Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lustige Links

Popocatepetl

Prinz des Tabernakels
27. August 2013
3.893


 

Popocatepetl

Prinz des Tabernakels
27. August 2013
3.893

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
381
Nach den Vorkommnissen in Stuttgart, Frankfurt und anderen Städten, bei denen es zu Gewalt gegen Polizisten, Beeinträchtigungen des Verkehrs und Zerstörung von Geschäften gekommen ist, diskutieren die Innenminister der Länder, wie diesem Phänomen Einhalt geboten werden könne. Aus den Reihen der Union kommt ein Papier, das künftig für Klarheit sorgen soll. Darin heißt es, dass Gewalt gegen Polizisten und Geschäfte seit jeher lediglich vor, während und unmittelbar nach Fußballspielen gestattet ist. „Zudem wird dieses Verhalten natürlich nur bei weißen Mitbürgern toleriert“, heißt es weiter. „Die Aufgabe von Politik und Gesellschaft muss es also sein, diese Sitten denjenigen mit Migrationshintergrund unmissverständlich klar zu machen.“ Ausgangssperren und Betretungsverbote seien dafür ein geeigneter Anfang. (EZ)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Orloz erzählt lustige Sachen Off-Topic 1
9 Badeseen (und lustige Überraschungen) Kryptozoologie 72
Shishachilla lustige Bilder Off-Topic 96
Shishachilla Lustige Videos Off-Topic 17

Ähnliche Beiträge

Oben Unten