- Ersteller
- Gesperrt
- #41
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
Paddock saß im 32. Stock, ein umgekehrte 23. Bei solchen Ereignissen lassen die Erleuchteten nichts dem Zufall.
Richtig. Und die Vollhorste gehen vor wie bei einer Zwiebel. Du wirst nicht sofort hinter die ganze Wahrheit kommen. So wie bei 911(Notruf). Man hat die CGI Flieger so dargestellt, das man sie auch für Raketen halten könnte, wenn man die Flügel weg nimmt, aber in Wahrheit war das ganze Dingens ein CGI Bild. Das tut man, damit diejenigen die tiefer graben, glauben die Wahrheit entdeckt zu haben.
In diesem Fall wird von mehreren Schützen gesprochen, die 50+ Menschen töteten und über 500 verletzten, dabei ist in Wahrheit nicht einer verletzt oder getötet worden, man hat es einfach nur so erzählt und die Menschen glauben es einfach.
Die zweite Zwiebelschale also war, das es nicht Paddock war, sondern mehrere Schützen. Aber auch die gab es nicht, denn die Schüsse waren nicht echt, wie mehrere Zeugen, während diese erzeugt wurden feststellten und stehen blieben und die anderen aufforderten nicht zu gehen, einfach weil nichts geschah und weil sie erkannten, das es sich um falsche Schüsse handelte oder etwas das sich nur so ähnlich anhört.
Motiv der Illuminaten ist klar oder wird immer nach einigen Tagen klar, wenn sie auf Grund dieser okkulten Inszenierung, ihre Pläne umsetzen oder es versuchen. Also den Menschen die Waffen weg zu nehmen und die Meinungsfreiheit zu zensieren, denn das ist absolute Bedingung für ihre NWO. Hat aber nicht so funktioniert.
Ihnen läuft die Zeit davon und Millionen Menschen erwachen und erkennen ihre wahren Feinde die diese Spielchen treiben. Und werden sie auch jagen. Ich zweifle nicht daran. Ihre okkulten Aufführungen funktionieren nicht mehr, auch die False Flag Anschläge die dann den Muslimen in die Schuhe geschoben werden, sie funktionieren nicht mehr. Und ich bezweifle, das sie Trump zu einem dritten WK bewegen können.
Die BB haben ein Problem.
Wer ernsthaft glaubt das Paddock etwas damit zu tun hatte, schaue sich diese Aufnahme aus dem Gebäude an. Ein armer Tropf. Der wäre nie dazu in der Lage gewesen. Weder physisch noch psychisch.
Aber nicht nur er nicht, selbst ein paramilitärischer Agent mit Spezialausbildung, hätte allein schon auf Grund der mechanischen Restriktionen und schweren Umständen, große Probleme gehabt, das so durchzuziehen. So eine Aktion in Realität durchgeführt, würde eine sehr lange und disziplinierte Planung und Organisation mehrerer Spezialkräfte voraussetzen, die den Willen und das Wissen und physische Kapazität dazu haben. Und vieles mehr, was ich jetzt nicht weiter ausführe, weil es sonst ein Buch würde. Und jetzt schaue man sich den armen Tropf an: