an, daß die steigenden Besucherzahlen seit Ende 2011 mit dem bevorstehenden Weltuntergang zu tun haben.
Das Thema dürfte sich dann ja auch spätestens 2013 erledigt haben.

Aber die Statistiken, die Somebody anspricht ( Weltverschwoerung.de Site Info ) sind natürlich sehr interessant und ich habe sie auch mit Genugtuung gelesen.
Wir haben leider nicht soviele ständig aktive Mitglieder wie ich es mir wünschen würde, sondern eher eine Stammgruppe, die langsam aber stetig wächst.

Die Langzeitstrategie die Rootkit anspricht ist die Fokussierung auf Verschwörungen, Freimaurer und Co. um dadurch die Anlaufstelle Nummer 1 im deutschsprachigen Internet zu werden.
Durch diesen "engen" Rahmen erreichen wir auch sehr gute Positionierungen in Suchmaschinen und haben eine klare Zielgruppe.

Esos und Verschwörungstheoretiker haben nicht unbedingt zusammengepaßt, daher die Ausgliederung ins Esoterikerforum. Auch dort wollte ich eigentlich einen klaren Fokus setzen. Der erste Versuch ging in die Hose. Sollte ich mal ein wenig Zeit finden so werde ich dort ein wenig umbauen und das ganze klarer gestalten.

Ask1 war in der Tat eine Ausgliederung bzw. Umbenennung die mir nicht so ganz gefiel, daher ging ich ja mit WV wieder zurück zu den Anfängen. Es fehlt das klare Profil meiner Meinung nach. Womöglich steht allerdings dort auch ein Relaunch an.

Priorität hat für mich momentan WV und ich werde das Wachstum auch weiterhin fossieren.
Die nächsten Schritte werden eigenständige Apps für iPhone/iPad und Android sein sowie eine noch engere Integration in Facebook (ich weiß wie sehr Du das magst Rootkit...)

Danke an alle die zum Erfolg von WV beitragen - an die Moderatoren, die Schreiberlinge und natürlich auch die stillen Mitleser.
Werbung wird es auch in Zukunft nur für nicht angemeldete User geben.

Und nun vertragt Euch!
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Zitat von Filz Und nun vertragt Euch!
Niemals. :mrgreen:
Dann wären ja die Moderatoren überflüssig und der ganze Spaß dahin.

Bestätigt. Würde der Bitte des Imp..ähh Administrators nachgegangen werden, gäbe es auch keine Stammuserschaft mehr und diese könnte dann auch nicht stetig anwachsen ;)
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Ist WV eigentlich in der Big-Boards-Liste?
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
734
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Nein, da Big-Boards irgendwie tot ist:

  • There are currently 13792 forums waiting in our submission queue.
  • In the last month, 1 submissions have been processed.
  • At this rate it will take 13792 months before a new submission will be reviewed.
 

Baronesse de Berjaraque

Geheimer Meister
27. August 2011
209
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich nehme an, daß die steigenden Besucherzahlen seit Ende 2011 mit dem bevorstehenden Weltuntergang zu tun haben.
Das Thema dürfte sich dann ja auch spätestens 2013 erledigt haben.
Wenn etwas schiefgeht, hat das wohl andere Gründe ;)

.
Wir haben leider nicht soviele ständig aktive Mitglieder wie ich es mir wünschen würde, sondern eher eine Stammgruppe, die langsam aber stetig wächst.
Diese Stammgruppe sind hier überwiegend Skeptiker und da du ja auch schon feststellst, dass es nicht so viele aktive Mitglieder gibt u. a. weil sich einige seit der letzten beiden Jahre vom Acker gemacht haben, und dieses Forum eines der Verschwörer sein soll, wirds dann wohl schwierig mit dem Ziel.


Die Langzeitstrategie die Rootkit anspricht ist die Fokussierung auf Verschwörungen, Freimaurer und Co. um dadurch die Anlaufstelle Nummer 1 im deutschsprachigen Internet zu werden.
Durch diesen "engen" Rahmen erreichen wir auch sehr gute Positionierungen in Suchmaschinen und haben eine klare Zielgruppe.

Eine klare Zielgruppe, welche sich hier schwer tut und eben nicht den aktiven Userstamm erhöhen kann. Da ich schon sehr lange, mit Unterbrechungen, bei WV bin würde ich mich freuen und es begrüßen, wenn genau das sich ändern könnte und das Ziel erreicht würd, das dir so vorschwebt Filz. Selbstverständlich wüde ich dann und ich meine viele andere auch, wieder aktiver werden.


Esos und Verschwörungstheoretiker haben nicht unbedingt zusammengepaßt, daher die Ausgliederung ins Esoterikerforum. Auch dort wollte ich eigentlich einen klaren Fokus setzen. Der erste Versuch ging in die Hose. Sollte ich mal ein wenig Zeit finden so werde ich dort ein wenig umbauen und das ganze klarer gestalten.
Esoteriker und Verschwörer haben eigentlich kein Problem miteinander, da sie sich ja für ganz andere Themen interessieren und sich kaum in die Quere kommen. Esos UND Verschwörer haben eher mit Skeptikern ein Problem. Ob es wirklich an der unklaren Gestaltung lag? Das Forum war und ist eigentlich ein Paradies für Esos, das kann ich aus eigenem, damals anfänglich recht aktivem und konsturktivem Anlaufversuch einiger weniger Damen und meinerseits schon so sehen.

Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Hallo Baro,

. Diese Stammgruppe sind hier überwiegend Skeptiker und da du ja auch schon feststellst, dass es nicht so viele aktive Mitglieder gibt u. a. weil sich einige seit der letzten beiden Jahre vom Acker gemacht haben, und dieses Forum eines der Verschwörer sein soll, wirds dann wohl schwierig mit dem Ziel.
Das Ziel ist doch über Verschwörungen aufzuklären und nicht jeden Dummfug zu glauben, dafür braucht es Skeptiker, nicht gläubige Schafe denen man alles erzählen kann. Wie erklärst du dir die Fluchtaktion in eurem Forum in dem es ja keine Skeptiker gibt?


Eine klare Zielgruppe, welche sich hier schwer tut und eben nicht den aktiven Userstamm erhöhen kann. Da ich schon sehr lange, mit Unterbrechungen, bei WV bin würde ich mich freuen und es begrüßen, wenn genau das sich ändern könnte und das Ziel erreicht würd, das dir so vorschwebt Filz. Selbstverständlich wüde ich dann und ich meine viele andere auch, wieder aktiver werden.
Zeig mal Zahlen, wann hier mehr und wann hier weniger User wieder verschwunden sind. Eine völlig normale Sache die man in allen Foren beobachten kann, selbst da wo nur ganz wenige User schreiben.
Esoteriker und Verschwörer haben eigentlich kein Problem miteinander, da sie sich ja für ganz andere Themen interessieren und sich kaum in die Quere kommen. Esos UND Verschwörer haben eher mit Skeptikern ein Problem. Ob es wirklich an der unklaren Gestaltung lag? Das Forum war und ist eigentlich ein Paradies für Esos, das kann ich aus eigenem, damals anfänglich recht aktivem und konsturktivem Anlaufversuch einiger weniger Damen und meinerseits schon so sehen.

Stimmt sie schwurbeln ähnlich oft nicht nachvollziehbare Dinge, deshalb hatte Filz die Foren ja getrennt, es stellte sich überraschend raus das nur Esos noch heftiger streiten, bezw. das Forum sogar vorübergehend geschlossen werden mußte, wegen Eigendünkel.

Der Eigendünkel, des -s, plur. inus. der Dünkel, d.i. die ungegründete hohe Meinung, welche man von sich und seinen guten Eigenschaften hat.


wisst ihr was Eigendünkel ist? « zentao blog über zen + anderes
 

Baronesse de Berjaraque

Geheimer Meister
27. August 2011
209
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Ja Bona deine Sicht der Dinge hat sich von meiner schon immer erheblich unterschieden. Zumindest weiß ich zu welcher Gruppe ich mich nicht zähle: Zu den Skeptikern. Bei dir scheint das nicht ganz klar, deshalb weiß ich nicht was du mir jetzt gerade sagen möchtest. ;) Deine Feststellungen kann ich leider nicht bestätigen.Wie gesagt ich bin ja noch nicht weg und würde mich freuen auch im Eso als klar definierte Nichtskeptikerin zu posten ;) Filz wünscht sich ja viele Beiträge.

Gruß

Baronesse
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Ist euch eigentlich aufgefallen...

Also mir ist aufgefallen, dass die Seiten jetzt sehr kurz sind, und man ständig neue Seiten laden muss.
 
Oben Unten