Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ja, alles ist möglich, nur keine religiös verblendeten Idioten die alles verachten was nicht in ihr Weltbild passt...
Die sprengen sich zwar regelmässig irgendwo in die Luft und reissen möglichst viele Opfer mit in den Tod, aber dieser eine Anschlag kann nicht sein, weil das kann nicht sein oderso.

Diese Leute haben inzwischen auch traditionell Erfahrung mit Fahrzeugen die man mit Sprengstoff vollstopft, es wäre auch denkbar ein Flugzeug mit Sprengstoff zu beladen um damit in Gebäude zu fliegen.
Man könnte dazu auch kleinere Flugzeuge benutzen und dafür die Sprengstoffmenge erhöhen, wäre auch leichter für Hobbypiloten eine kleine Maschine zu chartern und diese in aller Ruhe zu beladen.

Aber bei grossen Passagiermaschinen ist kein Sprengstoff notwendig, die Menge Kerosin die in den Flügeln untergebracht werden kann enthält genügend Energie für eine starke Explosion.
Und diese Explosionen haben wir ja auch auf diversen Videos und können sie betrachten.
Der Treibstoff hat sich beim Einschlag schlagartig im Gebäude verteilt und es ist wie bei einer Aerosolbombe zur Explosion gekommen.
Die Explosionen waren so stark dass sie die Gebäude durchdrungen haben und an verschiedenen Stellen aus den Gebäuden nach aussen drangen.
Das waren Explosionen die ohne Sprengstoff auskamen, das kann man sehen, dabei wird auch ein bischen tragende Struktur beschädigt worden sein.
Die Stützen im inneren der Gebäude waren möglicherweise ein bischen vor Feuer geschützt und mussten sicher auch eine Brandschutzprüfung bestehen-
Aber ich denke nicht dass man die Stahlträger und deren Verbindungen auf Explosionssicherheit geprüft hat.

Es war nicht so dass die Flieger erstamal eingeschlagen sind und dann langsam Treibstoff verloren haben der sich dann langsam entzündete und zu einem Feuerchen geführt hatte welches man für die Einstürze alleine verantwortlich machen könnte.
Kurz gefasst, es gab Explosionen, die Suche nach Sprengstoff hat sich erübrigt wenn man weiss das Kerosin explodiert wenn man es fein zerstäubt und eine Zündquelle vorhanden ist.

Gruss Grubi
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Was meinen eigentlich die Abbruchunternehmer zu dieser Vorgehensweise?
Bewährt es sich gewerbsmässig für die Zukunft?
Immerhin hat die gesäbelte Birne ganze Arbeit geleistet, erst leicht schräg gekantet weg geknickt,
um dann zentral den Unterbau aufzuschlitzen, ohne zu kippen.

Müsste mal eine Kosten/Nutzen-Kalkulation machen...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Kurz gefasst, es gab Explosionen, die Suche nach Sprengstoff hat sich erübrigt wenn man weiss das Kerosin explodiert wenn man es fein zerstäubt und eine Zündquelle vorhanden ist.

Richtig. Es gab Explosionen, aber die wurden nicht durch Flugzeuge verursacht, wie man auf unzählige Videos erkennen kann. Auch dieser Zeuge im unteren Video hat der Verbreitung der Lüge durch die Presse sofort widersprochen.

"Es war eine Bombe und kein zweites Flugzeug, wer sagt das es ein Flugzeug war?"

Die Fake News wurden und werden noch immer von denselben Verbrechern die 911 umsetzten verbreitet, um die Menschen zu täuschen, hinsichtlich ihrer Verbrechen.

Guckst du hier: 11. September - Keine Flugzeuge ? - YouTube

Das Flugzeug steckt im Turm, ohne dass das Gebäude noch das Flugzeug irgend eine Art von physikalischer Reaktion zeigt. Das ist schlicht unmöglich.

Das ist so, weil diese Gebilde nichts anderes als computergenerierte Bilder waren, die eingebaut wurden, um den Eindruck zu erwecken, Flugzeuge wären rein gecrasht. Deswegen gab es auch keine Wirbelschleppen und unzählige andere Dinge die es aber geben müsste, wären es echte Flugzeuge gewesen.

Dadurch konnte man also die Flugzeugterroristenentführungsmärchengeschichte erst glaubhaft in diesem Chaos verbreiten.

