Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lustige Links

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
notsure-490x368.jpg

https://irights.info/wp-content/uploads/2016/05/notsure-490x368.jpg
Leo_di_caprio_meme.jpg

https://prime-mountainbiking.de/wp-content/uploads/2016/11/Leo_di_caprio_meme.jpg

1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg

https://video-images.vice.com/_uncategorized/1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Der öffentlich-rechtliche- Rundfunk, wird ganz unfreiwillig zur Satiresendung. :lolw: Die Kommentare konnten dann leider nicht mehr zugelassen werden.

Die versehentliche Einblendung von Untertiteln einer Telenovela hat aus Szenen der Vereidigung der österreichischen Bundesregierung in der ORF-Mediathek eine Groteske gemacht. Dabei standen der 33 Jahre alte ÖVP-Chef Sebastian Kurz und Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen nebeneinander und darunter zum Beispiel - ungewollt komisch - der eingeblendete Untertitel «Na, na du Küken?». Der ORF entschuldigte sich.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Bei drölfzig Mrd Gebühren darf man halt keine Qualität erwarten.

Wahrscheinlich ist der Bürger auch einfach nur zu kritisch und er versteht auch keinen Spaß mehr...:nailing: Warum nicht einfach, den alten Knigge wieder einführen?
Mögliches Rundfunkinhaltsdelikt
Die Schriftstücke kommen per Fax oder per Mail an – bei der Polizei oder direkt bei der Staatsanwaltschaft im Gebäude an der Luxemburger Straße im Kölner Stadtteil Sülz an.

Weil es sich um ein mögliches Rundfunkinhaltsdelikt handele, befasst sich die Abteilung um Oberstaatsanwalt Willuhn mit dem Fall. Hauptsächlich setzt sich die Abteilung mit Fußballkriminalität oder politisch motivierte Straftaten auseinander.https://www.rundschau-online.de/kul...TBfD3EamwOPjSwY80QDQvikHPqCyCsz-sKXLl4D99SKho
Ein Rundfunkinhaltsdelikt, dass "einige Bürger" als:
" Beleidigung, Verletzung der Fürsorgepflicht oder etwa Volksverhetzung ansehen".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Dieser Thread heißt "Lustige Links" und nicht "Ich klaue jede Menge Bilder aus dem Internet und verlinke die Quelle nicht". Einiges gelöscht.

Jäger, Mod
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Der Sprachassistent von Apple kann einiges: Den Weg ansagen, Informationen herausfinden und das Wetter prophezeien. Offenbar ist “Siri” aber kein Fan von Angela Merkel.

Durch einen Fehler passierte nun aber ein Missgeschick: Der Sprachassistent beleidigte bei Nachfrage nach der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel diese übel.

“Lügnerin und Sklavin der USA”
Konkret bekamen iPhone-Nutzer in der Nacht des Fehlers folgende Textpassagen vorgelesen: “Angela ‘Mutti’ Dorothea Ferkel ist eine deutsche Lügnerin und Sklavin der USA”.
https://www.zuercher-presse.com/ang...Hb_DDhNSbpKtdVqj5H2l7hT84gY1wdU&cn-reloaded=1
Siri ist schlauer als ich dachte!
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Hahaha wie geil.

Hey Siri, hört die NSA mit ?!

Entschuldige, diese Frage verstehe ich nicht. :lol:

Find ich in dem Zusammenhang auch super.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Mindestens so unangemessen ist der flapsige Stil, zu dem sich Behördenmitarbeiter heute auf Twitter hinreißen lassen.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Orloz erzählt lustige Sachen Off-Topic 1
9 Badeseen (und lustige Überraschungen) Kryptozoologie 72
Shishachilla lustige Bilder Off-Topic 96
Shishachilla Lustige Videos Off-Topic 35

Ähnliche Beiträge

Oben Unten