Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn CNN sagt, dass dort der Irak liegt, dann ist jede andere Behauptung eh nur irakische Propaganda. ;-)
Obs wem auffällt wenn wir als Zeichen der Befreiung Schröder statt Saddam hängen ?
Is zwar'n fake aber denen würd ich's sogar zutrauen und mich würd's trotz allem nicht wundern, wenn die Amis aus Versehen mal ins falsche Land einmarschieren, weil sie halt gar keine Ahnung von Geographie haben (und von allem anderen auch nicht...)
ich will mal Medienpapst werden.
Dann behaupte ich dass es Alf wirklich gibt, Micky Maus ein Nazi ist und da ich sowieso schon immer was gegen meine Nachbarn habe verteufel ich einfach alle Malermeister über 60 die keinen Hund besitzen und Plasterehe in ihren Gärten aufstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.