Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.495
Und das man sich überlappende Schüsse hörte.
schonmal was von echo gehört ?
Und das man sich überlappende Schüsse hörte.
oder dem Schießen von zwei Waffen gleichzeitig...schonmal was von echo gehört ?
Echt jetzt? Waffe kaufen, Hotel buchen und ballern? Dafür braucht man ein jahrelange Spezialausbildung? Ich brauche derlei allenfalls, wenn ich bei einer großen Kaffee-Kette einfach nur einen ganz einfachen normalen Kaffee trinken möchte.Eine solche Operation hätte selbst mehrere Individuen die eine langjährige Spezialausbildung genossen hätten vor eine Herausforderung gestellt.
Warum muss die Hand gefestigt und ruhig sein, ganz im Gegenteil, für Streufeuer wäre das schon fast hinderlich.Wir haben den armen Paddock in der Cam gesehen, er wäre nicht mal in der Lage gewesen eine Waffe mit ruhiger und gefestigter Hand auf ein Ziel mit einer Menschenmenge zu halten.
Ich nehme mal stark an, dass er nicht in Rambomanier aus der Hüfte geschossen hat, sondern hauptsächlich sitzend aufgelegt geschossen hat. Vielleicht hat er auch eine Lafette benutzt.
Ich habe die Bilder und News dazu gerade nicht zur Hand.
Er soll zumindest zum Teil mit Dreibeinunterstützung geschossen haben.
Wenn man die Bilder von dem Hotelzimmer sieht, da wo dieser gewisse Paddock logiert hat, dann kommen schon Ungereimtheiten ans Tageslicht. Paddock hat angeblich Selbstmord begannen, durch einen Mundschuss, aber hat auch einen Bauchschuss oder in dem Zimmer waren kaum Patronenhülsen vorhanden etc.
Er soll zumindest zum Teil mit Dreibeinunterstützung geschossen haben.
Er ist nicht Papa Schlumpf, er ist Schlaubi Schlumpf.
Immer schön bei den Fakten bleiben.
Nein, ich verstehe ihn nicht. Auf den Videos sind auch Leute zu hören die sagen dass es echte Schüsse sind.Die Crisis Actors sollten als Initialzündung fungieren, damit alle anderen auch in Panik geraten und mitrennen.
...
Das Menschen verängstigt sind und verwirrt ist logisch. Das sie für eine Weile nicht wissen was los ist, zeigt das da keiner real geschossen hat. Das erklärt auch die Aussagen der Zeugen nach eine kurze Weile das die Schüsse nicht echt seien.
...
Wir haben glasklare Indizien das da nichts geschah, sondern eine Show aufgeführt wurde, daher sagten ja mehrere Personen noch während das Pseudogeknalle ablief, dass das keine echten Schüsse seien oder das es ein Feuerwerk sei.
...
Verstehst du den Widerspruch denn nicht?
Du stellst die falschen Fragen.Nein, ich verstehe ihn nicht. Auf den Videos sind auch Leute zu hören die sagen dass es echte Schüsse sind.
Bottom Line: Ich verstehe nicht was genau beweist dass niemand gestorben ist oder verletzt wurde. Es gibt Listen von den Toten. Es gibt Aufnahmen von den Verwundeten - auf dem Platz und in den Krankenhäusern.
1. Was genau bitteschön beweist dass diese Toten und Verwundeten nicht echt sind? Nur weil du jede Aufnahme und jede Aussage dazu von vornherein als Lüge ansiehst, ist es noch lange keine Lüge.
2. Warum bitteschön soll das ein derartiger Hoax gewesen sein? Selbst wenn Paddock nicht der Schütze war und es ein Terrorakt einer Organisation war: Warum soll man sich die Mühe machen die Crisis Actors zu organisieren, die Nachrichten zu fälschen usw. usf.? Da wäre es doch wesentlich billiger und einfacher tatsächlich ein paar Söldner zu engagieren die mal für zehn Minuten auf das Konzertgelände feuern und ja, dann Paddock alles in die Schuhe schieben.