Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@MeiQuel F.: Gib´s auf; gegen Ask-1-Freimaurer hast du keine Chance, die werden alle von Busch bezahlt und warten sehnsüchtigst auf ihre neue Weltregierung. :uuups:

Tja..es gibt und wird immer die geben die alles in den medien glauben und sogar unterstützen damit ihr heiliges weltbild net aus den fugen gerät....koste es was es wolle..:johnnywalker:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Tja,..es gibt und wird immer die geben die jeden Quark glauben und sogar unterstützen damit ihr heiliges weltbild net aus den fugen gerät....koste es was es wolle..
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Tja,..es gibt und wird immer die geben die jeden Quark glauben und sogar unterstützen damit ihr heiliges weltbild net aus den fugen gerät....koste es was es wolle..

omg....ich weine gleich vor lachen..aber is gut, is gut...denk wat du willst..soll mir wurscht sein :-D
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Das waren aber auch nur ein paar Quadratmeter rund um den Einschlagsort. :wink:
Ja, das reichte aber aus, da das blöde Kerosin da langlaufen konnte ... zudem konnte sich die Wärme so ausbreiten ... :roll:

Die gigantische Masse? Was ist mit der noch gigantischeren Masse der Stockwerke darunter?
Du hast keine Ahnung von Statik, oder? Was sich für Kräfte entwickeln wenn 10-20 oder 30 Etagen Bürogebäude einfach so nach unten fallen, kann man sich eigentlich denken. Und der Gedanke. dass so ein Stahlträgerchen dem auch nur irgendwas entgegenzusetzen hat, ja, der hat schon was komisches.

Noch nie ist ein Stahlgebäude aufgrund von Feuer zusammengestürzt, weder vor 911, noch danach.
Wann wurde das letzte mal ein Stahlgebäude mit der selben Konstruktion wie das WTC von nem Flugzeug getroffen? :roll:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

300 Meter Stahlträger brechen zusammen, weil sie irgendwo am oberen drittel warm geworden sind...wasn schwachsinn 8)

Das Feuer hat sich wohl entlang der Isolierung runter bis in den Keller gefressen, und dort wohl eine Staubexplosion verursacht, die den Hausmeister nach oben geworfen hat :D

Ja, das reichte aber aus, da das blöde Kerosin da langlaufen konnte ... zudem konnte sich die Wärme so ausbreiten ... :roll:

Klar, das bereits explodierte Kerosin ist da langgelaufen...
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ja, das reichte aber aus, da das blöde Kerosin da langlaufen konnte ... zudem konnte sich die Wärme so ausbreiten ... :roll:


Du hast keine Ahnung von Statik, oder? Was sich für Kräfte entwickeln wenn 10-20 oder 30 Etagen Bürogebäude einfach so nach unten fallen, kann man sich eigentlich denken. Und der Gedanke. dass so ein Stahlträgerchen dem auch nur irgendwas entgegenzusetzen hat, ja, der hat schon was komisches.


Wann wurde das letzte mal ein Stahlgebäude mit der selben Konstruktion wie das WTC von nem Flugzeug getroffen? :roll:

1.) soviel kerosin wars am ende doch nich wie du hier beschreibst das da hätte langlaufen können weil das meiste beim aufschlag verbrannt war..2.) was ist mit der inneren Kostruktion wo KEIN feuer ganz hingekommen war...die hätte da immernoch stehen müssen...:argh:
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

300 Meter Stahlträger brechen zusammen, weil sie irgendwo am oberen drittel warm geworden sind...wasn schwachsinn 8)

Das Feuer hat sich wohl entlang der Isolierung runter bis in den Keller gefressen, und dort wohl eine Staubexplosion verursacht, die den Hausmeister nach oben geworfen hat :D



Klar, das bereits explodierte Kerosin ist da langgelaufen...


:-D loooooooooool
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ich zitiere hier mal einen Bekannten, der in seinem Studium diverse Statik-Vorlesungen besucht hat:

Nimm dir ne AluLeiter,schneid im oberen Drittel einige Sprossen raus,und dann belaste die Leiter von oben.
Was passiert?Die Längsstreben werden sich nach innen oder außen durchbiegen.
Das passierte in etwa mit dem WTC,und zwar so stark dass die Längsträger brachen/rissen und die oberen Geschosse mit ca. 9,81 m/s(quadrat) und ner riesigen Masse,woraus ne unglaubliche Kraft resultierte,auf die unteren Geschosse fielen.
Dass die darunter liegenden Geschosse sicher nicht ausgelegt waren um das obere viertel,fünftel,sechstel..was auch immer, aufzufangen ist sicherlich klar.Ergo riß es die eben mit hinunter...ne ganz normale Kettenreaktion.Ich weiß wirklich nicht was daran so verschwörerisch,unlogisch,unnatürlich..wasweißich...sein soll?!


Btw: 300 Meter Stahlträger? Häh?


Naja, ich muss erstmal Feierabend machen, evtl. schreibe ich heute abend nochmal was ...
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Vielleicht lassen wir die Technik mal beiseite. Wer hat denn nun die Flugzeugentführungen organisiert und wie? Wo kriegt man die nötige Menge Selbstmörder her? Gewissenlose Selbstmörder? Wie hält man das geheim? War die Regierung eingeweiht? Wer hatte die Idee?
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Ich zitiere hier mal einen Bekannten, der in seinem Studium diverse Statik-Vorlesungen besucht hat:




Btw: 300 Meter Stahlträger? Häh?


Naja, ich muss erstmal Feierabend machen, evtl. schreibe ich heute abend nochmal was ...

Selbst in dieser Erklärung ist es rein physikalisch immer noch nicht möglich das die Etagen im nahe zu freien fall da runter krachen..denn die darunter liegenden Etagen würden trotzallem ein widerstand abgeben, auch wenn noch so klein, das es ausreichen würde das sie in diesem fall hätten langsamer und "ungleichmäßiger" stürzen müssen....und was ist mit der inneren Konstruktion die eigentlich nich so "nah" am geschehen war und relativ "unabhängig" gebaut wurde für die Fahrstühle.und so..wie ein lang gezogener Käfig?
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Vielleicht lassen wir die Technik mal beiseite. Wer hat denn nun die Flugzeugentführungen organisiert und wie? Wo kriegt man die nötige Menge Selbstmörder her? Gewissenlose Selbstmörder? Wie hält man das geheim? War die Regierung eingeweiht? Wer hatte die Idee?

Woher soll ich das wissen..bin ich reich und terrorist? Frag die...irgendwie schaffen die es immer...auf jedenfall waren einige aus gaaanz hohen kreisen involviert...und wenns ums geld geht..naja...da hören menschen auf menschen zu sein und sehen im spiegel nur noch bestien...o_O

P.S. Ist dir nie aufgefallen das sie fast immer nur von menschen berichteten die in den gebäuden starben..und so gut wie gar nicht von denen in den flugzeugen? Wieviel waren tatsächlich in den medien berücksichtigt..2...3.? Komisch oder?
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

ist euch schonmal der gedanke gekommen, dass es das wtc und die terroranschlaege garnicht gab?!

kann alles fiktion sein, wie in "wag the dog"!!!

solange man alles mit eigenen augen gesehen und selbst mit erlebt hat, halte ich alles fuer bloedsinn und jeder der was anderes erzaehlt, der luegt!!!!einseinself!!!!
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Vielleicht sollte man mal fragen, wo denn bitte die Black Box ist? Und zwar von allen 4 Flugzeugen. Wenn ein Pass eines Terroristen den ganzen Weg bis runter zum WTC-Schutthaufen überlebt hat, sollte die es doch auch haben.

Man sollte fragen, warum Dienstanweisungen nicht befolgt wurden. Ein Fluglotse hat sich nicht drum zu kümmern, warum ein Flugzeug nicht antwortet, egal ob Entführer oder Pilot besoffen, seine einzige Pflicht ist Meldung zu machen. Wenn das Problem vom Vorgesetzten nicht innerhalb einer Minute gelöst wird, muss NORAD angerufen werden. Aber anstatt Meldung zu machen, versucht er ewig, das Flugzeug zu erreichen, was gar nicht sein Job ist.

Wenn ich Leiter eines Fluglotsentowers wäre, würde ich den Mann doch sofort auswechseln, wenn ich feststelle, das Flugzeug das er betreut hat ist grad im WTC verschwunden. Aber nein, auch das zweite Flugzeug war von ihm betreut...

NORAD prahlt auf seiner Website, "Wenn irgendwo auf der Welt eine Rakete gestartet wird, wissen wir es." Aber sie waren nicht in der Lage, die 4 Flugzeuge zu finden??

Wo ist das Flugzeug, das angeblich von den Insassen zum Absturz gebracht wurde? Da war nur ein Loch im Boden, keine Wrackstücke, nix!

Warum ist das Pentagon-Flugzeug ausgerechnet in einen frisch renovierten und fast leeren Flügel des Pentagon gekracht, an der exakt entferntesten Stelle von Rumsfelds Frühstückszimmer? Ausgerechnet in den Flügel, der gerade eben gegen Flugzeugeinstürze gesichert wurde mit Stahlverstärkungen, Kevlarverkleidung und halbtonnenschweren Sicherheitsscheiben? Die Einzige Abteilung, die da schon wieder eingezogen war, war die Buchhaltung, die gerade untersucht hatte, wohin Rumsfeld 3,5 Milliarden Dollar verplempert hat. Na so ein praktischer Zufall ^^

Und was macht Rumsfeld? Nach dem Pentagon-Einschlag rennt er raus und inspiziert die Unfallstelle, als ob das sein Job wäre. Rennt noch neben der Bahre eines Verletzten her und hält die Infusionsflasche! Satte zwei Stunden macht der Verteidigungsminister alles, nur nicht seinen Job!
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Vielleicht sollte man mal fragen, wo denn bitte die Black Box ist? Und zwar von allen 4 Flugzeugen. Wenn ein Pass eines Terroristen den ganzen Weg bis runter zum WTC-Schutthaufen überlebt hat, sollte die es doch auch haben.

Man sollte fragen, warum Dienstanweisungen nicht befolgt wurden. Ein Fluglotse hat sich nicht drum zu kümmern, warum ein Flugzeug nicht antwortet, egal ob Entführer oder Pilot besoffen, seine einzige Pflicht ist Meldung zu machen. Wenn das Problem vom Vorgesetzten nicht innerhalb einer Minute gelöst wird, muss NORAD angerufen werden. Aber anstatt Meldung zu machen, versucht er ewig, das Flugzeug zu erreichen, was gar nicht sein Job ist.

Wenn ich Leiter eines Fluglotsentowers wäre, würde ich den Mann doch sofort auswechseln, wenn ich feststelle, das Flugzeug das er betreut hat ist grad im WTC verschwunden. Aber nein, auch das zweite Flugzeug war von ihm betreut...

NORAD prahlt auf seiner Website, "Wenn irgendwo auf der Welt eine Rakete gestartet wird, wissen wir es." Aber sie waren nicht in der Lage, die 4 Flugzeuge zu finden??

Wo ist das Flugzeug, das angeblich von den Insassen zum Absturz gebracht wurde? Da war nur ein Loch im Boden, keine Wrackstücke, nix!

Warum ist das Pentagon-Flugzeug ausgerechnet in einen frisch renovierten und fast leeren Flügel des Pentagon gekracht, an der exakt entferntesten Stelle von Rumsfelds Frühstückszimmer? Ausgerechnet in den Flügel, der gerade eben gegen Flugzeugeinstürze gesichert wurde mit Stahlverstärkungen, Kevlarverkleidung und halbtonnenschweren Sicherheitsscheiben? Die Einzige Abteilung, die da schon wieder eingezogen war, war die Buchhaltung, die gerade untersucht hatte, wohin Rumsfeld 3,5 Milliarden Dollar verplempert hat. Na so ein praktischer Zufall ^^

Und was macht Rumsfeld? Nach dem Pentagon-Einschlag rennt er raus und inspiziert die Unfallstelle, als ob das sein Job wäre. Rennt noch neben der Bahre eines Verletzten her und hält die Infusionsflasche! Satte zwei Stunden macht der Verteidigungsminister alles, nur nicht seinen Job!


Kann dem nur zustimmen...:gruebel:
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Sorry, hab mich vertan, grade die Pressekonferenz von Rumsfeld nochmal gesehen, es waren 2,3 Billionen Dollar.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

billionen? wenns ne pressekonferenz auf englisch war, dann weist du schon, dass one billion = eine milliarde sind? und das der us-verteidigungshaushalt gerade mal bei ca. 500 mrd jaehrlich ist, weswegen sich mir die frage stellt, wie rumsfeld mal eben soviel geld verpraseln kann?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten