IchMagMeinStauder
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Februar 2017
- 1.419
Hab noch nix gelesen, aber in mir Schreit es.... Manno...Hm. 1/3 + 1/3 + 1/3 = 3/3 = 1. Den Rest such ich noch .
Es ist bestimmt positiv zu vermerken, dass sie sich für eine Sache stark machen, die ihnen gut und sinnvoll erscheint. Auch wenn es, wie diese Kreuzfahrt zeigt, bei der Ernsthaftigkeit und der Konsequenz hapert. Aber vielleicht geht dem einen anderen noch der Irrsinn auf, einerseits einen moralischen Druck aufzubauen, der konkret anfängt, einigen Mitbürgern die Existenz zu vernichten, und andererseits selbst nicht einmal selbst imstande zu sein, einem Schnäppchenpreis bei einer Kreuzfahrt zu widerstehen und sich statt dessen mit einer Radtour zu begnügen. Wäre doch mal ein schönes Thema für den Ethikunterricht.
Ob die Sache, um die es geht im Kern gut und sinnvoll ist, bin ich mir nicht sicher. Aber die Art, wie dies politisiert wird, ist einfach nur unterirdisch. Mag sein, dass es eine gute Sache ist. Aber dann ist sie in den falschen Händen ist und wird ziemlich skrupellos missbraucht.
Du hast ja so recht.
Ich meine doch von dieser periode... Und dann ist es immer noch lim lum oder so 0 wie der Punkt im Kreis.
Ach man.
Dankeschön für die Belehrung.
Den letzten Absatz unterschreibe ich dir sofort, der Rest wird mit weniger Herz rekapituliert.
In diesem Sinne.
Einen wahrhaftig schönen Abend noch.
Tante Edith meckert gerade noch von der Seite (agb:¿)
Mein Satz mit Greta steht ja für sich,somit auch der Bezug auf das Drittel.
Und jetzt wehrter Herr Mathematiker, bin ich durchaus neugierig geworden.
Nice Try.
Krch, Krch, Krch.
Zuletzt bearbeitet: