dimbo schrieb:Zucker ist für den menschlichen Organismus absolut unnötig, wir haben uns nur daran gewöhnt und können nicht mehr ohne.
Solon schrieb:dimbo schrieb:Zucker ist für den menschlichen Organismus absolut unnötig, wir haben uns nur daran gewöhnt und können nicht mehr ohne.
Deshalb hält die Leber wohl ständig Zuckerreserven bereit?
merlin_geht_zaubern schrieb:Ach und mit dem Nichtabhängigwerden von THC, da bin ich mir nicht so sicher, oder woran mag das wohl liegen das Kiffer, die ihren Konsum für längere Zeit unterbrechen Einschlafstörungen haben, wenn sie ihr Abendpensum nicht bekommen?
Ach und mit dem Nichtabhängigwerden von THC, da bin ich mir nicht so sicher, oder woran mag das wohl liegen das Kiffer, die ihren Konsum für längere Zeit unterbrechen Einschlafstörungen haben, wenn sie ihr Abendpensum nicht bekommen?
merlin_geht_zaubern schrieb:@ rebel
ich versteh schon, wie du das meinst, allerdings wird sich unsere Gesellschaft dahingehend wohl nicht verändern lassen. Jedenfalls nicht, was die Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit angeht - bedeutet also, daß wir trotzdem ein Drogenproblem haben und damit fertig werden müssen... irgendwie...
Einerseits hast Du Recht. Erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man sich an den "Dust" vor anderen Türen gibt.merlin_geht_zaubern schrieb:Scherz beiseite. @ si3ge: ich glaube, daß man schon bei unseren nationalen Drogenproblemen bleiben muß. Was z.B. die Ami´s sich reinpfeifen (Angel Dust etc.) sollte uns vorerst egal sein. Ich bin der Meinung das Koks (@ seymor) schon ein rechter Knaller ist.
Aus dem gleichen Grund, aus dem andere nicht schlafen können, wenn sie ihr abendliches "Zu-Bett-geh-Ritual" nicht durchführen?merlin_geht_zaubern schrieb:Ach und mit dem Nichtabhängigwerden von THC, da bin ich mir nicht so sicher, oder woran mag das wohl liegen das Kiffer, die ihren Konsum für längere Zeit unterbrechen Einschlafstörungen haben, wenn sie ihr Abendpensum nicht bekommen?
dimbo schrieb:@ Kehrmschine:
Salvia?
1. Schmeckt besch...eiden.
2. Sehr stranger Turn. Keine Optiken aber definitiv ne Anders-Welt. Das Wort "seltsam" könnte imho für diese Droge erfunden worden sein. Hat was Lynch-eskes.
3. Kiffen ist kiffen. Da kannst du mir bergeweise andere Kräuter anschleppen, es gibt nur ein Holland-Gras.