Diese Aufnahmen ergeben aber einen Sinn, wenn man die CGI Flugzeuge für einen Moment geistig löscht. Dann sieht man wie die Explosion von innen nach außen sich fortpflanzt, was sehr gut zu einer Zündung von Sprengstoff an exakt der entsprechende Stelle passt, an der man das digitale Flugzeug oder die Nase platzierte, um den entsprechenden Eindruck zu vermitteln.

Es war eine Täuschung gigantischen Ausmaßes. So etwas können nur Militärs und absolute Profis umsetzen. Nicht ein schwachsinniger Bush wie tatsächlich manche noch immer in den Raum stellen. Die Regierung hatte nichts damit zu tun, nicht was den aktiven Part betrifft, also die Umsetzung.

Natürlich waren die zu den Skull & Bones und dem militärisch-industriellen Komplex gehörigen, die allerlei Ämter bekleideten zu diesem Zeitpunkt involviert, in der einen oder anderen Weise. Und je höher im Rang und kleiner der Kreis, desto mehr wusste man was geschehen würde, bis zum Kern des Clans, der diesen teuflischen Schachzug schon seit Jahrzehnten plante, um ein neues Zeitalter der permanenten Bedrohung durch Terror einzuleiten und damit dem Schritt einer totalitären Weltherrschaft näher zu kommen.

Juden haben damit auch nichts zu tun. Die Juden sind friedlich. Diejenigen die das aber taten, behaupten von sich Juden zu sein, was sie aber nicht sind. Sie missbrauchten es nur, um sich damit gegen Anfeindungen zu schützen. Das Ausmaß an krimineller Energie dieser Entitäten ist unvorstellbar. Diese kriminelle Energie ist genetisch determiniert. Aber das würde hier zu weit führen. Es hat etwas mit der Geschichte der Menschheit zu tun.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Nix zu bieten ausser Mindfuck?
Keine eigene Ansicht die wir nicht schon 10 mal irgendwo gelesen haben?
Kannst du nur Vt-Mainstream nachplappern und längst wiederlegten Bullshit wiederholen?

Es ist völliger Unfug anzunehmen dass irgendwelche Geheimorganisationen dazu in der Lage waren noch am selben Tag jedes irgendwo in NY gedrehte Video zu manipulieren.
Beim zweiten Einschlag waren alle Augen und Kameras auf die Gebäude gerichtet, damals bestand noch die Gefahr dass analoge Kameras unterwegs waren deren Bilder man nicht mal eben mit Computerhilfe austauschen konnte.
Touristen aus der ganzen Welt waren vor Ort und haben ihre Bilder und Videos anschliessend mit nach Japan, Russland, China oder sonstwohin mitgenommen ohne sie bei der geheimen Videomanipulationsorganisation vorzulegen.

Es gibt nicht ein einziges Video bei dem die Gebäudefront plötzlich explodierte (oder implodierte) ohne dass ein Flugzeug im Film zu sehen gewesen wäre.
Dass alle Augenzeugen auf Pressemeldungen reingefallen sind und kein einziges Video der Manipulation entgehen konnte ist an Idiotie nicht zu überbieten.
Das war damals die Zeit wo jeder Japaner 5 Kameras und mindestens 2 Camcorder um den Hals gehängt hatte, (mein eigener Camcorder war damals schon richtig alt) es gibt keine Berichte von Leuten die nach den Anschlägen ihre Ausrüstung abgeben mussten und anschliessend manipuliertes Material zurückbekamen wo plötzlich Flugzeuge zu sehen waren die ihnen beim Filmen nicht aufgefallen waren.
Schon damals gab es genügend Skeptiker und kritische Beobachter der Geheimdienste, dass es nicht ein einziger Mensch geschafft hat unmanipulierte Aufnahmen ohne Flugzeuge zu sichern, kann man getrost ausschliessen...

Ich schliesse übrigens keine Geheimorganisation aus die ein bischen nachgeholfen oder weggeschaut hat, aber ich gehe nicht davon aus dass das hirnlose Amateure waren die jedes Risiko der Aufdeckung in Kauf genommen haben weil das in den Augen von VTlern so schön abgebrüht frech aussehen würde...

Gruss Grubi
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Es gibt ja eine Reihe hartgesottener Kreationisten, die in den selben Gesteinsschichten in denen sich Spuren von Dinosauriern finden, auch nach Spuren von Menschen suchen. Weil, die MUSS es da ja geben. Sie haben eine feste Überzeugung und probieren daher unermüdlich, die Faktenlage dieser Überzeugung anzupassen. Das nennt sich Fanatismus.
Offenbar kann man sich in extremen Truther-Netzwerken ebenso verfangen wie im Glaubensgerüst einer religiösen Sekte. Man verliert die Fähigkeit Fakten zu betrachten und daraus logische Schlüsse zu ziehen, sondern bestreitet sämtliche Fakten die der bereits feststehenden Wahrheit[SUP](TM)[/SUP] widersprechen. Dabei scheinen dem Blödsinn keine Grenzen gesetzt, egal wie offenkundig er zutage tritt.

Menschen wie dem User "OUI..." ist nicht mit Logik zu helfen, sondern mit Suchttherapie.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Weshalb sollte man als Privatperson nicht auch Geschichtsverweigerer sein dürfen,
wenn es die Regierung mit all den einfach gestrickten Propagandafilmen auf den Spartensendern tut?
Saddam Hussein überfallt Kuweit und die USA eilen als Befreier herbei
...achzz auweia
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Dann erklär mir doch mal bitte anhand dieser Bilder, wie eine Beschädigung vorhanden sein kann, die klar zeigt, dass diese durch eine Bewegung von AUSSEN nach INNEN geschehen ist, lieber Luzi:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Und hier vielleicht auch noch mal ein Bild vom Inneren des WTCs, damit vielleicht mal auf den Trichter kommt: Hey, dass war ja gar kein Stahlklotz durch und durch:

Bild 4
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

@Aurum

ah

der demokratisch gewählte Saddam Hussein befreit das Kuweitische Volk aus der Diktatur und Sklavenhaltung.
der demokratisch gewählte Saddam Hussein befreit das Iranische Volk aus der schiitischen Diktatur und Sklavenhaltung.
1 Diktatur gut da Irakisch - voll übel da Kuweitisch
2 Und jetzt ist der Iran auf einmal klasse - als Krieg-Gegner vom Saddam war der aber doch fürchterlich.

Und Saddam wurde nicht gewählt sondern vom Ober-Satan USA eingesetzt (Militärputsch) - und da war er schlecht!

Manchmal versteht man die ganze Gut ist Schlecht / Krieg ist Friede Dreherei der VT´ler nicht mehr.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Weshalb sollte man als Privatperson nicht auch Geschichtsverweigerer sein dürfen,
wenn es die Regierung mit all den einfach gestrickten Propagandafilmen auf den Spartensendern tut?
Man darf. Man darf bestreiten daß Australien existiert und daß die Erde um die Sonne kreist. Man darf den Mond für eine Projektion halten und Dagobert Duck für eine historische Person. Man darf auch nach Syrien reisen und einer Gruppe IS-Kämpfer den Wert von Toleranz und Meinungsfreiheit beizubringen probieren. Darf man alles.
Man darf der Ansicht sein, die Regierung (ich nehme an, unsere) würde Spartensender betreiben und man darf sich auf diesen Sendern Dokumentationen anschauen. Man darf diesen Dokumentationen vollständig, partiell oder garnicht folgen. Man darf auch glauben, daß es weder eine Regierung noch ein Medium namens Fernsehen gibt. Man könnte geradezu verrückt werden bei all dem, was man alles darf. Und einige Zeitgenossen machen exakt von dieser Möglichkeit freudig Gebrauch.

@TheUnforgiven:
Du richtest dich an einen fanatisierten Gläubigen. Siehe #165. Er befindet sich, wie jeder fanatisierte Gläubige, nicht in einem Prozeß der Wahrheitsfindung, sondern hat diesen für sich bereits lange abgeschlossen.
Für ihn ist das was wir als Realität erkennen ein von dunklen Mächten erschaffenes Konstrukt, welches sie uns mittels Medien und Manipulationen als wahr zu verkaufen probieren. Genau aus dem Grund, weil sich nämlich so viele Medien gegen ihn stellen, erscheint ihm Donald Trump als eine Art Messias, der folgerichtig die Wahrheit spricht und weise handelt. Je mehr allgemein als seriös geltende Medien ihn als Lügner und Clown entlarven, desto mehr festigt sich in den Augen des OUI dadurch dessen Status.
Oder einfach ausgedrückt: Fanatiker erreichst Du nicht mit Argumenten. Im Gegenteil, Du untermauerst damit lediglich den Grad des elitären Wissens, welches sie - einsam in der Wüste - zu besitzen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Du richtest dich an einen fanatisierten Gläubigen.....

Understood ;)
Ich erwarte schon gar keine Antworten oder Erklärungen mehr von Luzi... losposaunen, aber wenn es um Nachdenken und Konversation mit einem "anders" denkenden geht, ist Ninja-Taktik angesagt: Rauch und verschwinden...

Dann helfen die Bilder aber vielleicht dennoch Plane-"Zweiflern" wie z.B WsvsS ? :)
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

:muede:

pic

Der größte Teil der Explosionsenergie riss die Verkleidung und sämtliche Teile des WTC nach außen, während ein geringerer Prozentsatz auch nach innen wirkte, was die Träger die sichtbar nach innen verborgen zeigen, erklären würde. Das kann man als Sprengstoffexperte sicherlich alles berechnen, aber es kann auch einiges schief gehen, besonders bei einem solchen komplexen Vorhaben und das ist dann auch geschehen. Das obige Bild war von den wahren Verbrechern nicht gewollt. Man hat erwartet das die Energie größtenteils nach innen wirkte, man hat aber die Ladungen falsch platziert, so das die größte Energie sich nach außen freisetzen konnte, was das Bild und die Videoausschnitte auch zeigen.

Insgesamt kann man aber so oder so nur auf Sprengstoff schließen der das Gesamtbild schlüssig erklärt, genauer gesagt einer Anordnung von Schneidladungen an den entsprechenden Punkten.

Es erklärt auch den exakten waagrechten Schnitt den man auf deinen verlinkten Bildern erkennen kann. Genau das läßt sich mit den Schneidladungen erklären. Und noch vieles mehr.

Der Witz ist das du Bilder zeigst, die nicht mal das widerlegen, was faktisch offenkundig ist, das es Schneidladungen waren und das es keine Flugzeuge gewesen sein konnten, gemäß des Schadensbildes und dem was fehlt.

Oder siehst du in den paar Metern die man in das Loch gucken kann, irgendwo auch nur ein Teil, das auf ein Flugzeug deuten würde?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

1. Was erwartest Du von einem Flugzeug, dass mit einer enormen kinetischen Energie in ein Gebäude kracht?
Dass es direkt am Einschlagspunkt zum Stillstand kommt?
Dass es größtenteils unversehrt ist?
Nicht wirklich oder?
Nen Fußball den Du durch ne Scheibe ballerst bleibt ja auch ned direkt hinter der Scheibe liegen...
Schau Dir das Video mit dem Tischtennisschläger und dem Tischtennisball an... bleibt dort der Ball hinterm Schläger liegen?
Kann doch nicht Dein ernst sein...

2. Und Du glaubst nicht, dass man bei einem des meist fotografiertesten Gebäudes in New York City keine Schneidladungen Aussen an der Fassade bemerkt hätte?

3. Schau Dir bitte die Bilder von mir da oben noch mal an... und erkläre mir WIE dieses Schadensbild zustande kommt...
z.B ist HIER noch eins

Du willst uns doch nicht wirklich ernsthaft glaubhaft machen, dass dieses Schadensbild von einer Explosion die von INNEN stammt und Schneidladungen von Aussen an der Fassade stammen, oder?
Wenn da Sprengmeister am Werke waren, dann haben die aber als MEISTER extrem versagt. Ich sehe da zum Beispiel keine Teile, die aussehen, als wären sie mit ner Schneidladung behandelt worden.

4. Welche Sprengung in einem Bürogebäude würde eine Fassade nach Aussen drücken und ein Schadensbild hinterlassen, in dem ersichtlich ist, dass etwas von AUSSEN nach INNEN gewirkt hat?

Oder handelst Du nach dem Prinzip:
Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

@Aurum
...
Manchmal versteht man die ganze Gut ist Schlecht / Krieg ist Friede Dreherei der VT´ler nicht mehr.
In der 09/11-VT geht es doch einfach nur darum, dass dieser Tag nicht mit mit dem mittleren Osten verknüpft wird, sondern der zur Schau gestellte Skandaltag des US-Regimes schlechthin auf ewig.
Dies ist immerhin bereits soweit gelungen, dass es sich in die Geschichte dieses Tags eingebrannt hat, dass es alternative Fakten geben könnte.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Du hast mich gefragt und ich habe dir eine Erklärung geliefert.

