silversurfer
Großmeister
- 5. Juni 2002
- 95
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die NASA-Bilder alle extrem hochauflösend und scharf sind, und alle "Beweis" Fotos der Verschwörer, die ich bisher gesehen habe sind seltsam verschwommen und unscharf oder durch das Originalbild als Fälschung entlarvt worden.Lazarus schrieb:@silversurfer
Warum zeigst DU sie uns nicht???
Ich habe mich schon durch die Archive der Nasa gewühlt.....
Abgesehen davon.... so doof sind die heute auch nicht mehr... warum sollten sie nicht die Bilder die jetzt in den Archiven stehen geändert oder modifiziert haben?? Welcher Beweis ist das bitteschön, ein Bild von einer Seite zu nehmen, die Täglich geändert werden kann?? Die ersten Zweifler waren Experten... sprich Wissenschaftler, Ingeneure und Fotoexperten... auch würden von der Nasa selbst in den Printmedien Bilder veröffentlicht... DIESE kann sie leider nicht mehr ändern...
Auf dem oben verlinkten Doppelbild sind nicht einmal die Fadenkreuze sauber zu erkennen (die ja bekanntlich so nicht auf dem Mond existieren - oder vielleicht doch ?!?!) und bei der unabhängig von der Schärfe der Aufnahme immer klar und deutlich sein müssten.
... oder sie macht sich nicht die Mühe, ihre Zeit mit jedem dahergelaufenen Spinner zu verschwenden, der 50 Minuten Photoshop online Kurs hinter sich hat ...Lazarus schrieb:Die NAsa hat sich in einen Sumpf von Lügen und Täuschungen vertrickt, aus dem sie SO nicht mehr rauskommt....
energiereicher Gruß
Silversurfer