ElfterSeptember
Großer Auserwählter
- 9. August 2012
- 1.756
Ich habe mich vor 9 Jahren in diesem Forum angemeldet, weil ich der Überzeugung war, dass das Weltgeschehen eine einzige Verschwörung ist. Auch wenn ich bis heute etwas ruhiger geworden bin, bin ich mir dessen immer noch felsenfest überzeugt.und 20 jahre später (artikel ist von 2001) steht bei wiki:
Lynmouth-Katastrophe – Wikipedia
de.wikipedia.org
Lynmouth Flood - Wikipedia
en.wikipedia.org
aber war alles bloß zufall und reine verschwörungstheorie...
Project Cumulus - Wikipedia
en.wikipedia.org
Wenn ich bedenke, wieviele Opfer alleine durch die Masseneinwanderung wohlwollend in Kauf genommen wurden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass eine solche Wetterkatastrophe künstlich herbeigeführt wird, um das politische Ziel einer neuen Ordnung zu erreichen. Ordnung aus dem Chaos.
Aber es ist auch nur eine Theorie. Genauso theoretisch ist die Annahme, dass die Flutkatastrophe mit „dem Klimawandel“ zusammenhängt. Aber so lassen sich halt politische Maßnahmen besser rechtfertigen.
Hinzu kommen ja noch die ganzen Umerziehungsmaßnahmen mit diesem Genderblödsinn, Veränderung der Sprache, Cancel Culture usw.
Aber ich bin auch ganz ehrlich. Ein solches Unwetter habe ich noch nie erlebt. Ich war hier in Köln ja mittendrin, statt nur dabei und musste den Tag über quer durch die Stadt fahren, weil ich wichtiges zu tun hatte. Das war schon sehr gefährlich.
Mir kommt aber jedenfalls bei dieser Flutkatastrophe einiges spanisch vor, gerade auch in Bezug dazu, dass die Menschen ihrem Schicksal überlassen wurden und der ÖR sich geweigert hat, seinen Job zu machen.