Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

[/I]Was soll da ein Vorurteil sein? Die Rolle der Frau im Islam ist doch völlig klar.

Die Rolle die Du gerade "dem Islam" zumisst - ist mir auch klar..... Hättest Du von "einigen Menschen, die heute glauben Muslime zu sein" geschrieben - hätteste meine volle Zustimmung und Unterstützung gehabt.

Vielleicht würde die Diskussion nicht immer in Richtung Islam abdriften wenn nicht jede Kritik an Arabern sofort als islamophob beschrieen werden würde.

Vielleicht..... Das "Problem" ist halt, dass die Auswüchse und die kulturelle Zerissenheit einiger heutiger Muslime mit der Mehrheit der Muslime und "dem Islam" gleichgesetzt werden. Mir ist jetzt "irgendwie" nicht bekannt dass in Deutschland oder in anderen Ländern Europa's oder der Welt an jedem Sylvester von - sagen wir mal 1900 bis 2014 - "Horden von Muslimen" fremde Frauen angegrabscht hätten....

Hamed Abd-el Samad(i) hat in einem Interview in der Zeitung "Cicero" ein beispiel aus Ägypten erläutert: "Vor 40 Jahren gab es kaum verschleierte Frauen in Kairo - und kaum sexuelle Übergriffe von Männern gegen Frauen. Heutzutage gibt es eine rüde Sexualmoral, kaum noch unverschleierte Frauen in kairo - und die Zahl der sexuellen Übergriffe steigen kontinuierlich an....". ( Silvester-Übergriffe - ?Das hat auch mit dem Islam zu tun? | Cicero Online ) Allerdings macht auch Hamed Abd-el Samad(i) den Fehler, dass "dem Islam" anzukreiden, anstatt den Hasspredigern und von Prüderie getriebenen sogenannten "Gelehrten" anzukreiden, die in einer orientierungslos gewordenen Gesellschaft so grossen Einfluss gewinnen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Man muss dabei aber ganz klar im Auge behalten, dass sie da über radikale Salafisten spricht.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Das ist doch am Ende völlig egal, es geht hier nicht um Theologie sondern um das Verhalten von Immigranten ihrer Gastgesellschaft gegenüber.

Was - nebenbei gemerkt - vor Monaten angesprochen wurde, dass genau das passiert wenn man sich eine Million underfucked junger Männer ins Land holt, völlig unabhängig von der Religion. Dann kam die übliche Reaktion, dass solche Befürchtungen hochgradig nazi-islamophob seien und damit war völlig grundlos die Verknüpfung zur Religion da. Und jetzt heult man rum, dass die selbst geknüpfte Verbindung thematisiert wird. :egal:
Vielleicht..... Das "Problem" ist halt, dass die Auswüchse und die kulturelle Zerissenheit einiger heutiger Muslime mit der Mehrheit der Muslime und "dem Islam" gleichgesetzt werden. Mir ist jetzt "irgendwie" nicht bekannt dass in Deutschland oder in anderen Ländern Europa's oder der Welt an jedem Sylvester von - sagen wir mal 1900 bis 2014 - "Horden von Muslimen" fremde Frauen angegrabscht hätten....
Dann solltest du dir vielleicht mal die Vergewaltigungsstatistiken von. z.B. Schweden anschauen.
Und bis vor kurzem gab es in Europa schlichtweg nicht solche Massen aus besagter Tätergruppe.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Ja, man muß ja unbedingt und immer helfen, sogar dann, wenn man dabei selber in Gefahr kommt. Wobei uns ja gesagt worden ist, dass schon alles klar gehen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Das war die Antwort auf die Frage, wo das Vorurteil sein soll ( das alle Moslems sexistisch sind- und sich daher womöglich rausnehmen Frauen belästigen zu dürfen)
Es ist in der Tat leider so, das fast jede Frau in Deutschland schon irgendwann begrabscht oder belästigt wurde.
Natürlich ist das abzulehnen, aber das hat nichts mit Religion zu tun und sehr viel mit den Auswirkungen von Alkohol oder sonst irgendeiner Macke die so ein Typ hat.
Diese Sache in Köln und die ganzen anderen Vorkommnisse in der Silvesternacht sollte mit der nötigen Distanz betrachtet werden und nicht benutzt werden um Hass oder Vorurteile gegen den Islam zu schüren.
Deswegen sind sie natürlich strafrechtlich zu verfolgen. So wie das bei all den sexuellen Belästigungen von Frauen der Fall sein sollte. Das hat dann nichts mit der Religion zu tun. Der muslimische Glaube lehnt Belästigung von Frauen ab.
Ob man den Glauben insgesamt gut findet, ist eine ganz andere Frage.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Dann solltest du dir vielleicht mal die Vergewaltigungsstatistiken von. z.B. Schweden anschauen.
Und bis vor kurzem gab es in Europa schlichtweg nicht solche Massen aus besagter Tätergruppe.

Wie Du wohl weist, stehe ich Statistiken mindestens genauso kritisch gegenüber, wie YT-Filmchen. beides lässt sich gleichermassen gut fälschen - und/oder instrumentalisieren....

Das Missverhältnis ist ein anderes: In Deutschland leben ca. 80 Millionen Menschen. Jetzt sind mit den Flüchtlingen ca 1 Million mehr, also 81 Millionen. Nehmen wir mal einfach so an, dass in jeder Stadt in der in Deutschland Flüchtlinge leben die zahl der "sexualisierten Übergriffe an Sylvester" um 0,1 % gemessen an der gesamtbevölkerung gestiegen ist - was sagt uns das dann über die Masse aller Flüchtlinge und deren Sexualverhalten aus? Gar nix......
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

... Auswirkungen von Alkohol oder sonst irgendeiner Macke die so ein Typ hat.
.

Willst du damit Haß gegen Männer schüren?
Oder willst du nur von den wirklichen Problemen ablenken?
Vergewaltigt wird sowieso nur ausschließlich von Männern. Der deutsche Mann hat aber im Gegensatz zu einem muslimischen Mann, oder sagen wir besser mal, einem Mann mit islamistischen Hintergrund, mehr Respekt vor der Frau.
Bei solchen Aussagen, wie deiner, steigt mein Brutdruck schon fast ins unermessliche Gaia
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wie Du wohl weist, stehe ich Statistiken mindestens genauso kritisch gegenüber, wie YT-Filmchen. beides lässt sich gleichermassen gut fälschen - und/oder instrumentalisieren....

Das Missverhältnis ist ein anderes: In Deutschland leben ca. 80 Millionen Menschen. Jetzt sind mit den Flüchtlingen ca 1 Million mehr, also 81 Millionen. Nehmen wir mal einfach so an, dass in jeder Stadt in der in Deutschland Flüchtlinge leben die zahl der "sexualisierten Übergriffe an Sylvester" um 0,1 % gemessen an der gesamtbevölkerung gestiegen ist - was sagt uns das dann über die Masse aller Flüchtlinge und deren Sexualverhalten aus? Gar nix......

Du sagst also die 200+ Straftaten allein in Köln sind 0.1% der Sexualdelikate in Köln an einem Tag? Das waeren alleine 2000 Vergewaltigungen.
Echt jetzt?

Ja, es ist sehr offensichtlich, dass du keine Ahnung hast was eine Statistik ist.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.752
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Du sagst also die 200+ Straftaten allein in Köln sind 0.1% der Sexualdelikate in Köln an einem Tag? Das waeren alleine 2000 Vergewaltigungen.
Echt jetzt?

Ja, es ist sehr offensichtlich, dass du keine Ahnung hast was eine Statistik ist.

Ich würde an deiner Stelle Tabs Schwachsinn einfach ignorieren. Das ist das beste, was man machen kann
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Wie Du wohl weist, stehe ich Statistiken mindestens genauso kritisch gegenüber, wie YT-Filmchen. beides lässt sich gleichermassen gut fälschen - und/oder instrumentalisieren....
Aber eigentlich sagt besagte Statistik etwas anderes, sie zeigt eine Zunahme von Sexualdelikten (und allgemein Gewaltverbrechen) um mehrere hundert Prozent seit Beginn der Immigration aus dem arabischen Kulturraum nach Schweden. Das ist natürlich zunächst nur eine Korrelation und keine Kausalität, aber doch zumindest auffällig.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.442
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Was sieht denn die Scharia für Vergewaltigung vor, und was für sexuelle Belästigung? Ich weiß es nicht. Mir ist lediglich bekannt, daß vergewaltigte Frauen (auch unverheiratete) gelegentlich als Ehebrecherinnen gesteinigt werden. Daß der Islam den Begriff der Todsünde kennt, ist mir neu.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.967
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Eine Geschichte zweier Bahnhöfe.
München:
Flüchtlinge in München
Applaus für die Ankommenden
Sie werden versorgt von Ärzten, Kinder bekommen Teddybären: Die Flüchtlinge werden ohne lange Wartezeiten in Empfang genommen. Die Helfer klatschen, als die Züge einfahren. Eindrücke vom Münchner Hauptbahnhof.
Flüchtlinge - Willkommen in München - München - Süddeutsche.de
Köln:
Sexuelle Übergriffe
Polizist: So brutal war das Chaos am Kölner Hbf an Silvester
Polizei: So krass war das Chaos am Kölner Hbf an Silvester | Express.de
Kann es sein, dass sich in Köln nun der Dank für München zeigt?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Ich würde an deiner Stelle Tabs Schwachsinn einfach ignorieren. Das ist das beste, was man machen kann

Ich würd' mich an Deiner Stelle mal mit Beleidigungen zurück halten.....

- - - Aktualisiert - - -

Aber eigentlich sagt besagte Statistik etwas anderes, sie zeigt eine Zunahme von Sexualdelikten (und allgemein Gewaltverbrechen) um mehrere hundert Prozent seit Beginn der Immigration aus dem arabischen Kulturraum nach Schweden. Das ist natürlich zunächst nur eine Korrelation und keine Kausalität, aber doch zumindest auffällig.

"Mehrere hundert Prozent" - kriegste Du Deine Statistiken von der AfD? Oder von der FPÖ? Bisher ist in Köln soweit ich weiss lediglich eine Vegewaltigung angezeigt worden, und so bedauerlich das auch ist - ob es die je gab klärt sich erst nach Abschluss des Gerichtsverfahrens - also bleib bitte mal auf dem Teppich.... Schweden, mein Freund, ist "ein anderes Kaliber", weil weder Du noch ich können wohl schwedisch und kennen uns mit den tatsächlichen realen Verhältnissen dort aus. Wir haben hier - leider - wenig Möglichkeiten zu hinterfragen, ob denn die schwedische Statistik nicht "lanciert" wurde - z.B. von den "echten Schweden", für deren rechtspopulitisches Auftreten eine solche Statistik "Wasser auf den politischen Mühlen" ist. Und selbst wenn die "echten Schweden" ausnahmsweise mal "unschuldig" sind - in Schweden gibt es keine freiheitlich-liberale Regierung mehr, sonden eine recht extrem konsevative Regierung, die sicherlich ein ganz eigenes politisches Interesse daran hat, Flüchtlinge - vor allem islamische - zu diskreditieren.

Dass "die Schweden" insgesamt grössere Probleme mit der Integration von Flüchtlingen haben, steht ausser Frage, und das "die Schweden" unter der restriktiven Flüchtlingspolitik der gesamten EU zu leiden haben, bezweifele ich auch nicht ( den "Krug" werden wir auch noch in Deutschland und Österreich "zu tragen haben"....). Aber das ist alles kein Grund das "Schreckgespenst vom bösen Flüchtling" an die Wand zu malen!
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Genau, die AfD veröffentlicht gefälschte 50 jahre alte schwedische Kriminalstatistiken um was genau damit zu machen?
Komm mal klar mit dieser Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

50 Jahre alte Statistiken als Startvorgabe - mein Gott, in 50 Jahren passiert so eine Menge an gesellschaftlicher Entwicklung..... Vor 40, 45 Jahren wurden Schweden und Dänen als die beiden Völker mit der liberalsten Auffassung von Moral angesehen - und "die Schweden" waren tatsächlich ein ganzes Stück weit "freiheitlicher" in ihrer Sexualmoral als vergleichbar die Deutschen oder Engländer oder Franzosen.... Mittlerweile sind "die Schweden" von ihrer vormaligen sexuellen Freizügigkeit stark abgerückt; soweit ich weiss haben sie sogar Bordelle und Rotlichtviertel verboten (was u.a. zur Folge hat, das manche Schweden sich in Kiel oder Flensburg "austoben") - da hat sich also eine ganze Menge in der gesellschaftlichen Einstellung verändert. Da wird sich auch die Rechtsauffassung von Vergewaltigung geändert haben (unser hochlöblicher Justizminister will hinsichtlich dieser rechtsauffassung bei uns ja wohl auch einiges ändern, wie man so hört...). "In der Statistik" findet das wenig Niederschlag; da geht's nur um Zahlen und nicht um die Auffassung die dahinter stand oder steht..... Was heute uniso als Vergewaltigung zählt - könnte gut und gerne vor 25 oder 50 Jahren als "Hardcoresex" durchgegangen sein . und da soll man jetzt ableiten, dass die Zahl der Vergewaltigungen stark angestiegen sei?????

Da frag ich mich doch wer hier "mit der Realität" klarkommen sollte....
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Es weiß jeder, selbst die Rechtsradikalen wissen daß, das nicht alle Flüchtlinge Verbrecher oder Sexualtäter sind, das muß nicht immer wiederholt werden.

Es reicht aber auch schon wenn nur 1% oder weniger Straftäter sind. Und es ist nunmal trotzdem nicht von der Hand zu weisen das Männer muslimischen Glaubens noch etwas weniger Respekt vor Frauen haben, weil sie ganz einfach so erzogen wurden das die Frauen quasi sowas wie ihre Sklaven sind. Und natürlich kann man auch das nicht auf alle beziehen, der Großteil wird einsehen das wir hier andere Regeln haben.

Es ist letzendlich egal wie lange man das Thema diskutiert oder hin und herdreht, das Hauptproblem ist schlicht und ergreifend die Masse an Flüchtlingen die wir mittlerweile erwiesermaßen nicht kontrolliert bekommen. Es sind einfach zuviele, im Prinzip sagt das seit 1 Jahr jeder, außer Merkel die weiterhin der Meinung ist wir schaffen das und es keine Begrenzung geben muß.

In Kanada funktioniert die Einwanderung so daß man jedem Flüchtling oder jeder Familie einen Helfer zur Seite stellt, der begleitet diese Leute, hilft ihnen bei täglichen Geschäften und kontrolliert auch wie sich die verhalten. Und dann klappt das eben auch, man kann relativ schnell rausfinden ob die Extremisten/Verbrecher drunter sind und die schnell abschieben. Es werden nur genau soviele Flüchtlinge aufgenommen wie man auf die Art betreuen kann.

z.B. haben sie November beschlossen einfach keine alleinreisenden Männer aufzunehmen.

Flüchtlinge: Kanada will vorerst kaum Männer aufnehmen - Politik - Süddeutsche.de

Hierzulande dagegen gibts keine richtige Kontrolle, die werden irgendwie durchgewunken, egal wieviel, egal woher und egal ob man genug Platz hat. Durch die Masse kommen die Asylantrag Prüfer nicht hinterher, womit die Asylanträger ewig warten müssen und die Gefahr steigt das die in Lagern einen Lagerkoller bekommen.

Letzendlich kann man einfach nur das wiederholen was schon x mal gesagt wurde. Merkels Kurs mit der fehlenden Obergrenze ist die eigentliche Katastrophe an dem Ganzen. Sie weiß vermutlich längst daß das ein kapitaler Fehler war aber sie weiß genausogut das wenn sie den Fehler zugibt sie direkt am Ende ihrer politischen Karriere ist, wenn sie das nicht eh schon ist. Erste Regel die Führungskräfte lernen, auf gar keinen Fall einen Fehler zugeben, selbst wenn er absolut offensichtlich ist.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Merkels Kurs mit der fehlenden Obergrenze ist die eigentliche Katastrophe an dem Ganzen.
Nein, das ist Grundgesetzkonform. Das Asylrecht läßt keine Obergrenze zu. Man kann diskutieren ob man durch Maßnahmen in den Herkunftsländern die Zahl der Flüchtlinge reduziert, aber wer hierherkommt weil er gefährdet ist, dem wird geholfen. Punkt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten