- Ersteller
- Gesperrt
- #21
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
Sie gehen nicht auf die Fakten ein. Es geht nicht um mich. Bleiben sie beim Thema.
Eines finde ich an deinem Beitrag bemerkenswert: Offenbar weißt Du tatsächlich wie das Wort "Fakten" geschrieben wird.
Ansonsten... Es scheint in deiner Welt nicht möglich zu sein, nicht wahr? Daß ein Individuum einfach eine Tat begeht? Aus seiner höchst eigenen psychischen Erkrankung heraus. Oder aus einer Überzeugung, wo die Grenzen zu Ersterem ja recht leicht verschwimmen. Das gibt es nicht, oder? Ohne eine übergeordnete, alles steuernde Macht kannst Du dir die Welt nicht vorstellen, nicht erklären.
Beinahe hätte ich Lust, systematisch sämtliche deiner Thesen aus den vergangenen Monaten durchzugehen. Und ich täte es vielleicht sogar. Bloß hat man es bei Dir eben leider mit einem Fanatiker zu tun, der selbst dann nicht anfangen wird nachzudenken, wenn sich offenkundig noch keine von seinen Überzeugungen als auch nur in Teilen als stimmig erwiesen hat.
Boah! Potzblitz! Daß zwei Menschen weder glauben können noch wollen, daß da tatsächlich mit einem Schnellfeuergewehr auf ein friedliches Konzert geballert wird, das ist ja ernsthaft ein BEWEIS!* Mann Mann Mann...Zwei Individuen sagen während geschossen wird, das es sich um keine echten Schüsse handelt.
einem Schnellfeuergewehr auf ein friedliches Konzert geballert wird
der war gutdas sind die Fakten
Auf einen Bereich, so groß wie ein Fußballfeld... Weißt Du was, ich nehme an man wird es treffen. Wahrscheinlich sogar mit Augenbinde.Weisst du was passiert wenn du nur einige Sekunden feuernd versuchst, diese Waffe auf einen Bereich gezielt zu halten, in dieser Entfernung und unter diesen Umständen?
Die ist so valide, wie eine Theorie kurz nach der Tat sein kann. Man wird sehen, ob sie lange lebt...aber alles gleich als Hoax abzutun, ist so dumm wie einfallslos.Insofern ist es durchaus berechtigt kritisch gegenüber der Lone-Wolf-Theorie zu sein.
Tatsache ist ja schon, dass Paddock offenbar mindestens ein Doppelleben geführt haben muss, wenn seine Familie und sogar seine Freundin nicht das Geringste von seiner Waffensammlung wussten. Außerdem ist sein Motiv noch ungeklärt.
Insofern ist es durchaus berechtigt kritisch gegenüber der Lone-Wolf-Theorie zu sein.
Paddock saß im 32. Stock, ein umgekehrte 23. Bei solchen Ereignissen lassen die Erleuchteten nichts dem Zufall.Dazu noch die ganzen lächerlichen Zahlenspiele.
Paddock saß im 32. Stock, ein umgekehrte 23. Bei solchen Ereignissen lassen die Erleuchteten nichts dem Zufall.