Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Manipulation durch den öffentlichen Rundfunk

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Oh man, der arme Junge. Der stolpert von einem Loch ins nächste. Das kann man sich keine 7 min ansehen. :why?:
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
bravo ZDF, schon wieder...


EIFuAJqWwAA11Sx

https://pbs.twimg.com/media/EIFuAJqWwAA11Sx?format=jpg&name=900x900

traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast :)

mir pers wäre ja übrigens wichtiger zu wissen, wieviele hochschulabsolventen in den parteien sind. die suggestion ist jedenfalls wieder herrlich...


ok, hier ist wohl die statistik falsch ausgelegt worden. man muss die jeweiligen säulen addieren, also z.b. 48% der hochschulabsolventen haben AfD oder linke gewählt, usw...

Für Deinen Beitrag gibt es meiner Meinung nach zwei Erklärungen: Entweder hast Du nicht die fachlichen Voraussetzungen, um Statistiken zu verstehen - so etwas wie bedingte Wahrscheinlichkeit wäre dann ein Buch mit sieben Siegeln für Dich -, oder Du verzerrst diese Statistik absichtlich, um Leute aufzuhetzen. Was nun genau vorliegt, kannst natürlich nur Du beantworten.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Für Deinen Beitrag gibt es meiner Meinung nach zwei Erklärungen: Entweder hast Du nicht die fachlichen Voraussetzungen, um Statistiken zu verstehen - so etwas wie bedingte Wahrscheinlichkeit wäre dann ein Buch mit sieben Siegeln für Dich -, oder Du verzerrst diese Statistik absichtlich, um Leute aufzuhetzen. Was nun genau vorliegt, kannst natürlich nur Du beantworten.
Klassischer *rülps* Post.

Ich würde dich gerne belehren, doch dann offenbart sich, dass... Klassischer Rick *rülps *..., doch dann offenbart sich deine Unterlegenheit meines Besoffenstadiums.

Das will ich gern deinem zerbrechlichen Ego ersparen.

*rülps*
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Mir geht übrigens diese Manipulation von leicht manipulierbaren Leuten durch dieses Medium Youtube, wo irgendwelche seltsamen Leute mit sehr intransparenten Hintergedanken irgendwelche seltsamen Gedankenkonstrukte verbreiten, ziemlich auf den Senkel.
Kein Mensch ist mehr in der Lage ein Buch zu lesen und eigene Schlüsse zu ziehen. Unnormal dumm ist das. Und nein, ich mecker nicht über die Jugend, die immer dümmer wird, sondern über die gesamte Bevölkerung. Das geht von Jugend bis Senior.
Gefühlt wird D immer dümmer. Wie geht das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
am besten hören wir ab sofort nur noch auf dich, oh großer häuptling...

oder anders gesagt: mimimi !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Gefühlt wird D immer dümmer. Wie geht das denn?

Meiner Meinung nach ist das nicht nur in D der Fall. Auf die Frage warum, hast du die Antwort ja schon geliefert in deinem Posting. Diese ganzen "Sozialen Medien" sei es YT oder diverse Blogs etc ködern leicht manipulierbare Menschen und vergiften deren Geist mit irgendwelchen alternativen schwurbeleien.

Im grunde haben die den sogenannten "gemeinsamen Konsens" völlig zerstört.
 
Oben Unten