Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mein Abschiedsthread

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.988
@Malakim du bist schon in höheren Graden zu finden, in deinem Käfig zu bestehen mute ich mir nicht zu.

Ich könnte recht viele Dinge in meinem Leben als Käfig begreifen.
* Arbeit
* Ehe
* Kinder

Aber ausgerechnet die Freimaurerei bietet keinen Käfig.

Ausserdem bin ich schon immer meines Glückes Schmied. Was ich mache und wie ich es mache entspringt meinem Willen. Alle Käfige könnte ich durchbrechen möchte dies aber schlicht nicht :)
 

Giacomo_S

Prinz von Jerusalem
13. August 2003
2.279
Leute ... ich war, mit einer langjährigen Unterbrechung, seit Anfang an hier.
Aber in letzter Zeit langweilt mich das hier.
Wie Hives und A-Roy vor mir, ist es an mir, mich von hier zu verabschieden.

Es wird mir hier einfach zuviel in Stein gemeisselt und zuviel Fraktur gesprochen.
Wenn ihr hier in Zukunft eure dumpfen und spießigen Meinungen ohne echte Diskussion vertreten wollt ... bitte sehr, tut das. Auf Dauer wird dieses Forum eh keine Zukunft mehr haben, denn es bleiben hier nur noch die Dampfplauderer übrig.
So long, Adam!
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.330
Wenn ich so drauf gewesen wäre, bei Gegenwind, der nicht meiner Meinung entspräche, wäre ich keine zwo Monate da geblieben.

Aber, wie dem auch sei, mögest du ein schönes Leben haben.
Lass es dir gut gehen.
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
916
Irgendwie lese ich hier nur Mimimi...
Wie auch immer, machs gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten