Link?warum gibt es aufnahmen von zwei apollo-mondlandungen, die angeblich an verschiedenen orten stattfanden, die aber wenn man sie übereinanderlegt denselben hintergrund zeigen?
Trasher schrieb:Würden Wissenschaftler ernsthaft einen Flug zum Mars in Betracht ziehen, wenn schon der Flug zum Mond tödlich wäre?
Hast du dafür einen Link? Wenn deine Behauptung stimmt, dann wäre die bemannte Raumfahrt vom Tisch, da praktisch nicht durchführbar.laut berechnungen von vielen wissenschaftlern müsste man nach der mondreise (falls man noch nicht gestorben, oder gelämt ist) aussehen wie ein strahlungsopfer von tschernobil, hiroshima oder nagasaki!! dies wissenschaftlich zu beweisen halte ich ausserdem für nicht speziell schwierig (obwohl ich mich selber kaum in naturwissenschaften auskenne).
Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst. Hinfliegen und nach Wasser buddeln?wieso?!? sind die amis nie früher nie auf die idee gekommen mit ihren duzenden appollo missionen nach wasser zu suchen ?!!
Stimmt, das wäre DAS Kinoereignis... Aber weißt du auch, was dieser Spaß kostet? 1 Milliarde US$ pro Astronaut.eine bemannte mondlandung mit der heutigen kommunikationstechnik wäre der absolute hammer in den medien, vonwegen alles schon gesehen usw. mit der heutigen bildqualität wäre das ein 100%ges tv-erlebnis. die nasa würde mal wieder was fürs volk bieten. der propaganda-effekt wäre auch da (ihr könnt mir nicht erzählen, die nasa sei nicht eine wichtige sparte des amerikanischen propagandaprogramms)
Wo sollten wir denn hinfliegen? Ein bisschen im Vakuum umherdümpeln?wieso gibt es keine bemannten missionen so weit von der erde weg mehr seit den apollos?
Es gab bei Apollo 11 einen Bordcomputer, der aber wegen Überlastung ausfiel. Somit mußte in den letzten Sekunden das Landemodul per Hand gesteuert werden.wie kann der lenker der landefähre unter nie dagewesenen umständen (anziehungskraft, atmosphäre) ne perfekte landung hinbringen wenn er mit dem testgerät auffer erde voll versagt? (erzähl mir nix von glück, so ne mission mus von a-z perfekt geplant und durchfürbar sein)
Du glaubst nicht ernsthaft, daß das ein Punkt ist, der den Moon-Hoax bestätigen könnte, oder?ist es zufall, dass wenn man die filmaufnahmen von auf dem mond herumhüpfenden astronauten mit doppelter geschwindigkeit abspielt, es genaauu so aussieht als würden sie nachts in der wüste von arizona in etwas behindernden anzügen rumrennen?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Klarstellung | Off-Topic | 6 | |
Wer Wind sät, wird Sturm ernten | Philosophisches und Grundsätzliches | 60 | ||
Jetzt herrscht hier ein anderer Wind | Off-Topic | 0 | ||
D | Ich will frei sein. Frei, wie der Wind, wenn er weht... | Philosophisches und Grundsätzliches | 22 |