- Ersteller
yahel
Geselle
- 25. November 2018
- 12
also wir können auch den thread schliessen, gibt noch andere seiten im netz
Herzlich willkommen lieber yahel,
Kannst Du mit ein paar Worten beschreiben was diese Kassette oder Video dem Hörer vermittelt?
Ich habe leider keine Zeit dazu und mein Laptop steht nicht in einem guten Empfangsbereich.
Du kannst in diesem Thread auch gerne Deine eigenen Gedanken über eine NWO mitteilen.
Für wie sinnvoll, wertzvoll, nützlich und dringend notwendig hälst Du eine NWO?
Herzlichen Dank im Voraus, liebe Grüße und viel Spaß in diesem Forum.
nein, aber hörbar weil sie niergens zu finden war. urteilen kann jeder selber.Ist eine VT dadurch glaubwürdiger, dass sie digitalisiert worden ist?
Na, siehste, da haste scho einen der Forum-Provokanten zu fühlen bekommen.kannst du bitte aufhören mich zu provozieren? ....
er spricht auch die schweiz und die EU an wie sie schleichend
in die EU aufgenommen wird. jedenfalls das ist jetzt top aktuell, den gestern
wurde entschieden das die schweiz nichts mehr zu sagen hat im eigenen land.
die selbstbestimmungsinitiative wurde abgelehnt, dann kommt der rahmenvertrag.
der un migrationspakt & der un flüchtingspakt. er spricht einfach wie die EU
schleichend die schweiz in die EU zwingt. auf der kassette wird aber nicht direkt
von der SBI & rahmenvertrag, migrationspakt, flüchtingspakt gesprochen.
Freimaurer rotzige Formulierungen in Foren verwenden dürfen obwohl sie die Welt mit ihren Selbst verbessern wollen. Dieses Tun steht total im Widerspruch!
Da wird wieder die selbe alte Platte gespielt wie in jedem anderen Faden hier, langsam wirds langweilig.
Es ist halt einfach schon so, dass heute jeder der irgendwo mal ein YT Video zu irgendwas gesehen hat, sich direkt für DEN Experten hält.
Und dann in einen Forum welches textbasiert ist einfach ein Video posten ist nun mal einfach am Ziel vorbei...
kannst du bitte aufhören mich zu provozieren? als ich damals diese "blöde" tape gekauft habe wusste praktisch
niemand "wer jan van helsing, oder die neue weltordnung ist". und früher hatten die leute noch mehr
respekt in den foren oder chat räumen.
weil die SBI selbstbestimmungsinitiative mit NEIN angenommen wurde, haben die EU richter jetzt das sagen.
also keine direkte demokratie mehr.