AW: Macht euch bereit für die Wahrheit
Können wir das dann bitte im Chemtrailthread machen?
also kommen wir mal zu Chemtrails:.
Können wir das dann bitte im Chemtrailthread machen?
also kommen wir mal zu Chemtrails:.
Die Chemtrails sind seid beginn der 70Jahre eine von den Atmosphärenchemikern beobachtet Erscheinung der Luftfahrt.
Ich war 1977 in den USA dort haben wir mit zusätzen für Treibstoff experimentiert. Um einfluss auf Contrails zunehmen. Es ging darum Ihre sichtbarkeit herabzusetzen. Dort begenete mir das erstemal das wort Chemtrails.
Natürlich gibt es Chemtrails! [....]
[...]Ein weiterer Grund kann das Ausstoßen von Flugabwehrkörpern zum "unsichtbarmachen" oder für Ablenkmanöver sein. Dies kann dann auch zu einer Wolkenhaften Erscheinung führen, ist aber keinesfalls schlimm.
Natürlich gibt es Chemtrails! Aber ob diese so schlimm sind wie angenommen ist höchst fragwürdig.
Aber selbst wenn Chemikalien eingesetzt werden, ist dies nicht unbedingt schlimm. So sprüht man in Flughafennähe eine Aluminiummischung in Gewitterwolken,
Wie man das jetzt nennt interessiert mich wenig, nur wenn mit einem angeblichen Vorteil Menschen ohne ihr Wissen so geschädigt werden ist das einfach kriminell. Das ist die gleiche Diskussion über Atomkraftwerke, wo nicht abzusehen ist, wie viel Menschen durch die Strahlungen die nicht immer zu kontrollieren und zurückzuhalten sind, geschädigt werden, so liegt das Verbrechen in der Aussage: YES WE CAN, um damit nicht nur den Menschen sondern auch die Natur zu zerstören weil wir meinen, wir könnten sie beherrschen.www.hagelabwehr-rosenheim.de
Einer der Haupt Punkte neben den Kosten der gegen die Wetterbeeinflussung durch Silberiodid spricht ist der eintrag von Iod(Umgangssprachlich Jod) in die Natur. Iod ist ein starkes Umweltgift das vor allem Tiere schädigt aber auch Menschen. Iod erzeugt die Krankheiten, aufgeführt nur die Medizinisch anerkannten:
Jodallergie, Jodakne, Jodasthma, Hyperthyreose, Kropf, sogenannte heiße Knoten, Morbus Basedow, Morbus Hashimoto, Morbus Edison, Osteoporose, Herzrhythmusstörungen, hoher Puls, Ohn- machtsanfälle, schwere Depressionen, Schlafstörungen, Ruhelosigkeit (zitternde Hände, Zappelbeine), Sehstörungen, Impotenz, Nierenkoliken, Haarausfall, Schweißausbrüche bei Kinder besonders stark ausgeprägt Hyperaktivität, Schlafstörungen und Ruhelosigkeit.
Einer der Haupt Punkte neben den Kosten der gegen die Wetterbeeinflussung durch Silberiodid spricht ist der eintrag von Iod(Umgangssprachlich Jod) in die Natur. Iod ist ein starkes Umweltgift das vor allem Tiere schädigt aber auch Menschen. Iod erzeugt die Krankheiten, aufgeführt nur die Medizinisch anerkannten:
Jodallergie, Jodakne, Jodasthma, Hyperthyreose, Kropf, sogenannte heiße Knoten, Morbus Basedow, Morbus Hashimoto, Morbus Edison, Osteoporose, Herzrhythmusstörungen, hoher Puls, Ohn- machtsanfälle, schwere Depressionen, Schlafstörungen, Ruhelosigkeit (zitternde Hände, Zappelbeine), Sehstörungen, Impotenz, Nierenkoliken, Haarausfall, Schweißausbrüche bei Kinder besonders stark ausgeprägt Hyperaktivität, Schlafstörungen und Ruhelosigkeit.
Soweit erst einmal,
Mich hatte der Link interessiert der mal nicht als Chemtrails bezeichnet wurde, aber dennoch real existiert, somit ist doch klar, dass die Streifen nicht nur aus Kondenswasser bestehen, was von den Gegnern der Chemtrailsbefürwortern behauptet wird. Wir bekommen Chemie durch die eingeführten Gase und Stoffe geliefert und die Frage ist, wer könnte daran verdienen, wenn diese Krankheiten auftreten? Und wer wird versuchen diese Informationen wieder herunter zu spielen? Wo ist die Zentrale der Verschwörer, die alles als Verschwörungstheorie abqualifizieren? Eso Watch? mit diesen Techniken: https://www.facebook.com/notes/chri...-troll-fake-und-werde-ihn-los/242733102438799Nette Panikmache. Da wäre erst einmal zu berücksichtigen: die Dosis macht das Gift. Nun ist fein in einer Wolke verteiltes Silberjodid erstmal kein elementares Jod, und dann kommt es ja mit dem Regen herunter. Es gelangt also in den Boden. Wenn wir jetzt noch bedenken daß Deutschland ein Jodmangelgebiet ist, bleibt von deiner Krankheitsgefahr rein gar nichts übrig...
Ab welcher (inkorporierten!) Menge wäre denn eine pathogene Wirkung zu erwarten? Sagst du dazu auch mal etwas, bevor hier ein neues Gerücht entsteht?
das ist eine meinung, die nicht belegt ist. wer wissen will, wie etwas funktioniert, der fragt, wer verdient daran, wenn menschen geschädigt werden? wie wird knappheit erzeugt, z.b. durch gentechnologie, oder luftverschmutzung, ist das absicht, oder was? welche lügen brauche ich, um das spiel weiter zu spielen?Ansonsten ist meiner meinung nach ein Vergleich einbringen von Silberiodid mit Radioaktivität pures sinnloses Geschwafel.
Hermann
das ist eine meinung, die nicht belegt ist. wer wissen will, wie etwas funktioniert, der fragt, wer verdient daran, wenn menschen geschädigt werden? wie wird knappheit erzeugt, z.b. durch gentechnologie, oder luftverschmutzung, ist das absicht, oder was? welche lügen brauche ich, um das spiel weiter zu spielen?
Oh, da gibt es ja schon viele Bilder am Himmel selbst geflogene Herzen und es gab eine ZeitAnhang anzeigen 2192
Heute früh auf meinem Balkon gemacht sieht hier immer so aus ...
Und wenn mehr Flieger hier durchrasseln sind da auch mehr Streifen am Himmel .
Vor allem wenn sie Raster
fliegen, damit der Himmel schnell ganzflächig bedeckt ist.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Komische Welt | Off-Topic | 24 | ||
H | Komische Geräte an Berliner Ampeln | Geheimdienste und Überwachungsstaat | 10 | |
Komische Heilige (Vorsicht, eklig!) | Glaube und Religion | 17 | ||
C | nur eine komische/lustige Idee :-) | Off-Topic | 3 |