Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweigern

Martin85

Geselle
20. November 2016
6
AW: Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweigern

Ich denke auch, dass es nie um Kinderehen geht, alle Regeln zum Kinderschutz bleiben in Kraft...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweigern

Es geht um die Anerkennung im Ausland geschlossener Ehen. Mein letzter Stand war, daß neue Eheschließungen mit unter 18jährigen in Deutschland ausgeschlossen werden, im Ausland geschlossene Ehen jedoch im Einzelfall anerkannt sollen.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweigern

wie kann man denn sowas anerkennen, wenn es bei uns verboten ist.......ich verstehe langsam garnichts mehr in unserem sogenannten rechtssystem das ja schon mit 4erlei maas misst

absurd

- - - Aktualisiert - - -

Es geht nicht um Kinderehen und Kinderschutz. Da werden meines Wissens keine Ausnahmen angedacht, diese anzuerkennen.
Bei Minderjährigen zwischen 16 und 18 gibt es auch für deutsche Jugendliche Ausnahmen.

das sind keine ausnahmen, das ist klar im gesetz geregelt

eine 16 jährige darf sex mit einem erwachsenem haben
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweigern

Tja, trag es mit Fassung: unsere Gewohnheiten sind nicht der Maßstab für den Rest der Welt.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweigern

unsere Gewohnheiten sind nicht der Maßstab für den Rest der Welt.

Kinderehen und Pädophilie als "Gewohnheiten" zu verniedlichen, das ist zu ziemlich das Allerletzte.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweigern

Kinderehen und Pädophilie als "Gewohnheiten" zu verniedlichen, das ist zu ziemlich das Allerletzte.

Ist das für Dich nur relevant wenn es um Moslems geht, oder auch wenn die Führer Deiner Religion sich ständig und immer wieder an Kindern vergreifen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweigern

Und dennoch darf sich der Rest der Welt in Deutschland an deutsche Gesetze halten.
Selbstverständlich, ich bezeichne auch nicht Deutschland als den "Rest der Welt".
@Manesse, gehören Pädophilie oder Kinderehe zu unseren Gewohnheiten? Wäre mir neu. Andere Länder haben andere Gesetze. Wenn wir die nicht gut finden, sind deutsche Gesetze (oder Schimpfwörter) nicht der Weg, sie zu verbessern.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten