Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?


  • Umfrageteilnehmer
    516

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Beimischen kannste viel..... die Frage ist nur ob die Motoren dann noch starten.... :D :D :D
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ja das ist eine super Massnahme.
Wenn man das regelmässig macht, muss man auch nicht mehr den Rasen mähen, weil dieser eine regelmässige Essigdusche nicht überlebt...

Aber dann sind sicherlich die Abbauprodukte der bekämpften Chemtrails daran Schuld, was als weiterer Beleg für deren Gefährlichkeit dienen könnte...

Hoffentlich setzen sich langfristig die Chembuster durch, die richten keinen Flurschaden an.

Gruss Grubi
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Unsinn. Habe dieses Jahr schon diverse Regenbögen in der Sprinkleranlage gesehen... Muß also noch aktiv sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ich weiss nicht warum hier immer rumgeleugnet wird, daß Flugzeuge chemische Substanzen versprühen, die das Wetter beeinflussen. Dabei ist es heutzutage Gang und Gebe, daß in einigen Gebieten Deutschlands ,zur Hagelabwehr, Silberjodid versprüht wird, damit die Ernte durch diesen Hagel nicht vernichtet wird. Verunreinigungen des Bodens durch diese Chemikalien werden dabei billigend in Kauf genommen. Hier dazu ein interessanter Bericht ab min. 4. DE schon wieder im Hexenkessel? 25.06.2013 - YouTube.
Der Bericht davor ist ebenfalls interessant, da dort klargestellt wird, daß die Daten der heutigen Wettervorhersagen vom Militär stammen und von unseren Meteorologen nur ausgewertet werden und dann verbreitet werden.
Also müssen die Meteorologen erstmal abwarten, welches Wetter den Herren morgen lieb ist, bevor es veröffentlicht wird.
Die Frage ist: Was hat Wetter wirklich mit dem Militär zu tun?

Naja ein Jahr der Superlative ist es ja schon.
Der dunkelste Winter aller Zeiten, das trübste und kühlste Frühjahr seit fast einem halben Jahrhundert, die Jahrhundertflut und wir steuern direkt auf den dunkelsten Sommer aller Zeiten zu.

Zufall oder gewollt?

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte hier mal auf eine Website zum Thema Chemtrails aufmerksam machen. Chemtrail-Fragen | Für einen Himmel ohne Spekulationen Man muss sich noch nicht mal das Handbuch kaufen. Es reicht schon die Lektüre der Website. Unheimlich viele Fakten und Beweise [OTOP], dass es keine Chemtrails gibt.[/OTOP]

Tolle Beweise und vor allem Fakten,! Mal die Leserkommentare durchgelesen?
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Ach Fakten, hier spekulieren die einen gegen die anderen - nur eine Sorte von Spekulanten meint, sie würden hier IRGENDWAS mit Fakten unterstreichen indem sie meinen "nö geht ja gar nicht, würd ja nie einer machen und überhaupt, niemand hat die absicht ganze kontinente abzuhören"

es langweilt sehr mit vermeintlich intelligenten diskussionspartnern auf sonem niveau rumzufleuchen und wieso die ständig die chemtrail threads dann zuspammen, kann ich mir auch nicht erklären, ihr vielleicht ?!? :egal:
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

es langweilt sehr mit vermeintlich intelligenten diskussionspartnern auf sonem niveau rumzufleuchen und wieso die ständig die chemtrail threads dann zuspammen, kann ich mir auch nicht erklären, ihr vielleicht ?!? :egal:
Vielleicht ja einfach, weil sie es leid sind ihre Intelligenz von den anderen vermeintlich intelligenten Diskussionspartnern beleidigen zu lassen?
Oder weil sie etwas von Naturwissenschaft und Technik verstehen und nicht einfach irgendetwas glauben müssen, nur weil sie es geil finden sich als "wissend" zu definieren, sprich, weil sie wirklich wissend sind.

Nur mal so als Erklärungsansatz.
 

geiszlein

Großmeister
7. Mai 2013
97
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Tolle Beweise und vor allem Fakten,! Mal die Leserkommentare durchgelesen?

Schön das du die Seite auch so toll findest.
Ich weis, die Leserkommentare sind immer besser als die Artikel. Kein Wunder, die Leser haben halt stets die höher Fachkompetenz.

Zufall oder gewollt?

Da zweifelst du noch? Jahrhunderthochwasser 2002,2013 jeweis BT-Wahljahre in Deutschland, das kann kein Zufall sein!
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

ja genau, schön beschrieben, trifft ja leider nur gar nichts von zu :egal: bis jetzt hieß hier immer nur verschwörungsspinner und irgendwann gibt man halt contra, so ist das nunmal :)

das befremdliche ist ja, wir könnten uns hier in ruhe austauschen und ihr könntet erhaben über uns stehen und einfach nichts sagen und von mir aus einen parallelthread eröffnen wo ihr euch über uns amüsiert, wäre doch null problemo, stattdessen wird hier versucht allen subtil eine wahrnehmungsstörung fernzudiagnostizieren oder schlimmeres - nein ich verlass mich da auf meine augen und kenne mittlerweile den hiesigen flugverkehr zumindest so gut, dass ich weiss, wenn der himmel richtig voll geschmockt ist mit iwas, was zumindest zu einer art künstlichen wolkenbildung führt (bei diesen exemplaren hat selbst der bekiffteste es nicht geschafft, iwie ne sinnvolle form zu entdecken, was man ja bei normalen wolken problemlos tun kann)

aber irgendwann kommt auch nochmal ein mutiger mann extra für dich, der das alles als offizielles regierungspaper leaked, keine sorge, dann erfährst du das auch ganz ordentlich aus der tagesschau wie es sich gehört

nur mal so
 

dreiundzwanzigfuffzich

Großmeister
10. Oktober 2012
68
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Nun sagt aber keiner "Nö geht ja gar nicht", sondern die Argumente der CT-Gläubigen werden physikalisch untermauert widerlegt. Und die Hagelflieger machen mit ihrem Silberjodid etwas völlig anderes, als in der Chemtrail-Theorie behauptet wird.

Da fällt mir ein: Wie genau definiert ihr beiden denn nun Chemtrails? Was genau passiert da, und zu welchem Zweck? Wenn jetzt wieder kommt "Ich weiss es eben", dann bleibe ich lieber bei der Schulphysik, dass die funktioniert, belegt nämlich jede Maschine, die die Menschheit je gebaut hat.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Da fällt mir ein: Wie genau definiert ihr beiden denn nun Chemtrails? Was genau passiert da, und zu welchem Zweck? Wenn jetzt wieder kommt "Ich weiss es eben", dann bleibe ich lieber bei der Schulphysik, dass die funktioniert, belegt nämlich jede Maschine, die die Menschheit je gebaut hat.
Du kannst ja mal ein paar Seiten zurückklicken, hab mir schon die Finger wundgeschrieben...
 

dreiundzwanzigfuffzich

Großmeister
10. Oktober 2012
68
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Wird gemacht, aber nicht mehr heute. Muss Los zu nem Bekannten und hätte vielleicht gar nicht mehr in die Diskussion einsteigen sollen, Verzeihung.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

stattdessen wird hier versucht allen subtil eine wahrnehmungsstörung fernzudiagnostizieren oder schlimmeres - nein ich verlass mich da auf meine augen und kenne mittlerweile den hiesigen flugverkehr zumindest so gut, dass ich weiss, wenn der himmel richtig voll geschmockt ist mit iwas, was zumindest zu einer art künstlichen wolkenbildung führt (bei diesen exemplaren hat selbst der bekiffteste es nicht geschafft, iwie ne sinnvolle form zu entdecken, was man ja bei normalen wolken problemlos tun kann)
Siehst du, genau das ist der Unterschied. Niemand suggeriert eine Wahrnehmungsstörung. Niemand (jedenfalls niemand mit auch nur einem Hauch Sachverstand) verneint die Verschleierung, bzw. die Bildung künstlicher Wolken durch Flugzeugabgase. Wenn ich in eine gesättigte Salzwasserlösung noch mehr Salz gebe, wird das Wasser trübe. Da kann ich machen was ich will. Das ist so. Ich kann das aber entweder als einfache erklärbare Physik hinnehmen oder jetzt über die Verschwörerische Salzindustrie schimpfen, die das Wasser trübe macht. Denn früher ist das nicht passiert. Und wenn ich Nudeln koche passiert das auch nicht. Muss also irgendwas gaaaaaanz wildes sein. Natürlich kann das ja gar nicht sein! (einself)

Ich überlasse es dir den Analogieschluss zur Luft und deren Wassergehalt nachzuvollziehen. (Wie gesagt - simpelste Physik. No more, no less!)

Auch nur mal so
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Danke ich hab auch kein Bock hier auf Beschäftigungstherapie, solche Fragen wurden schon zigfach hier beantwortet und lustigerweise greift ja offenbar die Schulphysik so gut, dass man doch weiss welche Bedingungen für die Entstehung eines Kondensstreifens von nöten sind. Das ist wirklich nicht sonderlich schwer und ich verstehe auch nicht was das jetzt für ein Argument sein soll, als wenn du dir jemals die Mühe gemacht hättest und sowas überprüft hättest.

Weil das könnte sich nämlich als komplizierter als man vermutet herausstellen. Ich hätte ja meine Diskussion mit Lupo gern fortgesetzt, werde das aber an anderer Stelle nach holen, ohne ständig dazwischen hauende Trolle :)

ihr kostet mich am ende nur wieder ne sperre, weil ich zu euch ehrlich bin :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten