Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kornkreise!?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Kornkreise!?

Sicher wird das wieder nichts als grober Unfug sein, lieber Mr. Green. Selbst wenn man gewisse Leute mit dem Gesicht direkt in die Kacke drücken würde und sie diese selber sehen, riechen und schmecken (iiihhh) würden, selbst dann noch wäre das ganz sicher kein Kackhaufen, sondern ein Haufen verdorbenen Schockopuddings. Ich hoffe du verstehst was ich meine.....?

[OTOP]Also ich verstehe was du damit meinst... du hast gerade deine Fäkalphase ![/OTOP]

Warum um alles ind er Welt sollen die uns gegenüber zugeben, dass eine Botschaft wie diese echt ist (auch wenn sie es tatasächlich ist). Wir sind die letzten die die Wahrheit erfahren werden. Schade, denn man hält uns für unfähig mit diesen Informationen umzugehen. Da der Mensch aber fast immer von sich auf andere schließt, muss ich weiter ja dazu nichts sagen oder? ich denke nicht, dass wir es sind, die damit (mit Außerirdischen)ein Problem hätte.


Gruß
Reader
Dass du der Ansicht bist man hält "uns" für unfähig "mit diesen Informationen umzugehen, (welche Informationen überhaupt?) ist ja nun reine Phantasie.
Du beklagst dich mal wieder darüber dass du über irgendwas nicht informiert wirst, ist natürlich doof wenn keine Informationen über das was du wissen willst existieren.
Aber vorab haste schonmal ein dubioses "die " erfunden um dich über irgendwen aufregen zu können.
Wahnsinn...
Regen dich die Aliens die unser Getriede platt trampel eingentlich auch so auf ?

Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Kornkreise!?

Deshalb gehe ich davon aus daß das Ufophänomen menschengemacht ist und daß das Kornkreisphänomen von irgendwas anderem ausgelöst wird als von Ufos.
Beides ist richtig. liebe Vendetta. Es gibt von Menschen gemachte und bewegte so genannte UFOS und es gibt auch von Menschen gemachte Kornkreise. Es gibt aber auch echte UFOS und echte Kornkreise. Du findest genügend Material (wenn du möchtest) zu diesen Theman überall auf der Welt in jeder erdenklichen Sprache.
Und was das Verheimlichen angeht... das erledigt sich meist von selbst, da im Laufe der Zeit absichtlich so viel Unfug zum Thema unter die Leute gebracht worden ist, so dass eh kaum noch einer an real existierende Extraterrestrische Lebensformen glaubt und sie für wahrscheinlich hält. Es wurde geziel darauf hingearbeitet, dass man von höherer Stelle aus eben nicht mehr viel unternehmen muss, um das Thema als Unsinn in den Köpfen der Menschen zu etablieren.
Wie gesagt, die "normale" Bevölkerung der Erde hätte sicher kein Problem mit den Aliens. Es sind die Leute, die auf Kosten der "normalen" Bevölkerung und deren Weltsicht sehr viel Geld verdienen, die damit ein Problem hätten, wenn sie plötzlich nichts mehr mit Atomkraft, Kohle oder Erdöl verdienen würden, wenn wir uns um unsere Gesundheit zum größen Teil selbst kümmern könnten und die Pharmaindustrie enorme Einbuße hätte, wenn wir die richtigen Lebenmittel essen würden usw....denn an all diese Dinge würden uns "Aliens" mehr oder weniger heranführen und es würde zu massiven Veränderungen bei uns kommen. Dass dies einige Leute nicht so gern hätten ist logisch, aus bekannten Gründen. Das Ganze ist also weniger mit dem Thema Angst vor den Fremden in Verbindung zu bringen als mal wieder mit dem Thema GELD und nochmal GELD.
[OTOP]Dies ist meine persönliche Meinung dazu und soll nicht als Faktum angeshen werden, damit es nicht wieder heißt ich würde behaupten.....[/OTOP]

Gruß
Reader
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Kornkreise!?

Hallo Reader,

sorry wenn ich dich berichtigen muß aber ich bin männlich, kann man auch aus meinem Profil erkennen glaub ich. Ist nicht so wild aber ich wollte das eben klarstellen. Um auf´s Thema zurückzukommen, ich glaube alle Kornkreise mit Grafiken die Bezug zu unserer Welt haben ( Sonnensystemmuster, Geometrische Formen wie Würfel oder mathematische Formel ) sind von Menschen gemacht. Kreise ohne erkennbares Muster die einfach nur rund sind oder aber so ähnliche Muster wie Schneeflocken oder sowas haben sind glaube ich echt und von natürlichen Prozessen geformt worden. Ich glaube daß Morphogenetische Feld ist dafür verantwortlich und die Kräfte sind die selben die z.B. dafür verantwortlich sind daß keine Schneeflocke der anderen gleicht.

MfG Vendetta
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Kornkreise!?

ich würde ja mal alle nicht indentifizierbaren kornkreise zerstören.. und überwachen.. was dann passiert.
ob dann irgendwer neue bastelt.
und genau das spielt sich meiner meinung nach nicht ab.
wenn kein mensch zu hundert prozent ermittelt werden kann.. dann wer oder was denn sonst?
ich wär noch viel rigoroser.. abfackeln.. und grünen tee trinken.
es muß sich ja irgendwas abspielen.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Kornkreise!?

Auch wenn ich jetzt gleich evtl wieder böse Worte von gewissen Usern ernten werde, möchte ich doch auch hier mal wieder auf das Alpenparlament hinweisen. Dort findet Ihr (Vindetta und Nordhavet) eine Menge zum Thema Kornkreise. All das, was ich vor Jahren schon zur Kenntnis genommen habe und was mir damals bereits bewusst war, findet sich dort wieder. Schaut´s euch einfach mal an. Wie ich sehe, ist ein gewisses Interesse ja vorhanden. Es reden dort Leute, die sich seit Jahrzehnten mit diesen Dingen beschäftigen und sehr ausführlich alles Wissenswerte erklären. Ein Versuch ist es sicher wert.


Gruß
Reader
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Kornkreise!?

Hallo Nordhavet

was meinst du , lassen die Landwirte ihre Äcker mit den Kornkreisen unberührt stehen?

Oder ernten sie den brauchbaren Rest doch noch, um einen finanziellen Verlust möglichst gering zu halten?

Ich gehe mal vom Ernten aus und was passiert danach den Bauern?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kornkreise!?

Sie verschaffen sich aber möglicherweise einen Zuverdienst über Medieninteresse...
Es gibt keine Beobachtung einer natürlichen Entstehung von Kornkreisen; die einzig derzeit nachgewiesene Form ist die durch Menschenhand. Eine bekannte Herstellungsmethode ist, mit Hilfe eines in den Mittelpunkt gesteckten Stockes und eines Seiles einen Kreis zu erzeugen, indem mit dem straff gespannten Seil in der Hand Kreise gelaufen und Halme umgetreten wurden. Eine einzelne Person läuft ausgehend vom Mittelpunkt im Kreis und gibt nach und nach Seil frei, bis der gewünschte Radius erreicht ist. Bei Beteiligung mehrerer Personen geht das schneller, ebenso bei der Verwendung von Holzwalzen (Baumstämme), die gerollt werden und auch andere, nicht konzentrische Formen erzeugen können.
Kornkreis
Das nötige Werkzeug dürfte auf jedem Bauernhof vorrätig sein...;-)
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Kornkreise!?

ich frag mich nur.. wenn hauptsächlich menschen.. für diese kreise verantwortlich sind.. warum noch nie einer dabei erwischt wurde.
und die zweite frage die sich stellt.. was ist der sinn?
wer hat damit angefangen.. und warum?
was soll der sinn/ziel/zweck sein?

falls es doch nicht das menschlein gewesen ist.. dann sollen die/er/sie/es sich was neues ausdenken.. was sie uns mitteilen wollen.. wenn eh keiner da durchsteigt.
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
Ein interessanter Artikel : Die Kornkreismacher - netzeitung.de

Erst sei 1994 könne man in der «Szene» ungestraft darüber reden, dass es sich bei den Kreisen um Menschenwerk handele, sagt Hoos. «Inzwischen wird immer offener von Landschaftskunst gesprochen.» Enthusiasten unterscheiden bis heute zwischen den «echten Kornkreisphänomenen» und «gefälschten Werken von Menschenhand«. Es gibt nur eine Gruppe, die sich öffentlich zu ihrem Hobby bekennt, Kornkreise in die Landschaft zu treten. Die britischen «Circlemakers» berichten auf ihrer Website über diese Kunstform.
Die Heimlichkeit hat einen Vorteil - bisher wurde nur ein Kornkreismacher erwischt: Im vergangenen Jahr hat sich in Großbritannien ein Mathew Williams als Erschaffer einer Figur geoutet. Der betroffenen Bauer verklagte ihn prompt und bekam Recht. Williams musste ein paar hundert Pfund Schadenersatz zahlen.

Die Kornkreismacherszene ist das Pendant zur Graffitiszene.

MfG Vendetta

Hier sind noch ein paar erwischt worden grenz|wissenschaft-aktuell: Englische Kornkreise im August 2010

Ebenfalls am 3. August wurde in einem Weizenfeld auf dem Lurkeley Hill, nahe East Kennett in Wiltshire eine kreuzförmige Formation entdeckt. Bei genauer Betrachtung fallen viele Ungenauigkeiten auf. Das auf den ersten Blick komplex erscheinende Bodenmuster aus in unterschiedlichen Richtungen gelagertem Getreide, versucht Merkmale früherer Kornkreise nachzuahmen, ohne jedoch deren Qualitäten zu erreichen. Zweifel an der Authentizität des Kornkreis-Kreuzes wurden dann auch durch Beobachtungen von Kornkreisforschern und – interessierten bestätigt, die - nach anonymen Hinweisen auf eine geplante Aktion - die Fälscher dieser Formation auf frischer Tat erwischt und ihre Beobachtungen auch gefilmt haben wollen. Leider soll bei der nächtlichen Aktion die Kamera zu Schaden gekommen sein, weswegen die Aufnahmen bislang noch nicht veröffentlicht werden konnten.


MfG Vendetta

Beiträge zusammengeführt, Farbe des hervorgehobenen Absatzes geändert.

Bitte keine Doppelpostings, und bitte kein Rot benutzen. Rot ist der Moderation vorbehalten.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Kornkreise!?

Hallo Endrik

Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Kannst du wenigstens kurz anreissen was wir in dem Clip erfahren können ?

Grusss Grubi
 

Endrik

Lehrling
1. Oktober 2010
4
AW: Kornkreise!?

Also dort werden einige interessante Fakten zum Kornkreisphänomen gezeigt. Unteranderem wird gezeigt, dass eine Art Mikrowellenstrahlung auf das Korn einwirken muss, welche dem Widerstand der Pflanze angepasst sein muss. Das können sie anhand einiger Fakten nachweisen. Die passt wirklich gut zum Thema und ich bin wirklich erstaunt dass die hier noch niemand vorgestellt hat. Läuft 50 Minuten. 50 Minuten die sich für Menschen die sich für so etwas interessieren lohnen werden. :-)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Kornkreise!?

Danke schonmal...

Kommen in dem Video auch diese Interdimensionalen Wesen vor die auf diese Art mit uns kommunizieren wollen ?

Gruss Grubi
 

Endrik

Lehrling
1. Oktober 2010
4
AW: Kornkreise!?

Es ist eine Dokumentation, die Fakten über die Kornkreise aufzeigt. Natürlich wird das kurz angeschnitten, auch ziehen sie in Betracht dass es sich um ein Naturphänomen handeln könnte welches wir noch nicht verstehen. Aber hauptsächlich wird über Kornkreise berichtet.

Edit: Habe mich hier gerade mal genauer umgesehen. Enthält Elemente die im Link vom Alpenparlament vorkamen. Dafür aber interessanter gestaltet muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Kornkreise!?

Hi Endrik

Willkommen in der Anstalt. :suppengruen:

Hier in meiner Gegend sind Korn-Kreise auch ein verbreitetes Phänomen, aber ich frage mich

dann doch:

Warum werden Korn-Kreise als Kommunikations-Mittel benutzt , haben die kein E-Mail und

Internet?
 

Endrik

Lehrling
1. Oktober 2010
4
AW: Kornkreise!?

Also ich würde sagen, wenn es wirklich Botschaften einer anderen Intelligenz sind, dann werden die wohl kaum E-Mail oder Internet haben. Zwischen dem Stand ihrer und unserer Technik würde sicher ein großer Abstand liegen. Die Technik wäre denen wohl viel zu veraltet. Ausserdem gibt es doch das Disclosure Project wo Hochrangige Mitglieder von Geheimdiensten, Militärs, NASA usw. bezeugen, sogar Dokumente und Beweisstücke haben dass es Ausserirdisches Leben gibt und es vertuscht wird. Macht man sich dieser Tatsache bewusst, dann weiss man warum sie es so versuchen müssen, weil unsere Regierungen ja nichts sagen. ;-)
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Kornkreise!?

Also ich würde sagen, wenn es wirklich Botschaften einer anderen Intelligenz sind, dann werden die wohl kaum E-Mail oder Internet haben. Zwischen dem Stand ihrer und unserer Technik würde sicher ein großer Abstand liegen. Die Technik wäre denen wohl viel zu veraltet.

Naja, aber kryptische Botschaften im Getreide stellt für mich jetzt nicht gerade eine überlegene Kommunikationsmethode dar, simpler sind eigentlich nur noch Rauchzeichen oder Strichmännchen an Höhlenwänden *denk*
Mir fallen wenn ich n paar Minuten nachdenke 1000 Möglichkeiten ein wie man stressfreier und fehlerfreier kommunizieren könnte.

Ausserdem gibt es doch das Disclosure Project wo Hochrangige Mitglieder von Geheimdiensten, Militärs, NASA usw. bezeugen, sogar Dokumente und Beweisstücke haben dass es Ausserirdisches Leben gibt und es vertuscht wird. Macht man sich dieser Tatsache bewusst, dann weiss man warum sie es so versuchen müssen, weil unsere Regierungen ja nichts sagen. :wink:
Und die "Interdimensionalen" machen das Spielchen mit unserer "höheren Stelle" mit und schreiben nur ganz heimlich Botschaften in Getreidefelder...
:gruebel:
Ich glaube ich bin noch nicht komplett überzeugt...

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Kornkreise!?

Wenn ich mir nun so recht überlege, wer oder was die sogenannten Botschaften (Unmenschliche Gestalten) ins Kornfeld schrieb, komme ich so langsam zu der Überzeugung:

Es können nur die Herbstzeitlosen sein, da die Botschaften ja nur während einer Jahreszeit lesbar sind.

Die sind im übrigen sehr langlebig, da sie offensichtlich nur sehr langsam kommunizieren.:gruebel:
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Kornkreise!?

Warum werden Korn-Kreise als Kommunikations-Mittel benutzt , haben die kein E-Mail und Internet?
Ich denke Nein. Warum auch sollten sie Dinge wie wir haben?
Über Kornkreise zu kommunizieren ist doch auch viel interessanter, findest du nicht? Es zwingt die Menschen, darüber nachzudenken was wohl damit gemeint sein mag. Die Art wie wir kommunizieren ist nicht gerade geistesfördernd.


Gruß
Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.014
AW: Kornkreise!?

Kurzer Ausflug zum Thema wie wir Kommunizieren:

Was meinst Du damit das dies nicht geistesfördend sein soll? Wir sprechen, singen, tanzen, stellen mathematische Modelle auf, wir malen, zeichnen, tuschen, wir kommunizieren über 0 und 1, mit Filmen, Hörspielen, mit Gedichten, Sonetten, Literatur, Düften, Beleuchtung, Flaggen und Fahnen ... ich möchte mal wissen warum nun ausgerechnet Kreisförmig vernichtete Esswahren irgendwie geistesfördernder sein sollen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten