Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krallt sich Trump, die USA, Grönland?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.662
Schon möglich, dass das stimmt, ich mag es hier nicht in Frage stellen. Und? Was sind denn die Konsequenzen, die sich daraus ergeben sollten?
Das wäre hier wohl themenfremd. Ich möchte damit lediglich aufzeigen, daß steigende Bevölkerungszahlen und neue Schulen nichts mit einem gesunden wirtschaftlichen Wachstum zu tun haben müssen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.379
Trump ist ein fieser Kerl, der noch nicht mal vor Kindern haltmacht!

Man sollte immer prüfen ob unsere Presse die Wahrheit sagt.
Im Fall des angeblich verhafteten Kindes wurden wir, von unserer sauberen Presse, mal wieder belogen.
In Kurz:
Der Vater des Kindes sollte zurecht verhaftet werden und ist getürmt.
Dieser Vater hat sein Kind stehen lassen und die ICE Agenten haben es daraufhin mitgenommen weil man einen 5 Jährigen nicht im Schneee alleine stehen lässt.

Man sollte wirklich langsam durchgeschaltet haben wie unserer Presse so arbeiten und offen lügt. Das sollte doch nun auch der letzte gesehen und geschnallt haben. Die BBC wurde ja nun wirklich bei einer krassen LÜGE erwischt um Trump zu diffamieren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.662
Wir schieben auch Kinder ab, und zwar viel zu wenige. Die Art, wie die USA das tun, entspricht ihren Vorstellungen von Menschenrechten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.662
Meines Wissens wurde das Kind zusammen mit seinem Vater interniert, wohl weil er keine andere Aufsichtsperson benannt hat. Ich interessiere mich aber nicht besonders für den Fall, meine Anmerkung war ganz allgemeiner Natur.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.379
Ich denke das passiert in jedem Land wenn ein kriminelles Elternteil verhaftet wird und ein Kind nirgendswo hin kann.
Wäre wohl auch noch schöner ein Kind unbeaufsichtigt zurück zu lassen.

Oder dürfen Eltern nicht verhaftet werden?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.662
Das passiert auch, wenn nicht kriminelle Eltern verhaftet werden. Rechtsstaat, due process, Unschuldsvermutung, dies das...
 

Giacomo_S

Ritter der Sonne
13. August 2003
4.784
Das passiert auch, wenn nicht kriminelle Eltern verhaftet werden. Rechtsstaat, due process, Unschuldsvermutung, dies das...

Angesichts deutscher Rechtssprechung "wird immer zum Wohle des Kindes entschieden", auch in anderen als den genannten Zusammenhängen, z.B. im Zusammenhang mit psychischer Erkrankung eines Elternteils.
Nur dürfte klar sein, aus langen Erfahrungen:
- Elternschaft und Kindheit sind elementare Grundrechte, für die es gravierende legale Gründe geben muss, um diese, und sei es "legal", auszuhebeln.
- Kriminalität: Auch Kriminalität ist eine Frage der Definition, wie letztlich alles. Ein Drogenhändler der organisierten Kriminalität ist ohne Frage ein Krimineller, aber ist einer mit illegalem Aufenthalt und Schwarzarbeit auch ein Krimineller? Und falls ja, ergibt sich daraus die Grundlage, ihn sofort zu haftieren, ihm seine Kinder zu entziehen, um sie in ein Heim zu stecken?
- Menschen mit unklarem rechtlichen Status arbeiten in den USA, aber würde man sie nicht brauchen, dann gäbe es sie erst gar nicht. Sie machen die Drecksarbeit, in der Gastro, in Sweatshops ... aber es gibt auch die Menschen und Unternehmen, die sie beschäftigen. Wird ICE auch jene belangen, was ist mit diesen Unternehmen und deren Sozialbetrug?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.662
ICE terrorisiert Städte und soziale Gruppen, die Präsident Trump gern terrorisiert sehen möchte. Letztes Jahr hatte er es auf die Illegalen abgesehen, die für's linke Hollywood als Poolboys und Gärtner arbeiten, noch nie auf die illegalen Erntehelfer oder irgendeinen Illegalen in Texas. Wenn ich das richtig sehe.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.379
... aber ist einer mit illegalem Aufenthalt und Schwarzarbeit auch ein Krimineller? Und falls ja, ergibt sich daraus die Grundlage, ihn sofort zu haftieren, ihm seine Kinder zu entziehen, um sie in ein Heim zu stecken?

Dazu gibt es so Niederschriften die Wir Gesetze nennen. Da steht das ganz ganz genau drin.

Will man das anders haben muß man diese Texte ändern BEVOR man was anders macht. Alles andere weicht den Rechtsstaat auf.
Damit das nicht unmenschlich wird gibt es Ermessensspielräume beim RICHTER.

Daraus folgt:
Selbstverständlich ist ein illegaler Einwanderer ein Krimineller, der Begriff "illegal" ist ja recht eindeutig.
Meist führt das zur Abschiebung und das betrifft dann auch die Kinder, was auch selbstverständlich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.719
- … aber ist einer mit illegalem Aufenthalt und Schwarzarbeit auch ein Krimineller? Und falls ja, ergibt sich daraus die Grundlage, ihn sofort zu haftieren, ihm seine Kinder zu entziehen, um sie in ein Heim zu stecken?

Natürlich ist so jemand ein Krimineller, wie jeder, der sich schuldhaft nicht an Gesetze hält und die Solidargemeinschaftbin mehrfacher Hinsicht schädigt. Und obendrein auch noch einer, der seine Kinder dazu instrumentalisiert, ungestraft seinen parasitären Lebenswandel fortzuführen. Ich tue mich schwer, hier auch nur einen Hauch von Empathie zu spüren. Und frage mich eher, was für ein Früchtchen so jemand wohl großziehen wird, das dann in zweiter Generation deutsche Kinder mobben wird.

Und eine Gesellschaft, die sich schwer tut, sich gegenüber jemandem, der sie nach Strich und Faden ausnutzt und schädigt, vernünftig zu positionieren, gleichzeitig aber jeden, der sich nicht gegen Corona hat „impfen“ lassen, als „gefährlichen Sozialschädling“ beschimpft, ist schon wirklich sonderbar. Um es freundlich auszudrücken.
 
Oben Unten