Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krawalle in Berlin

Haben Sie von den jüngsten Krawallen in Berlin gehört?

  • Krawalle? Was für Krawalle?

    Stimmen: 12 85,7%
  • Ja, da war was.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin über die Hintergründe informiert.

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
Diese Woche ist es in Berlin zu Ausschreitungen gekommen. Mich würde interessieren, wer es mitbekommen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Krawalle in Berlin

Ganz ehrlich. Ich nicht.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Krawalle in Berlin

Ich muss zwar jeden Tag einmal quer durch (von Norden nach Süden), aber mitbekommen habe ich eher nichts.
Man sah zwar einige Mannschaftswagen mehr als sonst, aber das war es auch.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krawalle in Berlin

Ich wohne nicht fern von Berlin und habe nichts mitbekommen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Krawalle in Berlin

von diversen vorfällen in frankreich hört man ja auch nichts, ausser das da 'ein paar' leute gegen die arbeitsmarktreformen sind...

won sowas soll der gemeine deutschen michel nunmal nichts wissen, sonst könnte er ja noch selber auf die idee kommen auf die barrikaden zu gehen :D
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Krawalle in Berlin

Aus Istambul hört man auch nichts in der Presse.
Hier ist der Fall aber anders, es haben Leute geantwortet die in Berlin leben und es täglich durchqueren.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Krawalle in Berlin

Ich lese morgens taeglich die Tagesthemen/Tagesschau,
nix davon mitgekriegt.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Krawalle in Berlin

Würdest Du uns jetzt, da die Umfrage geschlossen ist verraten warum Dich das interessiert hat?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.970
AW: Krawalle in Berlin

geht das auch öffentlich, oder nur als PN, oder ist da gar keine antwort passiert (was ja, laut watzlawick auch eine antwort wäre) ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Krawalle in Berlin

Da die Berichterstattung zu den Berliner Vorfällen mir recht zurückhaltend vorkam, interessierte es mich, wen sie dennoch erreicht hat bzw. ob die Meldungen weitgehend untergegangen sind. Letzteres scheint in dieser nicht repräsentativen Stichprobe der Fall gewesen zu sein. Da sich die Unruhen gegen die Einrichtung einer Flüchtlingsunterkunft richteten, fand ich die vorsichtige Berichterstattung einigermaßen bemerkenswert.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Krawalle in Berlin

Refugees Welcome*

*Aber bitte nicht in meinem linksalternativen Kiez

Bild
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Krawalle in Berlin

Da die Berichterstattung zu den Berliner Vorfällen mir recht zurückhaltend vorkam, interessierte es mich, wen sie dennoch erreicht hat bzw. ob die Meldungen weitgehend untergegangen sind. Letzteres scheint in dieser nicht repräsentativen Stichprobe der Fall gewesen zu sein. Da sich die Unruhen gegen die Einrichtung einer Flüchtlingsunterkunft richteten, fand ich die vorsichtige Berichterstattung einigermaßen bemerkenswert.

Wieso ist die Berichterstattung zurückhaltend? Ich habe nicht den Eindruck.

Videosammlung Rigaer Strasse | linksunten.indymedia.org

rigaer strasse - Google-Suche

Suchen | linksunten.indymedia.org
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Krawalle in Berlin

Danke Jäger....
Hinz:
Es ist wohl so, dass sich die meisten derjenigen, die an dieser Umfrage teilgenommen haben, nicht auf der von Dir verlinkten Quelle informieren.
Ich möchte sogar behaupten, dass das ein großer Teil der Internetnutzer das nicht tut.
Von daher ist es schon interessant, wie verhalten darüber berichtet wurde. Man könnte sich nämlich fragen warum?
Oder ob die Medien am Ende nur daran interessiert sind, das zu schreiben was man allgemein so lesen möchte.
( ähm ja, natürlich tun sie das...das war mehr so eine rhetorische Frage)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Krawalle in Berlin

Ich verfolge recht regelmäßig die ARD/n24/ntv/arte-news, hab' da aber nix von mitbekommen.
Wie sieht's denn mit den Printmedien aus, z.B. Bild?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Krawalle in Berlin

Leider scheint indymedia von einer breiten Öffentlichkeit nicht zur Kenntnis genommen zu werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Krawalle in Berlin

Es geht übriges weiter:

Seit zwei Wochen terrorisieren Linksextremisten die Stadt. Sie zündeten bislang rund 50 Autos an, attackierten Banken, Büros von Parteien und Immobilienmaklern mit Farbflaschen und Steinen. Experten schätzen den Schaden inzwischen auf mehrere 100.000 Euro. Gefasst wurde bislang kein einziger Gewalttäter.

Das Vertrauen in die Sicherheit geht in Flammen auf – B.Z. Berlin

Und aktuell: Ein Verdächtiger wurde festgenommen:

Kriminalitat: Mutmasslicher Autobrandstifter in Berlin festgenommen - FOCUS Online
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten