Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Der von SimpleMan zitierte Vergleich ist recht passend. Sowas in der Art wollte ich auch bringen.
Also von der Art und Weise des Einsturzes bleibt da eigentlich kein Zweifel, dass es hätte so passieren können.
Immerhin waren ein gutes halbes Duzend Stockwerke stark geschwächt, und es is ja nich so, als wär das gleich zusammengestürtzt, da konnte noch ne ganze Weile was vor sich hinfackeln, und die Träger schwächen, und irgendwann war eben der Punkt erreicht. Und dann krachen alle oben liegenden Stockwerke, mit einem mal, fast ungebremst auf die Stockwerke unterhalb der Einsturzstelle, ein gewaltiger Höhenunterschied, bei dem der obere Teil des Turms schon ne beachtliche Geschwindigkeit erreicht. Und dass darunter dann alles nachgibt, in einer Kettenreaktion, dass kann auch nur der leugnen, der von Statik Null Ahnung hat. Und wenn man sich die Videos ansieht, dann sieht man, dass alles kurzzeitig abbremst, als die oberen Stockwerke auf die unteren aufschlagen, und als diese dann nachgaben, war natürlich alles zu spät.
Man muss ja nicht immer nach noch umständlicheren und verwegeneren Theorien suchen, wenn die Antwort schon auf der Hand liegt. Man sollte sich eher fragen, was die Luftraumüberwachung so getan hat, warum niemandem die massive Flugroutenänderung aufgefallen ist. etc.pp.
Ich glaube niemand hier an Board streitet ab, dass am 11.9. so einiges passiert ist, was mit Sicherheit immernoch nicht geklärt ist, und dass einige Dinge passiert sind, die nicht hätten passieren sollen (Ich mein jetzt nicht die Flugzeugentführung usw.).
Aber gerade bei solchen Dingen, die echt logisch und plausibel sind, und die mit ein bisschen Ahnung von der Materie auch sehr gut nachvollziehbar sind, gerade da wird die meiste Energie drauf verschwendet. Es ist unglaublich. Es gibt scheinbar echt Leute, die in den letzten 7 Jahren nix gelernt haben. Nicht immer nur irgendwelchen Videos im Netz glauben, bitte auch mal selbst das Hirn einschalten.
Aber ich weiß, es ist nich allzuleicht, manche Leute hängen noch 2000Jahre alten Geschichten hinterher ohne selbst zu denken. :roll:
So, ich glaub ich hab jetzt alles dazu gesagt. Wenn jemand noch einen ernsten Einwand mit Quellennachweis, Zahlen und Berechnungen hat, die einen ernsten Zweifel daran aufkommen lassen, wie die zwei Türme eingestürzt sind, dann werd ich mir vllt Gedanken darüber machen.
Aber in den letzten 7 Jahren ist mir leider nichts derartiges untergekommen. :-/
 

MeiQuel F.

Geselle
10. April 2008
37
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Der von SimpleMan zitierte Vergleich ist recht passend. Sowas in der Art wollte ich auch bringen.
Also von der Art und Weise des Einsturzes bleibt da eigentlich kein Zweifel, dass es hätte so passieren können.
Immerhin waren ein gutes halbes Duzend Stockwerke stark geschwächt, und es is ja nich so, als wär das gleich zusammengestürtzt, da konnte noch ne ganze Weile was vor sich hinfackeln, und die Träger schwächen, und irgendwann war eben der Punkt erreicht. Und dann krachen alle oben liegenden Stockwerke, mit einem mal, fast ungebremst auf die Stockwerke unterhalb der Einsturzstelle, ein gewaltiger Höhenunterschied, bei dem der obere Teil des Turms schon ne beachtliche Geschwindigkeit erreicht. Und dass darunter dann alles nachgibt, in einer Kettenreaktion, dass kann auch nur der leugnen, der von Statik Null Ahnung hat. Und wenn man sich die Videos ansieht, dann sieht man, dass alles kurzzeitig abbremst, als die oberen Stockwerke auf die unteren aufschlagen, und als diese dann nachgaben, war natürlich alles zu spät.
Man muss ja nicht immer nach noch umständlicheren und verwegeneren Theorien suchen, wenn die Antwort schon auf der Hand liegt. Man sollte sich eher fragen, was die Luftraumüberwachung so getan hat, warum niemandem die massive Flugroutenänderung aufgefallen ist. etc.pp.
Ich glaube niemand hier an Board streitet ab, dass am 11.9. so einiges passiert ist, was mit Sicherheit immernoch nicht geklärt ist, und dass einige Dinge passiert sind, die nicht hätten passieren sollen (Ich mein jetzt nicht die Flugzeugentführung usw.).
Aber gerade bei solchen Dingen, die echt logisch und plausibel sind, und die mit ein bisschen Ahnung von der Materie auch sehr gut nachvollziehbar sind, gerade da wird die meiste Energie drauf verschwendet. Es ist unglaublich. Es gibt scheinbar echt Leute, die in den letzten 7 Jahren nix gelernt haben. Nicht immer nur irgendwelchen Videos im Netz glauben, bitte auch mal selbst das Hirn einschalten.
Aber ich weiß, es ist nich allzuleicht, manche Leute hängen noch 2000Jahre alten Geschichten hinterher ohne selbst zu denken. :roll:
So, ich glaub ich hab jetzt alles dazu gesagt. Wenn jemand noch einen ernsten Einwand mit Quellennachweis, Zahlen und Berechnungen hat, die einen ernsten Zweifel daran aufkommen lassen, wie die zwei Türme eingestürzt sind, dann werd ich mir vllt Gedanken darüber machen.
Aber in den letzten 7 Jahren ist mir leider nichts derartiges untergekommen. :-/


Tja..ich habe erstens net so "irgendwelche videos aus dem netzt" geholt...und ich "..hänge nicht 2000jahre alten geschichten hinterher..ohne selbst zu denken"..für mich sieht das so aus als ob hier ein gewisser andrer nicht selbst denkt..den er glaubt das was ihm vorgelegt wurde in den medien...das is doch viel einfacher als selbst zu denken und dinge zu hinterfragen die einem seltsam vorkommen...und ständig das was andere schreiben zu lesen und zu kritisieren...ist meines erachtens auch recht einfach...wo sind die beweise das das was ich gesagt habe NICHT stimmt?...wie wärs ma damit?:-%:

und es wurden hier drei andre dinge erfragt..und net beantwortet...stattdessen wurde ständig das selbe kritisiert...auch recht einfach wenn man denken muss und keine antwort einfällt auf die anderen fragen...ich warte nun auf antwort für diese andere fragen (btw scrollen muss man können falls auch das nich zu viel arbeit sein sollte)..und beweise für diese antworten..:argh:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Lieber Michael,
kleiner Tip für dich: erst lesen....dann verstehen.... dann sacken lassen.... und DANN antworten. ;-)
Alles andere steht in meinem letzten Post.
Im Übrigen, die Beweislast liegt bei dem, der die Theorie aufstellt. ;-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Also daß ein reicher Mann den größten Versicherungsbetrug aller Zeiten begeht, mit 3.000 Toten und Dutzenden von Mitwissern, ist wahrscheinlicher als ein Terroranschlag?
 

Tom Doe

Geheimer Meister
24. März 2008
230
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

billionen? wenns ne pressekonferenz auf englisch war, dann weist du schon, dass one billion = eine milliarde sind? und das der us-verteidigungshaushalt gerade mal bei ca. 500 mrd jaehrlich ist, weswegen sich mir die frage stellt, wie rumsfeld mal eben soviel geld verpraseln kann?

Er spricht von "two point three trillion dollars". Es sind seine Worte, aus seinem Mund.
Ja, das ist wirklich eine gute Frage. Diese Frage stellte sich die Buchhaltung übrigens auch gerade, als das "Flugzeug" in ihre Büros gescheppert ist...

EDIT:

Im Übrigen, die Beweislast liegt bei dem, der die Theorie aufstellt. ;-)

Genau darum gehts doch. Wo hat die US-Regierung bitte bewiesen, dass es Osamas Terroristen waren?
 
Zuletzt bearbeitet:

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@tome doe,

dann gib doch mal bitte nen link zu dieser pressekonferenz...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Weil ich noch von keinem gehört hab, dass Verschwörungsvideos mit der Post verschickt wurden/werden. ^^
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Bestätigt oder entkräftet das meine Aussage nun?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

hm, k, du bist der erste von dem ich das höre.
^^
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

kritische dokus gibts nicht nur bei youtube, shisha ^^
und nicht jede doku ist so einfach im internet erhältlich, ich selbst hab auch schon sender wegen der ein oder anderen anschreiben müssen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

naja, kritische Dokus schön und gut.
Ich meinte eher die Verschwörungsfilmchen zum 11.9.
die meisten tummeln sich doch bei youtube und Konsorten.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

klar, da gibt es ne ganze menge von der sorte. aber auch zum thema 9/11 bei weitem nicht alle - was schon allein daran liegt, dass einige doku-projekte mehr oder weniger kommerziell aufgebaut und nicht so einfach frei zugänglich sind.

ob die dann inhaltlich gehaltvoller sind ist natürlich ne andere frage - zumindest haben sie wohl alle ne bessere quali ^^
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Sind die kommerziell aufgebauten nicht auch ääähhhh...etwas zurückhaltender, was Anschuldigungen angeht? Also da gibts doch dann eher kritische Hinterfragungen als direkte Anschuldigungen.
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Möchte hier mal anfragen ob im Forum schon irgendwo zum Thema World Trade Center - das Plattencover Der Band Latin Quarter; Modern Times diskutiert wurde !?

(Tausch: Quartier Latin/Modern Semit)

Auf dem Cover (von 1985) sieht man eindeutig den Anschlag und verschiedene andere Hinweise
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

@ shisha: nicht unbedingt, da gibt es auch krasse gegenbeispiele. wirklich gute, nach allen seiten hin kritische dokus hab ich erst sehr wenige gesehen.
 

Quentin

Lehrling
21. Juni 2008
1
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Hallo zusammen.
Wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier. Anlass war nicht nur dieser Thread, und auch nicht nur dieses Cover der Band Latin Quartier...was mich zugegeben überrascht hat. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das ein Cover aus dem Jahr 1985 etwas mit den Anschlägen auf das WTC zu tun haben kann ( in welcher Art auch immer...) aber cracy find ich es schon. Nya, mir fehlt allerdings auch der Backround zu dieser Zeit, den geschichtlichen Ereignissen usw., welche ja evtl ne ganz logische Erklärung hervor brächten. Trotzdem find ich's krass....:gruebel:


Sooo...nun zum Lieblings-Thema aller. 911....;)
Gleich vorweg. Ich weiß nicht was genau an diesem Tag geschehen ist, wer dahinter steckt usw...denn ich war nicht dabei. Aber eines glaube ich zu wissen. Die offizielle Version stimmt nicht. ( Bitte nicht zu stark werten)
Damit meine ich nicht, dass ich glaube das ganze wäre nur eine riesige Inszenierung, sondern einfach die Tatsache das es zu viele Ungereimtheiten und Zufälle gibt, die mir einfach nicht einleuchten wollen, und/oder für die ich bisher noch keine plausible Erklärung bekommen habe.

Von statischen Dingen habe ich keine Ahnung. Ich bin auch kein Sprengmeister, und Flugzeuge durfte ich bisher weder bauen noch fliegen...
Deshalb kann ich zu all diesen Dingen auch nichts wirklich lesenswertes schreiben, was ich nicht irgendwo abgeschrieben hätte. Ich kann mich in all diesen Fragen nur auf die Meinungen von Experten verlassen. Und Experten sind sich ja bekanntlich auch nicht immer einig.....
Nur evtl eine kurze Anmerkung zu den 3 gefallenen Hochhäusern an diesem Tag. WTC 7 war ja definitiv ne kontrollierte Sprengung. Vergleiche ich diese mit den fallenden Twin Towers sehe ich gravierende Unterschiede... ( ob das jetzt heißt das die Twin Towers nicht gesprengt wurden...(?) kein Plan.....evtl hats ja auch nur was mit der Baubeschaffenheit/Größe zu tun...or whatever..)

Die Punkte die mich an 911 stören, sind Sachen wie...

- Silverstein kauft World Trade Center/versichert es explizit gegen Terroranschläge...kurz vor den Anschlägen
- Börsenhandel/Put-Optionen vor 911
-Personalausweis der(eines) Attentäter(s) an Ground Zero gefunden
-Mohammed Atta's Überwachungsbilder am Flughafen (falsche Zeitangaben etc....)
usw...

Mehr fällt mir grad spontan nicht ein, aber die Liste könnte noch lange so weiter gehen. Das sind alles so Sachen.....hmmm.....ich weiß ja nicht.
Wenn man dann noch an vergangene Anschläge denkt, wie Operation Gladio, und an alles was nach 911 geschehen ist...Patriot Act, Irak-Krieg ( und bald wohl Iran...) Also für mich ergibt sich da ein Bild.

Ich weiß, dass sind alles keine Beweise....aber nya.
Ich werd mir demnächst mal alle Punkte raus suchen die mich stören und hier aufzählen, und hoffe auf gute Antworten. Zumal ich hier schon ne Menge guter Sachen gelesen habe....


Greetz
 
M

Moonstone

Gast
AW: Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland

Na dann, Willkommen im Forum.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten