AW: komische Streifen am Himmel: Chemtrails
Hallo Grubi,
vielen Dank, daß Du Dir meinen Link angesehen hast,
und Dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Eintrag zu antworten.
JA !!!! ... ich habe ihn auf dieser Seite eingestellt, um meine Seite bekannt zu machen !!!
Und ich finde daran auch nichts verwerfliches !
Hier ist er gleich noch einmal ... Der Himmel über Pfaffenhofen - Chemtrails ?
Ich habe mich noch nicht allzu sehr mit der Materie befaßt, und erst jetzt angefangen,
ein verschärftes Augenmerk darauf zu richten.
Und wenn ich der Meinung bin, daß irgend etwas nicht so läuft, wie es laufen soll,
und der Meinung bin, daß ich dies der Menschheit mitteilen müßte,
damit sie da auch einmal etwas genauer hinsieht,
dann würde ich dies auf 1000 Seiten, 1000x einstellen um es zu verbreiten!!!
Natürlich sucht man sich dafür als erstes einmal Ansprechpartner,
von denen man glaubt, sie kennen sich auf dem Gebiet schon etwas näher aus.
Aber ich hatte hier wohl ein wenig mehr "open minded"-Leser erwartet.
Sorry, für den Irrtum.
Gruß
Andrea
Hi Andrea
Möchtest du denn nun auch über Kondensstreifen diskutieren, oder möchtest du nur auf deine Page hinweisen ?
Da du nun in 3 Threads ( Edit es sind nur noch 2 *g*) den selben Text eingestellt hast gehe ich ersteinmal von Möglichkeit No.2 aus.
Nichtssagende Seiten über angebliche Chemtrails die nur aus Bildern und dubiosem Geschwafel bestehen gibt es eigentlich schon zu genüge, hast du diesen Thread hier eigentlich auch gelesen ?
Der Informationsgehalt deiner Seite tendiert stark gegen null, und das obwohl im Netzt genügend Hinweise zu finden sind dass es sich bei der Chemtrailverschwörung seit Jahren um ausgemachten Schwachsinn handelt...
Darüberhinaus gib es viele gute Erklärungen darüber wie Kondensstreifen wirklich entstehen.
Ich würde empfehlen diesen Thread einmal komplett zu lesen und desweiteren einmal einen Blick auf diese ausgesprochen umfangreiche Materialsammlung zu werfen : Chemtrail ? EsoWatch
Das dürfte dich wegen der Kondensstreifenproblematik einigermassen beruhigen, in Hinsicht auf die Leichtgläubigkeit unserer Mitmenschen dürfte es aber eher beunruhigen ...
Oder auch nicht, wie es aussieht möchtest du diesem Unfug ja selbst Nahrung zuführen.
Gruss Grubi
Hallo Grubi,
vielen Dank, daß Du Dir meinen Link angesehen hast,
und Dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Eintrag zu antworten.
JA !!!! ... ich habe ihn auf dieser Seite eingestellt, um meine Seite bekannt zu machen !!!
Und ich finde daran auch nichts verwerfliches !
Hier ist er gleich noch einmal ... Der Himmel über Pfaffenhofen - Chemtrails ?
Ich habe mich noch nicht allzu sehr mit der Materie befaßt, und erst jetzt angefangen,
ein verschärftes Augenmerk darauf zu richten.
Und wenn ich der Meinung bin, daß irgend etwas nicht so läuft, wie es laufen soll,
und der Meinung bin, daß ich dies der Menschheit mitteilen müßte,
damit sie da auch einmal etwas genauer hinsieht,
dann würde ich dies auf 1000 Seiten, 1000x einstellen um es zu verbreiten!!!
Natürlich sucht man sich dafür als erstes einmal Ansprechpartner,
von denen man glaubt, sie kennen sich auf dem Gebiet schon etwas näher aus.
Aber ich hatte hier wohl ein wenig mehr "open minded"-Leser erwartet.
Sorry, für den Irrtum.
Gruß
Andrea