Sonsee
Prinz von Libanon
- 1. Juni 2016
- 3.421
Meinst du die, die behaupten, die Ukrainer kämpfen für unsere Freiheit hier?Am schlimmsten sind ja die Menschen, welche anderen vorwerfen über Leichen zu gehen während sie selbst das ebenso tun. Ich glaube man nennt diese Menschen Heuchler.
Die Ukraine ist alles andere als klein, sie wurde lange vor dem Krieg schon mit Waffen versorgt. Eigentlich wollen die Ukrainer alleine am Gas verdienen und sich in Europa und der Nato anbiedern.Zum thema russland besiegen: Dass ein kleines Land wie die Ukraine Russland besiegen könnte ist völlig illusorisch und war, so zumindest mein Wissensstand auch nie thema für die Ukraine. Eigentlich wollten die nur die Russen von ihrem Grund und Boden haben.
Man kannn ein Land so lange provozieren bis es zum Krieg kommt, jeder Krieg ist gewollt.Zum thema Stellvertreterkrieg (ich musste das Wort erstmal googlen): Das klingt so als hätte Biden entweder Putin befohlen in die Ukraine einzumarschieren, oder Selensky befohlen Russland anzugreifen.. beides relativ unwahrscheinlich für mich, aber das ist ja hier nicht das eigentliche thema.
Und darum geht's: Mitte Mai 2014 wurde bekannt, dass Hunter Biden bei einem ukrainischen Gaskonzern anheuert, drei Monate nach der vom Westen begrüßten Maidan-Revolution und inmitten der sich entwickelnden Kriegswirren in der Ostukraine. Über mehrere Jahre soll der ukrainische Burisma-Konzern Hunter Biden 50.000 Dollar monatlich überwiesen haben, so berichten mehrere Medien.
![]()
Joe Biden und die Ukraine-Affäre: Das ist Hunter Bidens Gas-Connection
Joe Biden war Obamas Mann für die Beziehungen zur Ukraine - und ließ zu, dass sein Sohn Hunter zeitgleich Geld von einem umstrittenen Gas-Oligarchen nahm. Die Hintergründe der Kiew-Connection.www.spiegel.de
Tatsache ist, dass unsere dümmste feministische Außenministerin, sich des Öfteren verplappert hat und damit Russland den Krieg erklärt hat. Europa sieht aus der Ferne zu, wie sich die großen Staatsmänner die Ukraine aufteilen. Die EU darf zahlen aber nichts entscheiden, vielleicht wird demnächst ja die Uschi verhaftet, wer weiß....Tatsache scheint zu sein dass Trump den Putin eben nicht verhaften hat lassen. Was mich interessieren würde ist, welche wirklichen themen da besprochen worden sind. Aber wie auch schon in Helsinki, wird das wohl auf ewig deren Geheimnis bleiben. Ich vermute aber dass es da hauptsächlich um Quid pro quo dinge gegangen sein wird, wie in helsinki auch schon.