Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krieg als Marketing-Objekt !

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Das für Produkte geworben wird, ist jedem bekannt. Das in Wahlkäpfen professionell wie für ein Produkt geworben wird, ist mitlerweile auch in deutschland bekannt.
Aber, das für ein krigerisches Vorhaben geworben wird, sollten die wenigsten wissen.

Fakt ist, das G.Bush jedem seiner Auslandsbesuche durch seinen Werbestrategen planen und inszenieren läßt. Dieser Werbestratege, ich habe den Namen vergessen, hat Bush auch zum Wahlsieg geholfen und heuet plant er jeden seiner öffentlichen Auftritte.

So war die Rede von G- Bush im Bundestag bis ins letzte Detail inszeniert und für die deutschen Ohren abgestimmt. Dafür wurde von deutschland vorher ein Profil erstellt. Das geschiet auch mit Russland, Frankreich, ja sogar bei der Rede vor der NATO.

Bush hat der welt genau das verkauft, was wir hören wollten. Ob in der Verpackung letzendlich das ist, was oben drauf steht, wird vielen wohl erst nach dem Kauft deutlich werden.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Das Reden von Fachleuten geschrieben werden, ist ja wohl echt bekannt. Ich glaub auch nicht, dass G.W. Bush in der Lage ist, mehr zu schreiben als seinen Namen, wenn man ihn ihm buchstabiert. Natürlich hatte seine "Welttournee" nur den Sinn, sich Unterstützung für seinen "Kampf gegen den Terror und alle die uns nicht passen" zu holen.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
War on terrorism? - Ich schmeiß mich wech...

US 'refused Iraq's terror suspect offer'

Der Irak will einen Terroristen an die USA ausliefern, und die wollen ihn nicht haben. Wahrscheinlich, weil sie sonst 25 Millionen US-Dollar an den Irak überweisen müssten, die sie für die Ergreifung ausgesetzt haben. Oder weil sie den Falschen gekillt haben?

Die US-Regierung will die Terroristen genau dort haben wo sie sind, sie sind ihnen nützlich!

Die Nachricht passt auch gut in die Kategorie "Was die deutsche Presse dem Volk verschweigt"...
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Gilgamesch,

Okay ich glaube das ist für die meisten nichts Neues, aber ich finde es gut das du auch mal dieses Thema angesprochen hast.

Bundeskanzler,

Da ist mir neu das der Irak der USA Terroristen ausliefern will.
Aber das die USA darauf nicht eingehen kann ist mir auch verständlich, da sonst ihr Plan mit der "Achse des Bösen" nicht aufgeht!

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Lief2k schrieb:
Da ist mir neu das der Irak der USA Terroristen ausliefern will.

Das war mir auch neu. Der Beitrag ist ja auch erst von gestern und dann noch aus England (BBC News). Bin mal gespannt, ob und wann wir die Meldung in den deutschen Medien zur Kenntnis nehmen dürfen.

Lief2k schrieb:
Aber das die USA darauf nicht eingehen kann ist mir auch verständlich, da sonst ihr Plan mit der "Achse des Bösen" nicht aufgeht!

Die USA führen einen "Krieg den Terror". Sie haben geschworen, in alle Länder einzumarschieren, die Terroristen Unterschlupf gewähren. Nun will ihnen der Irak einen gesuchten Terroristen ausliefern, und sie wollen ihn nicht. Sie wollen nur deswegen in den Irak, weil sie andere Interessen haben, und nicht weil sie "das Volk befreien" oder "von Terroristen" säubern wollen.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Bundeskanzler schrieb:
Die USA führen einen "Krieg den Terror". Sie haben geschworen, in alle Länder einzumarschieren...

...und für immer dort zu bleiben.
Aber, das deren Tod immer näher kommt, merken die wohl nicht.
Mit Geld können sich die Amis nicht mehr Mach ankaufen und mit militärischem Druck werden die Leuet auch nicht überzeugt.

BIn gespannt auf den Unabhängigkeitstag. Das nächste große Symbol der AMis neben dem WTC.
 
Oben Unten