Es gibt ja genug Berichte über Menschen, die sich quasi von einem Moment auf den anderen in Luft auflösen...
Als Ursache dafür werden Schwarze Löcher vermutet, denn kleinere Formen von ihnen können auch auf der Erde entstehen.
Nun werden diese Menschen in das Nichts reingesogen und kommen nie wieder zurück.
Zumindest nicht mehr in unsere Dimension, aber wahrscheinlich in eine andere.
Da diese Schwarze Löcher nicht so gigantisch sind wie diese im Weltall, wäre es anzunehmen, dass die Menschen den Druck überleben und sich irgendwo in einer anderen Zeit bzw. Frequenz oder Ebene wiederfinden.
Ein Ort, wo schwarze Löcher entstehen ist ja z.B das Bermuda Dreieck.
Doch es gibt ja noch zahlreiche andere.
Ich frag mich, ob man genau feststellen kann, wo und wann und unter welchen Umständen ein schwarzes Loch ensteht.
Oder das alles nur reiner Zufall ist...
Als Ursache dafür werden Schwarze Löcher vermutet, denn kleinere Formen von ihnen können auch auf der Erde entstehen.
Nun werden diese Menschen in das Nichts reingesogen und kommen nie wieder zurück.
Zumindest nicht mehr in unsere Dimension, aber wahrscheinlich in eine andere.
Da diese Schwarze Löcher nicht so gigantisch sind wie diese im Weltall, wäre es anzunehmen, dass die Menschen den Druck überleben und sich irgendwo in einer anderen Zeit bzw. Frequenz oder Ebene wiederfinden.
Ein Ort, wo schwarze Löcher entstehen ist ja z.B das Bermuda Dreieck.
Doch es gibt ja noch zahlreiche andere.
Ich frag mich, ob man genau feststellen kann, wo und wann und unter welchen Umständen ein schwarzes Loch ensteht.
Oder das alles nur reiner Zufall ist...