Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Man sollte dem ÖR Manipulation nicht vorwerfen, immerhin zahlt man Gebühren dafür. Da darf man schon was für sein Geld erwarten /S
Du bezahlst für Propaganda, desinformation, Halbwahrheiten und Hetze. Und dann gehen die hin und sagen das wäre eine Demokratieabgabe. Was für eine verarsche.Man sollte dem ÖR Manipulation nicht vorwerfen, immerhin zahlt man Gebühren dafür. Da darf man schon was für sein Geld erwarten /S
Nö, für youtube zahle ich aktuell noch nichts.Du bezahlst für Propaganda, desinformation, Halbwahrheiten und Hetze.
Das ist so nicht ganz richtig, du zahlst mit deinen Daten.Nö, für youtube zahle ich aktuell noch nichts.
Ich verstehe was du meinst, aber: nein!Das ist so nicht ganz richtig, du zahlst mit deinen Daten.
Nein.DOCH !
Und was genau haben "sie"?OOH !
nun, du klickst es an und schwupps haben sie sie... also google...
is aber nich schlimm...
btw, für ewig gestrige: whatsapp gehört facebook....
NEIN !?
DOCH!
OHH....
Du bezahlst für Propaganda, desinformation, Halbwahrheiten und Hetze. Und dann gehen die hin und sagen das wäre eine Demokratieabgabe. Was für eine verarsche.
Das ist deine Antwort auf meinen Einwand mit dem Proxy für Youtube?du bist langweilig
#08/15
Das ist deine Antwort auf meinen Einwand mit dem Proxy für Youtube?
Einer stimmigen und stichhaltigen Argumentation mit Ignoranz zu begegnen kann ich akzeptieren. Bescheuert finde ich es dennoch.nö, das ist mittlerweile leider die standard antwort auf deine einlassungen...
am end kommst du noch mit scripts oder so...
Bei YT gibt es das sicher auch, da ist halt alles drin. Ich spreche aber von den Massenmedien. Stell dich nicht dümmer als du bist.Nö, für youtube zahle ich aktuell noch nichts.