- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.686
AW: Kornkreise!?
[OTOP]Also ich verstehe was du damit meinst... du hast gerade deine Fäkalphase ![/OTOP]
Du beklagst dich mal wieder darüber dass du über irgendwas nicht informiert wirst, ist natürlich doof wenn keine Informationen über das was du wissen willst existieren.
Aber vorab haste schonmal ein dubioses "die " erfunden um dich über irgendwen aufregen zu können.
Wahnsinn...
Regen dich die Aliens die unser Getriede platt trampel eingentlich auch so auf ?
Gruss Grubi
Sicher wird das wieder nichts als grober Unfug sein, lieber Mr. Green. Selbst wenn man gewisse Leute mit dem Gesicht direkt in die Kacke drücken würde und sie diese selber sehen, riechen und schmecken (iiihhh) würden, selbst dann noch wäre das ganz sicher kein Kackhaufen, sondern ein Haufen verdorbenen Schockopuddings. Ich hoffe du verstehst was ich meine.....?
[OTOP]Also ich verstehe was du damit meinst... du hast gerade deine Fäkalphase ![/OTOP]
Dass du der Ansicht bist man hält "uns" für unfähig "mit diesen Informationen umzugehen, (welche Informationen überhaupt?) ist ja nun reine Phantasie.Warum um alles ind er Welt sollen die uns gegenüber zugeben, dass eine Botschaft wie diese echt ist (auch wenn sie es tatasächlich ist). Wir sind die letzten die die Wahrheit erfahren werden. Schade, denn man hält uns für unfähig mit diesen Informationen umzugehen. Da der Mensch aber fast immer von sich auf andere schließt, muss ich weiter ja dazu nichts sagen oder? ich denke nicht, dass wir es sind, die damit (mit Außerirdischen)ein Problem hätte.
Gruß
Reader
Du beklagst dich mal wieder darüber dass du über irgendwas nicht informiert wirst, ist natürlich doof wenn keine Informationen über das was du wissen willst existieren.
Aber vorab haste schonmal ein dubioses "die " erfunden um dich über irgendwen aufregen zu können.
Wahnsinn...
Regen dich die Aliens die unser Getriede platt trampel eingentlich auch so auf ?
Gruss Grubi