Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lässt Trump Putin verhaften?

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.421
Am schlimmsten sind ja die Menschen, welche anderen vorwerfen über Leichen zu gehen während sie selbst das ebenso tun. Ich glaube man nennt diese Menschen Heuchler.
Meinst du die, die behaupten, die Ukrainer kämpfen für unsere Freiheit hier?
Zum thema russland besiegen: Dass ein kleines Land wie die Ukraine Russland besiegen könnte ist völlig illusorisch und war, so zumindest mein Wissensstand auch nie thema für die Ukraine. Eigentlich wollten die nur die Russen von ihrem Grund und Boden haben.
Die Ukraine ist alles andere als klein, sie wurde lange vor dem Krieg schon mit Waffen versorgt. Eigentlich wollen die Ukrainer alleine am Gas verdienen und sich in Europa und der Nato anbiedern.
Zum thema Stellvertreterkrieg (ich musste das Wort erstmal googlen): Das klingt so als hätte Biden entweder Putin befohlen in die Ukraine einzumarschieren, oder Selensky befohlen Russland anzugreifen.. beides relativ unwahrscheinlich für mich, aber das ist ja hier nicht das eigentliche thema.
Man kannn ein Land so lange provozieren bis es zum Krieg kommt, jeder Krieg ist gewollt.
Und darum geht's: Mitte Mai 2014 wurde bekannt, dass Hunter Biden bei einem ukrainischen Gaskonzern anheuert, drei Monate nach der vom Westen begrüßten Maidan-Revolution und inmitten der sich entwickelnden Kriegswirren in der Ostukraine. Über mehrere Jahre soll der ukrainische Burisma-Konzern Hunter Biden 50.000 Dollar monatlich überwiesen haben, so berichten mehrere Medien.
Tatsache scheint zu sein dass Trump den Putin eben nicht verhaften hat lassen. Was mich interessieren würde ist, welche wirklichen themen da besprochen worden sind. Aber wie auch schon in Helsinki, wird das wohl auf ewig deren Geheimnis bleiben. Ich vermute aber dass es da hauptsächlich um Quid pro quo dinge gegangen sein wird, wie in helsinki auch schon.
Tatsache ist, dass unsere dümmste feministische Außenministerin, sich des Öfteren verplappert hat und damit Russland den Krieg erklärt hat. Europa sieht aus der Ferne zu, wie sich die großen Staatsmänner die Ukraine aufteilen. Die EU darf zahlen aber nichts entscheiden, vielleicht wird demnächst ja die Uschi verhaftet, wer weiß....

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
117
Wenn ich dich da richtig verstanden habe, dann hat ein damals schon seniler Vize der USA mit seinem Drogenabhängigen sohn es geschafft einen ehemaligen Geheimdienster so weit zu provozieren dass dieser sich gezwungen sah in ein Nachbarland einzumarschieren? wow.. okay...

Zu dieser "Uschi" damit ist wohl VdL gemeint.. da stimme ich zu die hätte schon zu der Handyaffäre aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Vernichtung von Beweismitteln etc..

Meinst du die, die behaupten, die Ukrainer kämpfen für unsere Freiheit hier?
Eher allgemein.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.178
die ganze sache ging schon früher los...

kann wirklich nur empfehlen, mal grand chessboard von brzezinksi zu lesen. spannenderweise ist so einiges passiert, was vorher in diesem buch stand...

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
117
Das ist alles so weit entfernt von meinem Wissensstand, dass ich, selbst wenn ich wollte, mir dazu keine qualifizierte Meinung bilden könnte.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.178
kein problem, geht uns allen so :)

an sich kann man bloß noch den kopf schütteln, was "die mächtige" dieser welt so fabrizieren...

William Morris

Prinz des Tabernakels
4. Mai 2015
3.835
Es kann natürlich nicht sein, dass die Russen dachten, weil wir uns die Krim so schön geholt haben und der Westen zwar gemurrt hat, aber die werden uns nicht angreifen und die Ukraine, haha, die Idioten haben uns noch ihre Atomwaffen gegeben, weil sie Russen vertraut haben (großes Gelächter im Kreml). Die ukrainische Armee ist halt ein Lacher, in 3 Tagen sind wir in Kiew, was will der Westen machen. Also ziehen wir es durch.

Klingt zumindest deutlich logischer, als Familie Biden (wo der Sohn ja drogenabhängig ist und der Alte senil) hat die Ukraine in eine militärische Auseinandersetzung mit einer der stärksten Armeen der Welt getrieben. Ja klar, wenn mir einer 50 Euro gibt, damit ich hier unserem Hells Angels Chapter die Mopeds umtrete, dann mache ich das auch. Und wenn ich auf die Fresse bekomme, sage ich nicht, der alte Knusperkopf da drüben hat mir 50 Euro gegeben.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
117
Es kann natürlich nicht sein, dass die Russen dachten, weil wir uns die Krim so schön geholt haben und der Westen zwar gemurrt hat, aber die werden uns nicht angreifen und die Ukraine, haha, die Idioten haben uns noch ihre Atomwaffen gegeben, weil sie Russen vertraut haben (großes Gelächter im Kreml). Die ukrainische Armee ist halt ein Lacher, in 3 Tagen sind wir in Kiew, was will der Westen machen. Also ziehen wir es durch.
Ehrlich gesagt halte ich persönlich das ebenfalls für die Wahrscheinlichere Möglichkeit als dass ein Vize und sein Sohn einen Ex KGB zu deren Sockenpuppe machen.

Dass ein Hunter Biden aber ein Drogenproblem hatte, dürfte kein Geheimnis sein, und auch dass da korruption am werke war.. seltsamerweise beschwert sich da aber bei Trump niemand drüber.. ein Schelm wer böses dabei denkt.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.178
haha, die Idioten haben uns noch ihre Atomwaffen gegeben,

die ukraine hätte niemals eine selbständige atomwaffe unterhalten können, sei es aus kosten- oder personalgründen, oder beides...

atombomben sind scheisse teuer, wen man sie "veratnwortungsvoll" lagern mag...

klingt bescheuert, ich weiß, ist aber so :)

wer denkt, die ukraine hätte aus gutem willen heraus auf atombomben verzichtet, unterliegt propaganda.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.178
seltsamerweise beschwert sich da aber bei Trump niemand drüber..

eigentlich ists ja so, daß bei biden nahezu alles unter den teppich gekehrt wurde, während jeder furz von trump durch die internationale presse ging...

bitte nicht falsch verstehen, bin wahrlich kein trump fanboy, doch etwas mehr objektivität täte an der stelle gut.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
117
eigentlich ists ja so, daß bei biden nahezu alles unter den teppich gekehrt wurde, während jeder furz von trump durch die internationale presse ging...

bitte nicht falsch verstehen, bin wahrlich kein trump fanboy, doch etwas mehr objektivität täte an der stelle gut.
Also seine Sache mit vertraulichen dienstakten, sowie seines sohnes geschäfte und die so gern genommene laptop affäre waren auf jeden fall in der internationalen presse.

Dass bei Trump alles durch die internationale presse geht mag vielleicht auch daran liegen dass er, ganz objektiv, mehr blödsinn verzapft als so ziemlich jeder Präsident vor ihm.

William Morris

Prinz des Tabernakels
4. Mai 2015
3.835
die ukraine hätte niemals eine selbständige atomwaffe unterhalten können, sei es aus kosten- oder personalgründen, oder beides...

atombomben sind scheisse teuer, wen man sie "veratnwortungsvoll" lagern mag...

klingt bescheuert, ich weiß, ist aber so :)

wer denkt, die ukraine hätte aus gutem willen heraus auf atombomben verzichtet, unterliegt propaganda.
Das ist mir durchaus bewusst. Aber trotzdem hat ja Russland im Gegenzug versprochen, die Ukraine nicht anzugreifen.

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
206
Wenn ich dich da richtig verstanden habe, dann hat ein damals schon seniler Vize der USA mit seinem Drogenabhängigen sohn es geschafft einen ehemaligen Geheimdienster so weit zu provozieren dass dieser sich gezwungen sah in ein Nachbarland einzumarschieren? wow.. okay...

Zu dieser "Uschi" damit ist wohl VdL gemeint.. da stimme ich zu die hätte schon zu der Handyaffäre aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Vernichtung von Beweismitteln etc..

Eher allgemein.
Unter Biden gab es einen Apparat. Natürlich wurde der demente Biden ständig an die Hand genommen und geführt, dass kann man in vielen Videos sehen.

Die USA zusammen mit vielen andern westlichen Ländern haben aber einen hybriden Krieg geführt.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.178
das ist ja der witz, es wird immer angeführt, die rusen hätte nsich verpflichtet, nicht ins land einzumarschieren.

andersherum waren aber auch die USA dazu verpflichtet, sich nicht in die inneren angelegenheiten einzumischen.

und was geschah nun zuerst ?

ps:

k.a. warum das video ab 18 ist ? :D

ist bloß der auf deutsch übersetzte victoria nuland leak von 2014...

Bunter Hund

Geheimer Meister
2. Juni 2025
206
das ist ja der witz, es wird immer angeführt, die rusen hätte nsich verpflichtet, nicht ins land einzumarschieren.

andersherum waren aber auch die USA dazu verpflichtet, sich nicht in die inneren angelegenheiten einzumischen.

und was geschah nun zuerst ?

ps:

k.a. warum das video ab 18 ist ? :D

ist bloß der auf deutsch übersetzte victoria nuland leak von 2014...
Das interessiert Professor Carlo Masala überhaupt nicht mehr.

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.130
President Putin verfolgt das Ziel, das er seit über 30 Jahren in Wort und Schrift skizziert. Es ist öffentlich, er macht daraus kein Geheimnis. Seine bisherigen Schritte folgen dem, er agiert ekelhaft aber durchaus rational. Die Ukraine, als ein Schritt, ist bei Weitem nicht sein erster und ganz sicher auch nicht sein letzter. Siehe: sein Ziel.

Wichtig für diesen Weg ist die bestmögliche Verhinderung eines vereinten, starken, freiheitlich-demokratischen Europa, welches er schon lange nach Kräften bekämpft. Von der Unterstützung des Brexit über die Unterstützung rechtspopulistischer Parteien bis zu Desinformationskampagnen durch Chat-Bot-Armeen. Und natürlich durch konkrete physische Sabotage.

Selbstverständlich verteidigt die Ukraine unser so lieb gewonnenes, gemütliches Europa. Sie ist nicht irgendein Land im Osten, sie gehört zu uns. Sie darf weder verlieren noch langfristig Gebiete an einen mörderischen Aggressor abtreten müssen. Putin darf nicht gewinnen, nicht durchkommen, nicht weiterkommen. Und dafür gilt in ureigenstem Interesse: koste es was es wolle.

P.S.
Fast vergessen. Wie kommt man auf die Idee, Trump könnte Putin verhaften lassen? Wie kommt man darauf, sich mit dieser Absurdität zu beschäftigen? Ist man gerade erst gestern auf diesem Planeten gelandet, oder wie? Was für ein Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Prinz von Libanon
1. Juni 2016
3.421
President Putin verfolgt das Ziel, das er seit über 30 Jahren in Wort und Schrift skizziert. Es ist öffentlich, er macht daraus kein Geheimnis. Seine bisherigen Schritte folgen dem, er agiert ekelhaft aber durchaus rational. Die Ukraine, als ein Schritt, ist bei Weitem nicht sein erster und ganz sicher auch nicht sein letzter. Siehe: sein Ziel.
Vor 30 Jahren schon, so so, wie wäre es mit einer Quelle bevor du wieder nur Lügen verbreitest?
Wichtig für diesen Weg ist die bestmögliche Verhinderung eines vereinten, starken, freiheitlich-demokratischen Europa, welches er schon lange nach Kräften bekämpft. Von der Unterstützung des Brexit über die Unterstützung rechtspopulistischer Parteien bis zu Desinformationskampagnen durch Chat-Bot-Armeen. Und natürlich durch konkrete physische Sabotage.
Ist Putin jetzt auch daran schuld das sich Europa durch seine Massenmigration den Rest gibt? Das war die Idee vom Paneuropa - Vater, der sehr wohl den Zusammenhalt damit zerstören wollte. Lies nach im praktischen Idealismus von Coudenhove-Kalergi.
Selbstverständlich verteidigt die Ukraine unser so lieb gewonnenes, gemütliches Europa. Sie ist nicht irgendein Land im Osten, sie gehört zu uns. Sie darf weder verlieren noch langfristig Gebiete an einen mörderischen Aggressor abtreten müssen. Putin darf nicht gewinnen, nicht durchkommen, nicht weiterkommen. Und dafür gilt in ureigenstem Interesse: koste es was es wolle.
Europa unter Uschi geht kaputt, wie alles wo diese Frau ihre Finger im Spiel hat. Koste es was es wolle, dann geh selber an die Front und nerv nicht die die keinen Krieg wollen. Dieser Krieg geht uns einen Scheißdreck an.
P.S.
Fast vergessen. Wie kommt man auf die Idee, Trump könnte Putin verhaften lassen? Wie kommt man darauf, sich mit dieser Absurdität zu beschäftigen? Ist man gerade erst gestern auf diesem Planeten gelandet, oder wie? Was für ein Quatsch.
Vielleicht wird der irre Selensky ja auch weggesperrt, hat der gestern nicht einen terroristischen Anschlag auf die Ölversorgung von Ungarn begangen, davor auf Nordstream, also der gehört definitiv weg.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten