- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.685
AW: Lesch und Co. - belügen sie uns gezielt?
:gruebel: was isn das ?
Was soll das Bild tun ?
Tja was soll ich dazu sagen... *g*
Erzähl das man den Ufofreaks die jeden Diskostrahler, jeden Wetterbalon oder überhaupt jedes unbekannte Objekt in die Abteilung "ausserirdisch" einordnen...
Klar schlägt uns der Verstand manchmal ein Schnippchen.
Ja die Mondlandung wird auch gerne angezweifelt, ich bezweifel vor allem dass es Sinn macht der Weltbevölkerung vorzugaukeln man wäre auf dem Mond gewesen obwohl wenn man damit rechnen muss dass feindliche Regierungen diese Volksverarschung zu ihren Gunsten nutzen könnten.
Mehr dazu im entsprechenden Faden hier : http://www.weltverschwoerung.de/ufo...2667-amerikaner-nie-auf-dem-mond-gewesen.html
Keine Angst, die tun nix... ich pass schon auf
Gruss Grubi
[...]
http://www.paranormal.de/paramirr/geo/universe/universe.jpg
diese Aufzeichnungen sah ja man schon - in den Ind. Veden sogar gut beschriftet, doch ich kann diese Schrift nicht deuten, habe auch keinen Scanner - um dies aus einem alten Buch zu bringen. Tut dies auch?
:gruebel: was isn das ?
Was soll das Bild tun ?
Erinnerung an Skeptiker
Beweise für die Existenz von UFOs gibt es viele, aber diese sind eben genauso subjektiv wie alle 'Beweise'.
Eine der dümmsten Aussagen, die ein sonst intelligenter Mensch in diesem Zusammenhang machen kann, lautet: 'ich glaube nur, was ich sehen oder in die Hand nehmen kann'. Wie oberflächlich und unhaltbar diese Behauptung ist, sei an wenigen Beispielen demonstriert, die sich beliebig erweitern lassen.
Schon die eigene Intelligenz, der eigene Verstand halten der Maxime, 'ich glaube nur, was ich sehen oder in die Hand nehmen kann' nicht stand, die Intelligenz, der Verstand wären danach gar nicht existent.
Tja was soll ich dazu sagen... *g*
Erzähl das man den Ufofreaks die jeden Diskostrahler, jeden Wetterbalon oder überhaupt jedes unbekannte Objekt in die Abteilung "ausserirdisch" einordnen...
Klar schlägt uns der Verstand manchmal ein Schnippchen.
Auch die Mond-Landung der Amerikaner könnte ein Skeptiker leicht anzweifeln. Wo sind denn echte Beweise im Sinne dieser Maxime. Hat sich nicht alles, was wir davon gesehen haben, nur im Fernsehen und in den Medien abgespielt. Und daß Hollywood in der Lage wäre, solche Illusionen zu erzeugen, kann niemand abstreiten.
Ja die Mondlandung wird auch gerne angezweifelt, ich bezweifel vor allem dass es Sinn macht der Weltbevölkerung vorzugaukeln man wäre auf dem Mond gewesen obwohl wenn man damit rechnen muss dass feindliche Regierungen diese Volksverarschung zu ihren Gunsten nutzen könnten.
Mehr dazu im entsprechenden Faden hier : http://www.weltverschwoerung.de/ufo...2667-amerikaner-nie-auf-dem-mond-gewesen.html
Ach ich steig auch ein, allerdings würden meine Knie dabei zittern:cocococktail:aber mit einem Glas Champus würde es leichter werden. link ist ja schon drinnen - fast ganz unten.......
Keine Angst, die tun nix... ich pass schon auf
Gruss Grubi