Evilenko
Geheimer Meister
- 12. Oktober 2019
- 189
Ich lasse mich als Ressource nicht verheizen. Das hat nichts damit zu tun dass ich keine Lust hätte. Es ist halt Unrecht. Ich bin da komplett raus. Sobald das BGE da ist und man alles was man dazu noch arbeitet behalten darf, da bin ich auch dann bereit eine Arbeit zu verrichten. Unter jetzigem System kann ich nur jedem raten seine Arbeit niederzulegen. Das wird nämlich gemacht weil die Leute es mit sich machen lassen. Stellt euch vor es ist Montag und alle bleiben zuhause. Schon ist das System ausgehebelt. Aber die Leute sind halt dumm, werden dumm gehalten. Das merk ich auch hier im Forum. Als ich mich hier angemeldet habe ging ich davon aus hier auf gleichgesinnte zu treffen. Ein großer Irrtum, das Forum ist voll von Leuten die sich scheinbar keine eigenen Gedanken mehr machen. Gehirnwäsche halt.Weil er auch nicht arbeiten möchte. Das sind doch die üblichen Fantasien von jungen Leuten, die den falschen Beruf gewählt haben oder überhaupt zu faul sind und von der Gesellschaft alimentiert werden wollen. Spätestens nach dem ersten Lottogewinn hat sich das mit der Forderung nach einer gerechten Verteilung des Geldes sowieso erledigt.