merlin schrieb:jetzt erzähl mir nicht, du betrachtest THC als Medizin...
Dieser Satz sagt mehr über dich aus, als dir wahrscheinlich lieb ist. Was ist denn verdammt nochmal so schlimm daran, dass Drogen auch positive Aspekte haben?
Oder geht das in deinen Kopf einfach nicht rein?
merlin schrieb:Wie dem auch sei: Also, was ist jetzt? Macht kiffen nun zum Großteil körperlich abhängig oder nicht?
Kiffen macht psychisch abhängig, etwa auf dem gleichen Level wie Fernsehen. Körperlich macht es etwa auf der gleichen Eberne wie Zucker abhängig. Das könntest du auch so ziemlich überall nachlesen, wenn du - anstatt deine Vorurteile unreflektiert unters Volk zu schmeißen - dir mal die Mühe machen würdest zu googlen.
merlin schrieb:Übrigens @ Rebel nochmal, ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich an die Gelgenheitskiffer-Theorie, so nach dem Motto ich rauch nur einmal im Monat, oder sowas...
Solche Leute gibt es aber, und das hat mit "Glauben" nicht das geringste zu tun. Wenn du dich mehr mit dem Thema beschäftigen würdest, dann könntest du uns allen deinen nervigen Irrglauben ersparen.
Du solltest imho insgesamt weniger glauben, und mehr lesen. Es macht nämlich schlichtweg wenig Spaß mit Leuten zu debattieren, die nicht wissen, worüber sie reden, und du gehörst wenn es um dieses Thema geht definitiv in diese Gruppe.