- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen
Hallo Adept;
:sound2:
Hallo Adept;
Ein Verurteilter Mörder, hat sein Recht auf Freiheit verwirkt, aber nicht sein Recht, dort wie ein Mensch behandelt zu werden, Gefängniswärter sind dem Denken eines Mörders manchmal sehr nahe.......Der Balken im eigenen Auge und so.Mal ganz trocken...
Warum sollte ein Mörder/Verbrecher die gleichen Rechte zugesprochen bekommen wie ein anständiger Mensch?
Aber wir fühlen uns gern besser und deshalb wühlen wir auch gern mal im Dreck.Wir sind ja eben nicht alle gleich.(manche sind gleicher )
Zumindest sind wir alle Menschen und bestehen aus Atomen. Mind Fuck kommt meist aus den Kreisen der Nichtswisser, die aber meinen beurteilen zu können, wie es laufen sollte ohne das sie überhaupt einen blassen Schimmer von Gesetzen haben.Dieses ganze Gleichheit Gedöns ist meines Erachtens ein subversiver Mind-Fuck....und die Wenigsten verstehen woher das kommt und was die Ambitionen dahinter sind ..leider....lieber wird gerufen "Wir sind alle gleich".:dancingnormas:
Ich vermute um dem zu entgehen, bezahlen wir für dich mit, denn du willst dich ja nicht sozialisieren.Jetzt landet der Typ 25 Jahre im Knast...und ihr bezahlt ihm in der Zeit sein Essen, etc...und das freiwillig. :-D
:sound2: