sillyLilly
graues WV- Urgestein
- 14. September 2002
- 3.269
wir wollen mit ihm und seiner Seite nichts zu tun haben.
Namaste
Lilly
Namaste
Lilly
MrKnow schrieb:Was sollen die denn tun um sich zu verteidigen?
Doch das Grinsen auf den Sharon, heute im TV in seinem Gesicht, mit der Aussage das war erst der Anfang...zzz....
Ich finde es eine unglaubliche unverschämtheit, mich als freier Bürger in einer Position zu befinden, sobalt ich ich ein Volk beim Namen nenne, die befürchtung haben muss, als Rechter hingestellt zu werden.
Fantom schrieb:MrKnow schrieb:Was sollen die denn tun um sich zu verteidigen?
streiken. ghandi hatte auch nichts und hats geschafft. und england war damals ein dickerer brocken als israel heute.
Doch das Grinsen auf den Sharon, heute im TV in seinem Gesicht, mit der Aussage das war erst der Anfang...zzz....
ich hab die pressekonferenz auch gesehen, aber gegrinst hat er nicht. nur dass er eine neue brille hat ist mir aufgefallen.
Ich finde es eine unglaubliche unverschämtheit, mich als freier Bürger in einer Position zu befinden, sobalt ich ich ein Volk beim Namen nenne, die befürchtung haben muss, als Rechter hingestellt zu werden.
tut mir leid, ich stufe dich nicht als rechten, sondern als uninformierten 14jährigen ein, der irgendetwas nachplappert.
irgendwie hat das alles nicht zum thema gepasst - außerdem solltest du vielleicht etwas genauer formulieren. es klang doch alles recht wirr.
Krieg ist Krieg. Krieg ---> Menschen metzeln sich gegenseitig abkaese schrieb:könnte es denn sein dass...
ein krieg nicht mit waffen geführt werden muß,
dass ein dritter und vernichtender weltkrieg bereits im gange ist
auf ganz leisen pfoten