Jetzt will ich mal von dir hören wie du folgendes Bild nun interpretieren würdest, wenn du nicht wüsstest um was es sich handelt oder was man seit 16 Jahren behauptet das geschehen sein soll.

Folgende Fragen die du auch einfach nur für dich bitte beantwortest, du musst nicht mal antworten. Wäre eher ein Zeichen das es dir darum ginge zu verstehen was wirklich geschah.

Nochmal dieses Bild und ich bitte um Nachsicht wenn ich es einmal direkt zeige, da es hilft es besser zu beschreiben.

44.jpg
https://tabburett.files.wordpress.com/2014/11/44.jpg

Was siehst du auf diesem Bild?

Würdest du wenn du den Hintergrund nicht kennen würdest, wenn du absolut nichts wüsstest und das Bild zum ersten Mal sehen würdest, eher sagen das es sich um eine durch Sprengstoff verursachte Explosion handeln würde oder sehen wir hier eine Explosion, kurz nach dem ein Flugzeug rein geflogen wäre? Beantworte das mal ehrlich für dich und alle anderen können das auch mal tun.

Und was siehst du auf diesem Bild? Würdest du sagen das sind Flugzeugteile oder Teile der Fassade des WTC und in welche Richtung fliegen die? Und was sagst du zu der Helligkeit der Explosion? Kann die uns einen Hinweis liefern? Auf die Temperatur? Und wie erklärst du dir die Explosion in zwei Richtungen? Mit zwei Flugzeuge?

Dieses Bild widerlegt die offizielle Lügentheorie und zeigt glasklar, das es sich um eine durch Sprengstoff verursachte Explosion handelt. Da gibt es nichts zu diskutieren.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.686
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Es handelt sich bei dem Bild offensichtlich nicht um eine Explosion mit Sprengstoff.
Man kann sich tausende Bilder von Gebäudesprengungen angucken und feststellen dass diese in der Regel keinen Feuerball aufweisen, denn dieser Feuerball weist auf eine Explosion durch einen Treibstoff hin.


Gruss Grubi
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Könnte auch Funkenflug von "Stahl gegen Stahl" sein.
Oder die Glut des Kamins aus dem 1st-Class-Restaurant,
oder das Speiseöl aus der Friteuse.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Du machst da einen kleinen Denkfehler. Es ging nie darum in diesem Punkt das gesamte Gebäude zu sprengen, was auch nie möglich gewesen wäre, sondern den Einschlag eines Flugzeugs zu simulieren. Ein Bild zu simulieren bei dem die Masse die von den physikalischen Kräften keine Ahnung hat, GLAUBT, es können nur Flugzeuge gewesen sein, die man ja auch digital einbaute später.

Es musste zu dieser Zeit noch nicht mal physikalisch richtig sein, denn diese Massenmörder wussten ja, das die meisten zu ungebildet waren und sind, um zu begreifen, dass das nicht möglich war, aber sie wussten das sie es genau deshalb einfach glauben würden. Die Sinnesmenschen sehen Flugzeuge rein crashen, wohl gemerkt in der Glotze und sehen dann ein Loch, das ungefähr den Umriss einer Boing darstellen soll, das reicht für den ungebildeten Plebs schon. Verstehst du?

Ihm jetzt zu erklären dass das Bullshit ist, ist eine Mammutaufgabe, er will einfach weiter glauben das die Welt so funktioniert, alles andere ist unvorstellbar. Die Wahrheit ist schrecklich, nicht nur in Bezug darauf, auch in Bezug auf das Universum.

Würde man der Welt die Wahrheit sagen, so würden sich ALLE gegenseitig umbringen oder sich selbst, sie könnten die Wahrheit nicht ertragen. Man sieht es allein schon an diesem simplen Beispiel. Sie haben schlicht keine Ahnung wer die Welt regiert. Und manchmal denke ich, das es auch besser so ist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ich brauche unbedingt sofort ein Shirt mit der Aufschrift
"Ungebildeter Plebs"

Das Loch zweier Boing-Boing, du ungebildeter Plebs!
Schliesslich war es keine kleine Cessna und auch kein Attentat aus dem Turminnern!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Also ganz ehrlich:

Wenn ich es nicht wüsste, dass dort kein Flugzeug reingerauscht wäre, würde ich auch von einer Explosion ausgehen.
Wenn ich dann aber die "Einschlagstelle" sehe und beurteilen würde, würde ich zu dem Ergebnis kommen, dass eine Kraft von Aussen eingewirkt haben musst.
Es sind klare "Abdrücke" an der Außenwand zu sehen und Beschädigungen, die nicht durchgegangen sind. Weiterhin sind viele Pfeiler abgerissen und nach innen verbogen, was wiederum dafür aussagt, dass es von Aussen nach Innen gewirkt haben mussst.
Weiterhin muss bei diesen Außmass der Explosionswolke von einer großen Menge "Beschleuniger" ausgegangen werden.

Kurz gesagt:
Keine Explosion alleine von Innen - ein "Fremdkörper" von Aussen hat miteingewirkt.

Und da ich auch keinerlei Anhaltspunkte GEGEN die Flugzeuge erkennen kann und auch alle anderen No-Plane Theorien totaler Hirnbullshit sind, erübrigt sich die Frage nach einer ALLEIN-DURCH-EXPLOSION verursachter Schaden.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Wenn du es nicht wüsstest, würdest du sagen es wäre eine Explosion durch Sprengstoff verursacht. Sehr gut.

Warum willst du dann trotzdem daran festhalten das Flugzeuge etwas damit zu tun hatten? Warum?

Das erstere ist Objektivität. Und du hast es selbst gesagt, du würdest von einer Explosion ausgehen, auch wenn etwas unpräzise, da ein Flugzeugeinschlag auch eine Explosion auslösen KANN, nicht muss, aber in diesem Scenario wäre es, wenn das Flugzeug vollgetankt gewesen wäre und der märchenhaften Geschwindigkeit die angeblich auf dieser Höhe wahnwitzigerweise erreicht worden sein soll, sehr wahrscheinlich auf Grund der plötzlichen Verdrängung zur Explosion gekommen. Aber du meinstest wahrscheinlich eine durch Sprengstoff verursachte Explosion oder du würdest jedenfalls nicht im geringsten an ein Flugzeug denken, wenn du jede Information aus deinem Gedächtnis gelöscht worden wäre.

Vertraue auf die Logik und die Physik. Du siehst auf diesem Bild nicht das geringste Anzeichen, das darauf deuten könnte, das es mit einem Flugzeugeinschlag zusammenhängen würde, schlicht weil es kein Flugzeug gab.

Aber gut. Schauen wir uns doch mal die andere Seite an. Das Flugzeug, wie es im Turm verschwindet.

Verstehst du nicht wo der Fehler ist? Wenn das Flugzeug halb im Turm steckt und man keine physikalische Reaktion sieht, so handelt es sich um einen Hoax.

Denn dieselbe Kraft die, durch den Einschlag des Objekts in die Richtung in die es mit dem anderen Objekt kollidierte, erzeugt wurde, wirkt proportional in die entgegengesetzte Richtung, also hier gegen das Flugzeug und die insgesamt erzeugte kinetische Energie entspricht der Masse der Objekte die aufeinanderprallen und es macht keinen Unterschied ob A auf B knallt oder vice versa. Egal in diesem Kontext nun mit welcher Geschwindigkeit eines auf das andere trifft, da die Kraft auch in die entgegengesetzte Richtung wirkt, das entscheidende ist hier konkret die gigantische Massendifferenz. Das muss man verstehen um zu begreifen, warum das was der Welt in den Fakevideos gezeigt wurde, eben genau das war, Fake. Und aus diesem Grund wurde das WTC von Architekten und deren Entwickler, was die unglaubliche stabile und selbsttragende Struktur und Konzeption dieses Bauwerkes betrifft, ausdrücklich sogar auf mehrere Flugzeugeinschläge vorbereitet, sie hätten es ausgehalten. Das wird berechnet!

Da wir uns also über die Zerbrechlichkeit eines Flugzeuges im klaren sind und über die gigantische Masse eines solchen Turmes, wissen wir, das dieses Flugzeug NICHT wie in einen Butterturm eintaucht, sondern in dem Moment der Kollision zerschellt, so wie man es auch sieht, wenn man sich einmal das Trümmergebiet unzähliger Flugzeugabstürze ansieht. Egal wo sie abgestürzt sind, gegen ein Gebäude oder auf den Boden, man konnte immer erkennen und nachweisen das es sich um ein Flugzeug handelte.

Und jetzt schau dir folgendes Bild an und sag mir was da nicht stimmt.

flight-175-vs-f4-phantom.jpg


Quelle
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten