dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
Windows-Unterhaltungsprogramm: öfter mal neu starten. Ist normal.
Ja, das ging einmal und geht auch heute, ist aber nicht ratsam, denn es würde bedeuten, daß Du auf den Paßwortschutz verzichtest, da kann sich dann jeder in Deine Kiste einloggen, der den Kontonamen weiß. Deshalb sage ich auch nicht, wie das geht.Wie bringe ich Windows 10 bei, mich nicht bei jedem start oder aufwecken aus dem energiesparmodus dieses blöde Foto zu zeigen und nach einem Passwort zu fragen? Das ging doch früher(tm) auch.
Wie bringe ich Windows 10 bei, mich nicht bei jedem start oder aufwecken aus dem energiesparmodus dieses blöde Foto zu zeigen und nach einem Passwort zu fragen? Das ging doch früher(tm) auch.
Die Option hab ich auch gefunden, bringt aber nix. ich muß mich trotzdem jedes verdammte mal neu anmeldenEinstellungen -> Anmeldeoptionen -> Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?
auf "nie" stellen
Dessen bin ich mir bewußt. Jeder der hier so rumturnt und an meinen Desktop kommt, kennt das Passwort eh.Ja, das ging einmal und geht auch heute, ist aber nicht ratsam, denn es würde bedeuten, daß Du auf den Paßwortschutz verzichtest, da kann sich dann jeder in Deine Kiste einloggen, der den Kontonamen weiß. Deshalb sage ich auch nicht, wie das geht.
Und natürlich möchte ich auch Aurum für seinen Beitrag danken. Er hat mir die Augen über meine Rolle im Universum und von Windows in unsererem kapitalistischen Schweinesystem geöffnet. Danke, Bro.Die Folge von Hass und Geldsucht.
Versuchs doch mit Liebe und Empathie?
Ich wüßte nicht, woher ich hier Dein Passwort erfahren könnte, oder an Deinen Desktop kommen. Selbst wenn Du so extrem schlau wärst, für Deinen Compi und das Forum das gleiche Passwort verwenden sollltest, Deine Anmeldung ist ja nicht öffentlich.Jeder der hier so rumturnt und an meinen Desktop kommt, kennt das Passwort eh.
Ne, schon überall.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Mein neuer Computer–vor 10 Jahren | Off-Topic | 11 | ||
Mein Abschiedsthread | Off-Topic | 48 | ||
Mein Software Projekt | Off-Topic | 18 | ||
"Mein Kampf" in den Schulen? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 61 |